b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 AI CAPTAIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Wie kann ich die ganzen gespeicherten Dinge löschen die sich im Internet immer ansammeln. Was ich meine ist z.b wenn ich Youtube öffne und dann etwas eingeben will zeigt er mir an wonach ich schon alles gesucht habe. Eben diesen Verlauf, diese History, wie kann ich die löschen? Ebenfalls muss ich jedes mal sehen wer sich schon alles hier bei GMX angemeldet hat, ich glaube ihr wisst was ich meine. Wie kann ich das alles löschen? Cookies wohl kaum, "Private Daten löschen" vllt? (Benutze Firefox) Gruß und Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) @Feature Die Einstellungen... in Mozilla und Netscape findet man in der Menüleiste unter dem Punkt Bearbeiten, bei Firefox unter dem Punkt Extras. Um zu den Einstellungen für die Cookies zu gelangen, doppelklickt man auf der linken Seite den Menüpunkt Datenschutz (bei Firefox), bzw. Datenschutz und Sicherheit (bei Mozilla) oder Privatssphäre und Sicherheit (bei Netscape), und anschließend Cookies. Auf der rechten Seite betätigt man danach den Button Gespeicherte Cookies verwalten (bei älteren Versionen Gespeicherte Cookies anzeigen). Anschließend Alle Cookies entfernen, wenn man die Cookies löschen möchte. Für die History (Verlauf) wählt man im Fenster Einstellungen auf der linken Seite (durch Doppelklick) Navigator und dann History, bei Firefox auf der linken Seite Datenschutz. Rechts kann man dann die History löschen und die Adressleiste löschen, bzw. bei Firefox die Chronik. Den Cache erreicht man, indem man auf der linken Seite Erweitert durch Doppelklick wählt und dann Cache, bei Firefox den Punkt Datenschutz. Auf der rechten Seite kann man dann den Cache löschen. Bei älteren Versionen wird noch unterschieden zwischen Speicher-Cache löschen und Festplatten-Cache löschen - ersterer wird auch automatisch nach dem Herunterfahren des Computers geleert. Bearbeitet 28. April 2008 von -=GF=-docday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Wie krieg ich das Adminpasswort raus ? Also nicht das von dem Benutzerkonto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Welches denn dann? etwas genauer beschreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Das beste wäre gleich ein neues anzulegen. In WinXP den Menüpunkt Start/Ausführen wählen, in dem neuen Fenster net user administrator xxxxxxxxx eingeben. Statt xxxxxxxxx ein neues Kennwort eingeben und gut merken, das alte wird überschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 wo kann man das einstellen, das opera die begriffe speichert die man bei google etc eingibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Eigentlich meinte ich das Passwort, welches man braucht, um den Wiederherstellungsmod. starten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hat schon jemand den neuen Benchmark 3DMark Vantage getestet.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Gibt es mittlerweile einen ebenbürtigen nachfolger von stage6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 sind verfolgende cookies auch für was gut, oder kann man die blocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Welche Antivirensoftware (Freeware) könntet Ihr empfehlen (habe noch Norton, aber deren Abzocke mit Aboverlängerung satt), man hört das Gratisprogs auch nicht so übel sind!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 AntiVir in Verbindung miz ZoneAlarm. Zudem habe ich noch Ad-Aware und Spybot drauf. Ich glaube damit bin ich besser gerüstet, als vor einigen Jahren mit Norton. Das Ding ist einfach nur Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Habe ein kleines Problem mit Tastatur. Wenn ich die zwei "^^" machn will, kommen diese hier: ´´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Wahrscheinlich englisches Layout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...