Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Keins, du musst nur die LAN IP vom Router in die Adresszeile deines I-Net Browsers eingeben, dann dürfte eine Nutzeroberfläche erscheinen! Der Rest erklärt sich von selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Keins, du musst nur die LAN IP vom Router in die Adresszeile deines I-Net Browsers eingeben, dann dürfte eine Nutzeroberfläche erscheinen! Der Rest erklärt sich von selbst! Weis ich auch, nur hab ich keine Ahnung wo ich die finde(die Router ip) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) Geh mal auf Netzwerkumgebung, dann auf "Status von Lan Verbindung" und auf "Netzwerkunterstützung" da steht bei Standardgateway ne IP, das isse! Bearbeitet 12. Februar 2005 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) bei netgear müste die router ip die hier sein: 192.168.0.1 Edit: Dann kannst du dich als Admin einlogen, also benutzername: admin (kleingeschrieben!!!) Passwort:1234 Bearbeitet 12. Februar 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravenstin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) Ich bin auch am Router mit 2 PC's, wie optimiere ich da die Internetverbindung? (z.B. mit TuneUp) auf Lokales Netzwerk 10 MBsek oder DSL 382 (ja, ich habe nur DSL-light... ) ?? Bearbeitet 13. Februar 2005 von Ravenstin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) bei netgear müste die router ip die hier sein: 192.168.0.1 Edit: Dann kannst du dich als Admin einlogen, also benutzername: admin (kleingeschrieben!!!) Passwort:1234 ne ip is 192.168.10.1, danke jedenfalls EDIT: noch ne frage ich hab ein Notebook HP OmniBook XE3 und will den passenden treiber dazu installieren. Bei der page von HP hab ichs auch gefunden aber da gibts unter omnibook folgende ausfürhrungen » HP OmniBook xe3-gc » HP OmniBook xe3-gd » HP OmniBook xe3-ge » HP OmniBook xe3-gf » HP OmniBook xe3L-gf wo sehe ich welche ich hab? Bearbeitet 15. Februar 2005 von LordMojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 wie öffne ich nochma *.bin Datein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 IsoBuster 1.7 MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 so mal an alle österreicher mit aon. will meinen pc neu aufsetzen, hab aber scheinbar die aon-cd nimmer. wird die benötigt um wieder i-net zu haben? (hab aonspeed 2gb ohne zeitshice) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 hi weiß jemand wie man die symbol-dateien also die bilder über den dateinamen selber macht? ich hab paint + photoshop, oder musss man einfach nur die dateiendung ändern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Das sind icon datein Endung:"***.ico" Zum Erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Ich brauch ne Seite mit genug Gratis-SMS! Kennt da jemand ein paar Seiten? Das sollte halt auch für die Schweiz funktionieren. MFG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Das sind icon datein Endung:"***.ico" Zum Erstellen thx hab grad entdeckt dass man auch einfache bmp dateien nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hab ne frage zu ICQ. Ich start grade ICQ und keine Kontaktliste erscheint. Ist ICQ 5. Start ich aber ICQ Pro kommt die Liste. Ich hab auch ICQ versucht noch mal neu draufzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 läuft auf verschiedenen servern die müssen ja garantieren das ICQ Pr0 geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...