Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Nein. BillyBoy war so schlau DX 10 auf Vista zu limitieren... offiziell liegt das natürlich daran, dass XP einfach nicht fähig ist DX10 darzustellen... inoffiziell ist das reine marketingstrategie, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne Senfeule! :fear2:

naja schade...danke für die info :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poow

Prüfe mal in den Soundoptionen die Aufnahmequelle.

in der Systemsteuerung ist es auch "Realtek HD Audio Input"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Systemsteuerung ist es auch "Realtek HD Audio Input"
Und? Was passiert, wenn Du diese Einstellung mal veränderst?

"Input" klingt wie Line-In, das wäre dann sicherlich falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denke ich auch. Aber ich kann kein kein anderes Gerät für die Soundaufnahme einstellen. :huh:

Mit dem Headset geht alles.

post-24944-1205852748_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand was man sich auf windows xp alles runterladen muss, um den blablamaker zum laufen zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows Movie Maker? Der ging bei mir ohne Downloads. (Hab SP2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

movie maker? hab ich. im readme steht was von microsoft agent. aber da gibts ein haufen von und wie genau etc. etc.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows Movie Maker? Der ging bei mir ohne Downloads. (Hab SP2)

es gibt den blablamaker wirklich :rofl:

klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ wie geil

€ Nimm Textaloud mp3.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja! aber funktioniert nich!^^

€: hmm da gibts aber nur trial

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r:

Sonst nimm Microsoft Sam^^

Und jetzt helft mir mit meinem Problem weiter :D

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal ne Frage: Ich habe von einem Freund noch eine zweite NVIDIA GeForce 8600GT bekommen und wollte die mit der anderen im SLI-Verbund laufen lassen.

Jetzt finde ich unter Bildschirmeigenschaften -> Einstellungen --> Erweitert --> GeForce 8600 GT aber nicht wie im Handbuch angegeben, ein Kästchen "Multi-GPU aktivieren", sondern nur die NVIDIA-Systemsteuerung, wo ich aber auch nichts auffinden kann. Lt. meinem Mainboardhandbuch brauche ich im BIOS nichts umzustellen, es sollte nach Umstellung der Einstellung nach einem Neustart die zweite GPU angezeigt werden. Ich habe jetzt den nv4_disp (6.14.11.6921 - nVIDIA ForceWare 69.21) als Treiber drauf. Eingebaut ist Alles nach Handbuch und müßte richtig sein.

1. Kennt Ihr vll ältere Treiber oder andere Programme, bei denen ich komfortabel Multi-GPU aktivieren kann?

2. Beide Grafikkarten sind zwar vom selben Hersteller und gleiche Baureihe, aber doch unterschiedliche Modelle - die erste hat z.B. eine passive Kühlung, die zweite eine aktive. Kann das dann überhaupt funktionieren?

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre bei Seiten wie Youtube, MyVideo, Veoh, etc. bei den Videos gar keine Sounds. Bei Seiten wie Gametrailers funktioniert aber alles. Das Problem hab ich nicht nur bei Firefox sondern es ist auch im IE. Sonst hab ich mit dem Sound auf meinem PC keine Probleme.

Das Problem ist seit heute Nachmittag, aber ich habe nicht bei Soundeinstellungen geändert, war plötzlich nach einem Pc Neustart so.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er nur das Programm gelöscht, oder den FF komplett deinstalliert ?

Im ersteren Fall gibts noch die Chance, das die Dateien in C:/Dokumente und Einstellungen/*Dein Account*/Anwendungsdaten/Mozilla liegen, mglw nen Backup machen und den FF neu installieren sollte das Problem lösen.

Hat er ihn deinstalliert und dabei alle privaten entfernen lassen ... die dürften endgültig weg sein

Ich will jetzt auf einem andern PC ein Backup von dem Ordner machen, aber der Anwendungsdatenorder hats bei mir nicht in dem Account Ordner =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.