D033D2 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 mach mal bei Firefox, alle "Private Dateien löschen". Damit könnte es vielleicht behoben werden. Damit sind aber alle Einstellungen wie Passwörter automatisch erkennen nicht mehr da. Musst du neu einstellen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Du kannst es nutzen oder nicht, als Alternative für Fraps
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 mach mal bei Firefox, alle "Private Dateien löschen". Damit könnte es vielleicht behoben werden. Damit sind aber alle Einstellungen wie Passwörter automatisch erkennen nicht mehr da. Musst du neu einstellen. Nur wenn du auch die Passwörter löschst.
D033D2 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 er löscht mit diesen Funktion alles gespeicherte, wenn du es so nimmst.
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Hab zwar Opera aber habs jetzt dennoch mal probiert mit Passwörter löschen etc. Funktioniert leider immer noch nicht.
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Wenn bei euch Youtube Videos zu Ende sind, wiederholen die sich auch? Bearbeitet 12. Mai 2008 von Poow
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 und meine Frage steht noch im Raum: http://www.geizkragen.de/ Der nette Herr oben links in der Ecke beobachtet die Maus, wie kann man so einen Effekt selber machen? (Mit welchem Programm etc.)
ecbeer 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Das wir ein Script sein, das halt die schwarzen Punkte an einem bestimmten Punkt sind wenn die Maus auf der Stelle x ist. Aber wie man sowas macht keine Ahnung
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Ich glaub bei geizkragen ist das mit Perl gelöst, wovon ich gar keine Ahnung habe :/ Kann mir den Sinn von Perl in dem Fall auch nicht erschließen Oo Solche Sachen macht man imho eigentlich immer mit Javascript. Hab selber noch nie so ein Augen... Teil^^ gemacht aber das hier gefunden: http://www.jswelt.com/index.php?opencat=Ja...rtid=1006155601 Da kannst du dir immerhin mal den Aufbau anschauen. Einfach übernehmen geht bei dem leider nicht, weil der mit Firefox nicht läuft, da wird wohl irgend ne IE-spezifische Funktion genutzt.