Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Gast Feature

Hallo zusammen.

Welcher ist zurzeit das neuste, beste und wenns geht offizielle Treiber für meine GeForce 7300 GS?

Habe gehört es gäbe da etwas neues, sprich auf der HP ist nicht mehr ganz anktuell.

Danke, Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand ein Bild machen (800x600 Format) mit dem Namen "samyy"? So dass es rund um den Namen weiss "leuchtet"?

Schrift: Rufa

Farbe: Orange

post-21986-1207422201_thumb.jpg

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin...ich wollte n Treiberupdate meiner Graka machen aber leider hab ich da n kleines Problemchen ^^

Ich hab ne GeForce 8800 GTX und bin eigentlich der Meinung das folgender Treiber richtig ist:

winxp 169.21

wenn ich den installiere und neustarte komme ich in den 4bit Modus und ner 640/480 èr Auflösung

Ich kann unter den Eigenschaften zwar 32 bit und die gewünschte Auflösung auswählen aber es ändert sich nix

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm nimm doch nen anderen ich würd dir getunte empfehlen die holen immer bessere Farbqualität und Performance raus. Omega ist ganz ok und Tweakforce.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand ein Bild machen (800x600 Format) mit dem Namen "samyy"? So dass es rund um den Namen weiss "leuchtet"?

Schrift: Rufa

Farbe: Orange

post-21986-1207422201_thumb.jpg

meinst du so?

post-21737-1207484098_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt so :> :daumenhoch:

€: btw: Haste das mit Paint.NET gemacht?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Hallo.

Ich habe meinen PC formatiert und mir eben die Sygate Firewall installiert. Jedoch ist mir erst dannach aufgefallen dass das ein gezipter Ordner war. Dennoch funktioniert die Installation aus dem Ordner.

Jetzt sind ja manche Programme auf Dateien angewiesen auf die sie nur im entpackten Zustand zugreifen können, könnte das hier auch der Fall gewesen sein und die Firewall jetzt nicht 100% funktionieren?

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich bei Paint und Paint.NET einstellen das meine Bilder automatisch als .jpg gespeichert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer von euch einen Bot für MSN, der mit dem Gesprächspartner redet? Muss nicht schlau sein oder so..

Sowas wie der Bot für Miranda. Über googel finde ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibbet als script für messenger plus.

geh einfach auf die seite, wo es die ganezen scripte gibt, und such da ein bischen rum!

allerdings nur auf englisch, soweit ich sie geefunden habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich war jetzt zu faul zum suchen, kann man sich eigentlich auch windows mobile als betriebssystem kaufen?

WEiß jemand, ob man es dann auf dem W960i installieren könnte und es funzt? würde mich mal interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.