Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Wie kann wenn ich beim Windows Moviemaker ein Projekt speichern das eig. nur aus Sounds besteht? Das das gespeicherte dann so aussieht? Bearbeitet 2. April 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) als wmv speichern und dann mit SUPER umwandeln in das gewünschte format. Bearbeitet 2. April 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hm beim Moviemaker kann man das nur als .MSWMM abspeichern :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hi, wenn der PC einfach ausgeht (Stromausfall etc.) dann werden bei firefox die Sitzungen (offene Tabs) gespeichert und beim erneuten Hochfahren wird gefragt, ob man die Sitzung fortführen möchte. Meine Frage: Kann man so eine Sitzung auch manuell Speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hm beim Moviemaker kann man das nur als .MSWMM abspeichern :/ Du musst das Video fertigstellen, dann kannste es auch als .wmv abspeichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hm beim Moviemaker kann man das nur als .MSWMM abspeichern :/ Datei -> Filmdatei speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Thx. Bearbeitet 2. Juni 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hi, wenn der PC einfach ausgeht (Stromausfall etc.) dann werden bei firefox die Sitzungen (offene Tabs) gespeichert und beim erneuten Hochfahren wird gefragt, ob man die Sitzung fortführen möchte. Meine Frage: Kann man so eine Sitzung auch manuell Speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hi, wenn der PC einfach ausgeht (Stromausfall etc.) dann werden bei firefox die Sitzungen (offene Tabs) gespeichert und beim erneuten Hochfahren wird gefragt, ob man die Sitzung fortführen möchte. Meine Frage: Kann man so eine Sitzung auch manuell Speichern? Weiß jetzt nicht wie du es machen willst, aber wenn im Firefox (auch Opera) mehr als zwei Tabs von zwei Seiten offen sind und du schließt Firefox, dann startet Firefox wieder mit den zwei vorher angezeigten Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Nö bei mir nicht. Es wird gefragt obn ich wirklich mehrere Tabs schleißen will. Sage ich Ja, wird beim nächsten mal ganz normal die Startseite geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Weiss jemand wo ich Schriftarten im .ttf Format downloaden kann? Ich find gar nix bei Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Hier sind schonmal drei. Ich such nochmal. Könnte es sowas sein.!? myfont.de Bearbeitet 4. April 2008 von -=GF=-docday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Danke genau das hab ich gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Moinsen, gibts ein Programm, mit dem ich irgendwie das Rauschen einer Tonspur rausfiltern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Audacity, klick mich damit geht das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...