Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Soooo will mal fragen mit welchen Player ihr Filme im mp4 Format abspielt. Ich hab jetzt wirklich mehrere durchprobiert und bei KEINEM hats funktioniert ausser bei dem VLC Media Player wo es stockt. Wenn ihr einen habt bitte Link zum Download zu der neuesten Version. Pls :S

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade auf meinem Rechner Kubuntu 7.04 installieren, aber die SATA-Platte wird nicht erkannt :(

Rechner:

ABIT AB9 QuadGT

SATA-Platte

IDE-Platte

Vorhandene Betriebssysteme:

Win XP Pro

openSuse 10.3

Die IDE-Platte wird erkannt. Von openSuse wurden bei der Installation übrigens alle Platten erkannt. Alle Betriebssysteme in 32-Bit.

Irgend jemand ne Idee wie ich dem bei der Installation noch Treiber füttern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine PC- Frage habe ich (leider)heute: Ich will/muss meinen Rechner neu aufsetzen und habe im BIOS eingestellt, dass er von XP - CD bootet - macht er aber nicht, habe alles probiert, umgestellt (Harddisk gar nicht booten, bzw. die Reihenfolge so eingestellt wie Microhard es empfiehlt, es geht einfach nicht , wenn ich "beliebige Taste" drücke beim Hochfahren, reagiert er nicht sondern startet nur Windows normal - ins BIOS komme ich aber ! Habt Ihr eine Idee!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.,..danke, ich habe es hinbekommen :yiiiiha: - es war eine Restdatei eines Spiels , das ich deinstalliert hatte und die war in der Registry quasi "festgewachsen" , konnte sie mit CCleaner (cooles Tool btw.) :super: entfernen - und es ist wieder alles OK , auch kann ich endlich das Game wieder neu draufpacken, was durch diese Registrysache auch nicht mehr ging (auch nicht spielen!) :puuuh: - ich lerne wieder: Dateileichen können einem ganz schönen Ärger verursachen! <_< Und wenn man denkt , man hat etwas vollständig deinstalliert - dann ist dem mitnichten so! :o

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den AVS Video Player für die mp4 Fragmovies. Das Programm ist eigentlich gut, aber der Sound stimmt nur am Anfang des Videos mit dem Aktionen des Films überein. Nachher hinkt er hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich nochma schnell einstellen welchen Browser ich als Standardbrowser verwende?

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hab seit einer Woche oder länger das Problem das keine USB Sticks und Card Reader gehen.

1 USB Stick funktioniert sonst keiner da kommt dann immer die Fehlermeldung "Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.

Hab auch mal nach USB treibern gesucht welche gefunden die alten Deinstalliert und wollte die neuen Installieren klappt aber net.

Hier hab ich die her *klick*

Habt ihr nen guten Treiber für das Problem? Habe XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systemsteuerung -> Software -> Programm-zugriff und -standards festlegen... Sonst im gewünschten Browser

Thx :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hab seit einer Woche oder länger das Problem das keine USB Sticks und Card Reader gehen.

1 USB Stick funktioniert sonst keiner da kommt dann immer die Fehlermeldung "Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.

Hab auch mal nach USB treibern gesucht welche gefunden die alten Deinstalliert und wollte die neuen Installieren klappt aber net.

Hier hab ich die her *klick*

Habt ihr nen guten Treiber für das Problem? Habe XP

Ein Windows XP braucht fuer USB Sticks oder Cardreader i.d.R. keinerlei Zusatztreiber.Was allerdings gegeben sein sollte , sind aktuelle Chipsatztreiber von deinem Mainboardhersteller.Dieser aktualisiert , wenn ueberhaupt noetig , den entsprechenden Treiber.Das Pack , welches du da gedownloaded und installiert hast , wuerde ich ganz schnell wieder deinstallieren !!

Hast du mal die Einstellungen in deinem Bios kontrolliert ?

Lade dir mal die aktuellen Chipsatztreiber runter und installiere diese ... sollte eigentlich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Kennt jemand diese Fehlermeldung, und wenn ja, was bedeutet die? könnte ich mir die datei zum beispiel einfach schicken lassen von jemanden und dann einfügen oder muss ich dafür xp reparieren oder neu installieren?

post-28219-1208896634_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Kennt jemand diese Fehlermeldung, und wenn ja, was bedeutet die? könnte ich mir die datei zum beispiel einfach schicken lassen von jemanden und dann einfügen oder muss ich dafür xp reparieren oder neu installieren?

Gehe auf Start -> Ausfuehren und tippe "cmd" (ohne Anfuehrungszeichen) ein.

Es oeffnet sich eine Dos-Box.Dort tippst du bitte "chkdsk /f" ein.Die darauf folgende Frage beantwortest du mit "j".

Tippe danach "exit" ein und starte deinen Rechner neu.Nicht erschrecken .... beim anschliessenden booten erscheint ein neuer Schirm.Nun wird dein Filesystem auf Laufwerk C geprueft und ggf. Fehler korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.