DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ich höre bei Seiten wie Youtube, MyVideo, Veoh, etc. bei den Videos gar keine Sounds. Bei Seiten wie Gametrailers funktioniert aber alles. Das Problem hab ich nicht nur bei Firefox sondern es ist auch im IE. Sonst hab ich mit dem Sound auf meinem PC keine Probleme. Das Problem ist seit heute Nachmittag, aber ich habe nicht bei Soundeinstellungen geändert, war plötzlich nach einem Pc Neustart so. Installier mal Flash-player neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Installier mal Flash-player neu. Hab ich mal gemacht und hat nichts gebracht, zuerst alles was mit dem Flash Player zu tun hat gelöscht und dann neu installiert, hat aber keine Verbesserung erbracht Was ich merke, was ich noch geändert haben könnte ist ein Pack mit Video Codes zu deinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hab ich mal gemacht und hat nichts gebracht, zuerst alles was mit dem Flash Player zu tun hat gelöscht und dann neu installiert, hat aber keine Verbesserung erbracht Was ich merke, was ich noch geändert haben könnte ist ein Pack mit Video Codes zu deinstallieren. oO Pass da auf da kannste ziemlich viel kaputt machen mit so Codecs, hab eine ziemlich schlechte Erfahrung mit den dingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 oO Pass da auf da kannste ziemlich viel kaputt machen mit so Codecs, hab eine ziemlich schlechte Erfahrung mit den dingern Endlich hab ich die Lösung gefunden Die Lösung: Ihr müsst ein Textdokument erstellen, diese dann missing nennen und folgendes reinkopieren. Nachdem ihr das gemacht habt in den Ordneroptionen unter Ansicht bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häcken wegnehmen und bei der Textdatei das ".txt" mit ".reg" (Ohne "") speichern und dann ausführen. Danach sollte es wieder funktionieren Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32] "midimapper"="midimap.dll" "msacm.imaadpcm"="imaadp32.acm" "msacm.msadpcm"="msadp32.acm" "msacm.msg711"="msg711.acm" "msacm.msgsm610"="msgsm32.acm" "msacm.trspch"="tssoft32.acm" "vidc.cvid"="iccvid.dll" "VIDC.I420"="i420vfw.dll" "vidc.iv31"="ir32_32.dll" "vidc.iv32"="ir32_32.dll" "vidc.iv41"="ir41_32.ax" "VIDC.IYUV"="iyuv_32.dll" "vidc.mrle"="msrle32.dll" "vidc.msvc"="msvidc32.dll" "VIDC.YVYU"="msyuv.dll" "wavemapper"="msacm32.drv" "msacm.msg723"="msg723.acm" "vidc.M263"="msh263.drv" "vidc.M261"="msh261.drv" "msacm.msaudio1"="msaud32.acm" "msacm.sl_anet"="sl_anet.acm" "msacm.iac2"="C:\\WINDOWS\\system32\\iac25_32.ax" "vidc.iv50"="ir50_32.dll" "wave"="wdmaud.drv" "midi"="wdmaud.drv" "mixer"="wdmaud.drv" "VIDC.WMV3"="wmv9vcm.dll" "VIDC.VP40"="vp4vfw.dll" "msacm.voxacm160"="vct3216.acm" "MSVideo"="vfwwdm32.dll" "MSVideo8"="VfWWDM32.dll" "wave1"="wdmaud.drv" "midi1"="wdmaud.drv" "mixer1"="wdmaud.drv" "aux"="wdmaud.drv" "vidc.VP70"="vp7vfw.dll" "vidc.X264"="x264vfw.dll" "VIDC.FPS1"="frapsvid.dll" "vidc.VP60"="vp6vfw.dll" "vidc.VP61"="vp6vfw.dll" "vidc.VP62"="vp6vfw.dll" "vidc.DIVX"="DivX.dll" "VIDC.UYVY"="msyuv.dll" "VIDC.YUY2"="msyuv.dll" "VIDC.YVU9"="tsbyuv.dll" "VIDC.DRAW"="DVIDEO.DLL" "VIDC.YV12"="yv12vfw.dll" "wave2"="wdmaud.drv" "midi2"="wdmaud.drv" "mixer2"="wdmaud.drv" "aux1"="wdmaud.drv" "wave3"="wdmaud.drv" "midi3"="wdmaud.drv" "mixer3"="wdmaud.drv" "aux2"="wdmaud.drv" "VIDC.MSUD"="msulvc05.dll" "wave4"="wdmaud.drv" "midi4"="wdmaud.drv" "mixer4"="wdmaud.drv" "aux3"="wdmaud.drv" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hey Ich hab ne Frage: Steam funktioniert nicht mehr ingame, dieses Overlay also, bei keinem Spiel mehr. Kann mir wer sagen wie ichs wieder "aktivieren" kann? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Fraps aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 hey leute ich such ne aufnahmesoftware für ingame aufnahmen. aber kein fraps oder gamecam. fraps nicht, weils nur 30 sekunden aufnimmt und nich gamecam weil die fps unter 10 bei mir sind . das was ich suche sollte freeware sein und möglichst flüssig (mindestens 15fps) aufnehmen. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Hey Ich hab ne Frage: Steam funktioniert nicht mehr ingame, dieses Overlay also, bei keinem Spiel mehr. Kann mir wer sagen wie ichs wieder "aktivieren" kann? MFG Viele Programem blocken das Overlay von Steam. Unter anderem wären: - Xfire - Fraps - Ati Tray Tool - Zone Alarm usw. steht auch auf der Steam Community Page oder da irgendwo EDIT: Hier kannst du alle inkompatiblen Programme sehen. @Phillip: Xfire Ist zwar im Moment noch Beta der Aufnahmenmodus aber sonst ok Bearbeitet 21. März 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Ich will jetzt auf einem andern PC ein Backup von dem Ordner machen, aber der Anwendungsdatenorder hats bei mir nicht in dem Account Ordner =/ *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Fraps aus? ja :S und ich werd kaum Kaspersky ausmachen nur wegen dem Overlay weiß sonst keine ne Lösung? €: Das mim Kaspersky check ich nich wie und wo man da was ausmacht, wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Kaspersky blockt das afaik, bis man es deinstalliert. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Ging ja bis jetzt auch, MIT kaspersky :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hatte jemand Virus heat?(isn Virus -.-) und hat ihn wieder runterbekommen? nachm anmelden bekomme ich nen Bluescreen -.- [im gesichertem modi auch] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Hatte jemand Virus heat?(isn Virus -.-) Daran hätte ich nicht gedacht oO Bearbeitet 23. März 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hmm sinnvolle hilfe? Deine Kommentare kannste dir in deinen Hintern schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...