Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hey - warum startet eigentlich dieser neue Drecks-ICQ jedesmal mit Windows? Auch wenn man den Haken für den Autostart entfernt, kommt er doch immer wieder. Bestimmt simpel das abzuschalten...aber wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hey - warum startet eigentlich dieser neue Drecks-ICQ jedesmal mit Windows? Auch wenn man den Haken für den Autostart entfernt, kommt er doch immer wieder. Bestimmt simpel das abzuschalten...aber wie? Is bei mir auch so Hast du ICQ Pro 2003b? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 start>ausführen>msconfig>da abschalten sollt helfen denk ich mal auch icq5 drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 start>ausführen>msconfig>da abschalten sollt helfen denk ich mal auch icq5 drauf? Danke Dünnpfiff! Nicht drauf gekommen - jetzt funzt's. Frage mich wozu der Haken in der Software eigentlich da ist...aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 start>ausführen>msconfig>da abschalten sollt helfen denk ich mal auch icq5 drauf? Danke Dünnpfiff! Nicht drauf gekommen - jetzt funzt's. Frage mich wozu der Haken in der Software eigentlich da ist...aber egal. Damit sich die Leute wundern und aufregen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 also bei mir funst der haken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hab schonma wo anders gefragt, aber keine Antwort bekommen... Was isn der beste Treiber für ATI ? Der Catalyst, DN oder was anderes? Bitte um Antwort! MfG Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hab schonma wo anders gefragt, aber keine Antwort bekommen... Was isn der beste Treiber für ATI ? Der Catalyst, DN oder was anderes? Bitte um Antwort! MfG Sergio also für mich persönlich schnurrt der DNA am besten... hat mit dem ATI Tool auch viele einstellmöglichkeiten... die übertaktung der Graka geht im gegensatz zum OMEGA-Treiber auch in einerschritten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ich hab nen Notebook mit ner Radeon 9700 mobility. Der normale ATI treiber funkt leider net. Welchen treiber brauch ich da und wo krieg ich diesen her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 hi ich such ein program mit dem ich sehe welche temperatur mein cpu hat falls nötig: mainboard as rock k7s8x cpu amd athlon xp 2800+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Google mal nach AIDA32. Das ist ganz ordentlich und zeigt alles mögliche an was in deinem PC ist und alles was damit zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faktor X 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ich hab nen Notebook mit ner Radeon 9700 mobility. Der normale ATI treiber funkt leider net. Welchen treiber brauch ich da und wo krieg ich diesen her? Den Treiber bekommst du nur direkt vom Notebookhersteller. Schau auf der Herstellerseite danach. Eventuell kann auch der Omega Treiber funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Jop, der Omegatreiber sollte es auch tun. Ich würde dir sogar raten zuerst den Omegatreiber zu probieren, da die Notebookhersteller meist nur ältere Treiberversionen anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich hab nen Notebook mit ner Radeon 9700 mobility. Der normale ATI treiber funkt leider net. Welchen treiber brauch ich da und wo krieg ich diesen her? Den Treiber bekommst du nur direkt vom Notebookhersteller. Schau auf der Herstellerseite danach. Eventuell kann auch der Omega Treiber funktionieren. thx, hab aber ein modder programm gefunden, das den neuesten ati treiber so umänert das er fürs notebook funktieoniert. Geht viel besser als der omegatreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Was für ein Programm benötige ich, um bei meinem router( NETGEAR FVS318) die ports freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...