pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 - Crystalizer an (60%) - EAX aus - CMSS 3D an (60%) - SVM aus - Equalizer "EQ Rock" Auf nem 2.1 System, klingt richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Immer wenn ich einen Stecker (Micro oder Kopfhörer) in meinen PC stecke kommt dieses Popup von meinem Soundkartentreiber. Das nervt mich ziemlich, weiß einer wie man das auschalten kann? Über die Einstellungen finde ich nichts... auf den Gabelschlüssel (über dem x-des vorderen Fensters), dann einfach deaktivieren: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Neuer Treiber! und evtl. Autostart deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 geht nicht nicht das rechte Werkzeugsymbol, das neben "Analog" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) nicht das rechte Werkzeugsymbol, das neben "Analog" hehe habs auch bemerkt NACHDEM ich den neuen Treiber drauf hab^^ Das alles ist nicht geschehen. Ihr habt nichts gesehen und werdet sofort alles vergessen. Und erzählen werdet ihr auch nichts Naja Treiber Update hat trotzdem nicht geschadet. Bearbeitet 14. März 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Wo kann ich wieder einstellen dass, wenn ich das Firefox Icon doppelklicke, dass er sich gleich im Vollbildmodus startet und ich ihn nicht erst dann maximieren muss? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Also bei mir muss ich Firefox maximiert beenden, dann startet das auch wieder maximiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Ich muss bei mir auch nichts einstellen, ich denke es ist so wie unser pünshii sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Funzt thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hi, bei Fraps wird bei mir kein Ton aufgenommen. Auch nicht über Audacity, wenn ich den normalen Output mitschneiden will. Hab schon ewig rumprobiert. Welche instellungen habt ihr? Ich habe Realtek HD Audio Input, müsste es nicht Output sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 @Poow Prüfe mal in den Soundoptionen die Aufnahmequelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 unterstützt die Geforce8800 GTX Directx 10 ? gehört eigentlich in den Hardware-Thread oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hmm passt irgendwie sowohl in SW als in HW... Aber ja hat sie^^ Kannste aber nur nutzen in Verbindung mit Vista und dort ist DX 10 automatisch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 ich hab xp also würds mir nix bringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...