Hax 0 Melden Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Werden dann alle Festplatten (Auch Externe) untersucht oder nur eine? Oder wie kann man das einstellen das eine bestimmte untersucht wird? MFG Hax Bearbeitet 23. April 2008 von Hax
Pille 0 Melden Geschrieben 23. April 2008 Wusch Jawoll, funktioniert wieder einwandfrei, der rechner erkennt sogar sofort die Front usb anschlüsse =)
Gast Melden Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) wie kann ich bei Windows Vista auswählen welche Soundoutput buchse er benutzen soll? meine normale (grüne)buchse ist kaputt ... ich hatte das bei XP irgendwie über den schwarzen/braunen laufen lassen Bearbeitet 23. April 2008 von Gast
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 24. April 2008 Werden dann alle Festplatten (Auch Externe) untersucht oder nur eine? Oder wie kann man das einstellen das eine bestimmte untersucht wird? MFG Hax Es wird immer nur die Festplatte untersucht , auf der du dich gerade mit deinem Prompt befindest.Wenn man eine Dos-Box gerade geoeffnet hat steht man standardmaessig auf Laufwerk C:. Um zu wechseln , einfach d: (oder e:, f: usw.) eintippen und dann chkdsk erneut tippen. wie kann ich bei Windows Vista auswählen welche Soundoutput buchse er benutzen soll? meine normale (grüne)buchse ist kaputt ... ich hatte das bei XP irgendwie über den schwarzen/braunen laufen lassen Das hat erstmal mit dem Betriebssystem nichts zu tun.Wenn ueberhaupt , ist das eine Einstellungssache in der Treibersoftware zu deiner Soundkarte.Ich selber habe sowas aber noch nie gesehen.
Poow 893 Melden Geschrieben 24. April 2008 Hi, ich habe einen Ordner auf meiner Festplatte, indem ich Setups speicher, die sich so ansammeln. Diesen Ordner sichere ich auch auf einer externen Platte. Ich suche jetzt ein Programm, das die beiden Ordner abgleicht. Über google habe ich das MS-SyncToy gefunden, kennt das wer oder kann mir jemand was anderes/besseres empfehlen?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. April 2008 Kennt sich jemand mit der Datei "ati2cpag.dll" aus? Bei Assasins Creed bekomme ich beim tappen zu windows und zurück einen Bluescreen mit der Meldung das diese Datei beschädigt sei, und "Page_Fault_in_Nonepaged_Area". Da, dass aber nur bei AC passiert und nur beim tappen, glaube ich das es kein HW Problem ist sondern ein Treiberproblem
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 24. April 2008 @ Poow & Sync-tool 1. Cobian Backup - + stabil - benötigt ein wenig konfiguration 2. Syncback +easier - hängt sich gern mal auf Ich bin kürzlich zu Cobian gewechselt. Das liefert, was es verspricht. Bei der Installation darauf achten, als was es gestartet werden soll. - als Service starten benötigt man nur, wenn man abgleichen möchte, ohne in Windows als User eingeloggt zu sein. Also entweder normaler Autostart oder kein Autostart=besser Für deinen Fall würde ich zuerst ein Vollbackup machen und danach "inkrementell" auswählen.
Poow 893 Melden Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Hi, ich wollte grade gmax Installieren und dann starten. Es kommt aber diese Fehler nur leider weiß ich nichts damit anzufangen... Was ist mit H-command line gemeint, und was soll ich da machen € Habs gefunden, musste was in einer .ini ändern. Für die Suchfunktions-Nutzer gleich noch die Lösung: http://www.turbosquid.com/Forum/Index.cfm/...tThreadID/20593 Bearbeitet 25. April 2008 von Poow
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Wo kann ich abschalten dass das nicht mehr so aussieht sondern ganz normal? Bearbeitet 27. April 2008 von Timothy
Poow 893 Melden Geschrieben 27. April 2008 Habe den selben Salat, ich habe mir einfach meine Signatur als Code kopiert und wenn ich was ändere erzetze ich das in der Kopie.
D033D2 0 Melden Geschrieben 27. April 2008 ich suche ein Programm mit denen ich Radiosendungen automatisch mitschneiden kann. Nach Musikrichtung, evtl auch Interpret.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 27. April 2008 Ich suche dringend einen Converter von 3gp zu avi oder mpeg... leider komme ich mit SUPER nicht ganz zurecht der müsste aber bedienerfreundlich sein
amiet 0 Melden Geschrieben 27. April 2008 http://xilisoft-3gp-video-converter.softonic.de/ Weiss nicht obs auch in der Shareware version geht
Dash*One 0 Melden Geschrieben 27. April 2008 nein, bei länger als 2 Min werden die Files um die Hälfte gekürzt