Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Und wo ändere ich dass?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Normalerweise in der Taskleiste links von den Tray Icons. Da steht bei dir wahrscheinlich Eng musst links draufklicken und deutsch einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hat geklappt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 woran kann das liegen, dass ich in Firefox bei manchen Seiten die Bild Adresse kopieren kann. Also das Rechtsklick und dann Bild Kopieren. Aber wenn ich dann die Seite in Opera öffne da funktioniert das einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Warum kann ich im Spiel diese Taste nicht belegen? ------------ Warum sind die beide Namen hier verschieden? g5.bmp Bearbeitet 1. Mai 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Versuch es mit den Logitech Mousetreiber Setpoint4.40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 @ecbeer Liegt wahrscheinlich daran dass jeder Browser html Dokumente anders ausgibt, manche Seiten sehen dann auf unterschiedlichen Browsern anders aus. Glaube ich zumindest haben mal sowas in der Schule gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 woran kann das liegen, dass ich in Firefox bei manchen Seiten die Bild Adresse kopieren kann. Aber wenn ich dann die Seite in Opera öffne da funktioniert das einwandfrei. t: weiß ich nicht benutze kein Opera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Und wo ändere ich dass?^^ Mit SHIFT+ALT schaltest du zwischen den Tastatur-Layouts durch. Kann also schnell passieren das du unabsichtlich die Sprache änderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Ich kann ja bei Start -> ausführen drücken um ein Programm oder so zu öffnen. Was muss ich denn eingeben wenn ich zB. Firefox öffnen will? Steht die genaue Bezeichnung irgendwo? Das einzige was ich bist jetzt mit der Art öffnen kann ist der Editor mit "notepad". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Firefox funkt zB einfach mit -> firefox.exe einfach unter arbeitsplatz-> programme -> das programm -> blabla.exe dann ausführen öffnen und blabla.exe eingeben (wenns dich glücklich macht ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Schon wieder was dazugelernt Ty Neue Frage: Ich hab das hier. Was muss ich mit dem machen dass die Favoriten alle wieder hergestellt sind? Wenn man vesteht was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Es geht noch um Firefox? Im Fenster in der Menu-Leiste (Datei | Bearbeiten | etc..) auf [ Lesezeichen ] / Lesezeichenmanager / im Manager: [ Datei ] / importieren und fertig. Anschließend kannst du die Dinger noch sortieren. Openbook ist noch eine nette Extension um Bookmarks einfacher beim setzen auch zu sortieren. Ahoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Danke War ja fast zu einfach _________________________ Wie kann ich machen dass das nicht mehr kommt? Finde bei den Einstellungen nichts. Bearbeitet 3. Mai 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) nabend.. kann vielleicht mal einer so nett sein und mir dieses file in irgendeine andere Musikdatei umwandeln ? mp3 , wav oder so....ich kriegs net gebacken ist .rm und lässt sich mit dem realplayer öffnen ist nur ganz klein wäre echt nice! 130534_2.rar Bearbeitet 5. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...