Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Werden dann alle Festplatten (Auch Externe) untersucht oder nur eine? Oder wie kann man das einstellen das eine bestimmte untersucht wird?

MFG Hax

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusch Jawoll, funktioniert wieder einwandfrei, der rechner erkennt sogar sofort die Front usb anschlüsse =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie kann ich bei Windows Vista auswählen welche Soundoutput buchse er benutzen soll?

meine normale (grüne)buchse ist kaputt ... ich hatte das bei XP irgendwie über den schwarzen/braunen laufen lassen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden dann alle Festplatten (Auch Externe) untersucht oder nur eine? Oder wie kann man das einstellen das eine bestimmte untersucht wird?

MFG Hax

Es wird immer nur die Festplatte untersucht , auf der du dich gerade mit deinem Prompt befindest.Wenn man eine Dos-Box gerade geoeffnet hat steht man standardmaessig auf Laufwerk C:.

Um zu wechseln , einfach d: (oder e:, f: usw.) eintippen und dann chkdsk erneut tippen.

wie kann ich bei Windows Vista auswählen welche Soundoutput buchse er benutzen soll?

meine normale (grüne)buchse ist kaputt ... ich hatte das bei XP irgendwie über den schwarzen/braunen laufen lassen

Das hat erstmal mit dem Betriebssystem nichts zu tun.Wenn ueberhaupt , ist das eine Einstellungssache in der Treibersoftware zu deiner Soundkarte.Ich selber habe sowas aber noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe einen Ordner auf meiner Festplatte, indem ich Setups speicher, die sich so ansammeln.

Diesen Ordner sichere ich auch auf einer externen Platte.

Ich suche jetzt ein Programm, das die beiden Ordner abgleicht.

Über google habe ich das MS-SyncToy gefunden, kennt das wer oder kann mir jemand was anderes/besseres empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jemand mit der Datei "ati2cpag.dll" aus? Bei Assasins Creed bekomme ich beim tappen zu windows und zurück einen Bluescreen mit der Meldung das diese Datei beschädigt sei, und "Page_Fault_in_Nonepaged_Area".

Da, dass aber nur bei AC passiert und nur beim tappen, glaube ich das es kein HW Problem ist sondern ein Treiberproblem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poow & Sync-tool

1. Cobian Backup - + stabil - benötigt ein wenig konfiguration

2. Syncback +easier - hängt sich gern mal auf

Ich bin kürzlich zu Cobian gewechselt. Das liefert, was es verspricht.

Bei der Installation darauf achten, als was es gestartet werden soll.

- als Service starten benötigt man nur, wenn man abgleichen möchte, ohne in Windows als User eingeloggt zu sein.

Also entweder normaler Autostart oder kein Autostart=besser

Für deinen Fall würde ich zuerst ein Vollbackup machen und danach "inkrementell" auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wollte grade gmax Installieren und dann starten.

Es kommt aber diese Fehler nur leider weiß ich nichts damit anzufangen...

Was ist mit H-command line gemeint, und was soll ich da machen :ph34r:

post-24944-1209117050_thumb.jpg

€ Habs gefunden, musste was in einer .ini ändern.

Für die Suchfunktions-Nutzer gleich noch die Lösung: http://www.turbosquid.com/Forum/Index.cfm/...tThreadID/20593

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich abschalten dass das nicht mehr so aussieht sondern ganz normal?

post-21986-1209282927_thumb.jpg

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den selben Salat, ich habe mir einfach meine Signatur als Code kopiert und wenn ich was ändere erzetze ich das in der Kopie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche ein Programm mit denen ich Radiosendungen automatisch mitschneiden kann. Nach Musikrichtung, evtl auch Interpret.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche dringend einen Converter von 3gp zu avi oder mpeg...

leider komme ich mit SUPER nicht ganz zurecht

der müsste aber bedienerfreundlich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.