Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem und zwar folgendes:

EA schreibt:

Um zu ermitteln, welche Hintergrundprogramme bei Ihnen laufen, möchten wir Sie bitten folgende Schritte durchzuführen:

1. Gehen Sie auf Start und Ausführen. (Bei Vista "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen")

2. Geben Sie dort "cmd" (ohne Anführungszeichen) ein.

3. Bestätigen Sie dies mit "OK".

4. Geben Sie nun in der erscheinenden Eingabeaufforderung "tasklist /svc >task.txt" ein (ohne Anführungszeichen).

5. Bestätigen Sie auch dies mit der Eingabetaste (Return).

Öffnen Sie bitte den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\"IhrBenutzer". (Bei Vista C:\Users\"IhrBenutzer") Dort finden Sie die Datei "tasks". Hängen Sie diese Dateien nun an Ihre Anfrage an.

Doch wenn ich das eingebe sagt der das er den Command tasklist nicht kennt. Dementsprächend ist die tasks.txt leer.

Was soll ich jetzt machen? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\ICQ\222885414\Messages.mdb

Habe mal deine Nummer aus dem Profil kopiert ;)

Mach von der Datei erstmal eine Sicherung, also verschieb sie nur.

Welche ICQ Version hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An allem... Hau ma den abgesicherten Modus rein und schreib was passiert. Und liste ma dein Setup auf.

Erm... wie geht das mit dem abgesicherten Modus? Hab da keine Ahnung von :unsure:

Timo, was hast du mit deinem PC gemacht? Du postest hier nur Probleme^^ Wie alt ist denn dein PC?

Hmmm so gut 2 Jahre..

€: Ich habe auch gehört es könne am Prozessor oder Arbeitsspeicher liegen. Dass der irgendwie "überfordert" ist wenn der meine Daten lädt oder so..

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm... wie geht das mit dem abgesicherten Modus? Hab da keine Ahnung von :unsure:

Während der Pc hochfährt die Taste F8 drücken und dann den Abgesicherten Modus auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch dringend Camtasia 2 Version 2.04. Keine neuere oder ältere. Ich hab überall gesucht aber irgendwie gibts die niergends mehr. Also hoff ich ma auf euch ^^. Aso is natürlich dir Trailversion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in einer Friz Box ne Firewall drine?

Yepp .... hat sie.Kann im Webfrontend aktiviert/deaktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem und zwar folgendes:

EA schreibt:

Um zu ermitteln, welche Hintergrundprogramme bei Ihnen laufen, möchten wir Sie bitten folgende Schritte durchzuführen:

1. Gehen Sie auf Start und Ausführen. (Bei Vista "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen")

2. Geben Sie dort "cmd" (ohne Anführungszeichen) ein.

3. Bestätigen Sie dies mit "OK".

4. Geben Sie nun in der erscheinenden Eingabeaufforderung "tasklist /svc >task.txt" ein (ohne Anführungszeichen).

5. Bestätigen Sie auch dies mit der Eingabetaste (Return).

Öffnen Sie bitte den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\"IhrBenutzer". (Bei Vista C:\Users\"IhrBenutzer") Dort finden Sie die Datei "tasks". Hängen Sie diese Dateien nun an Ihre Anfrage an.

Doch wenn ich das eingebe sagt der das er den Command tasklist nicht kennt. Dementsprächend ist die tasks.txt leer.

Was soll ich jetzt machen? :unsure:

Such doch mal auf deiner Systempartition nach "task*.*" (aber bei den Suchoptionen bitte auch versteckte und Systemdateien mitdurchsuchen) .... vielleicht liegt die tasklist.exe nur nicht direkt im Suchpfad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Pc hochfährt die Taste F8 drücken und dann den Abgesicherten Modus auswählen.

Ok, werd ich mal machen. Aber kannste mir das hier Schritt für Schritt aufschreiben wie ich vorgehen muss? Meistens ist es eben so dass wenn ich so etwas selbst in die Hand nehme, es in einer Katastophe endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werd ich mal machen. Aber kannste mir das hier Schritt für Schritt aufschreiben wie ich vorgehen muss? Meistens ist es eben so dass wenn ich so etwas selbst in die Hand nehme, es in einer Katastophe endet.

Es geht auch einfacher:

Geh unter "Start" aud "Ausführen" und gib "msconfig" ein. Danach gehst du auf BOOT.INI und aktivierst "Safeboot".

Das nächste mal startet dein PC dann im abgesicherten Modus. Um das rückgängig zu machen, einfach wieder den Haken bei "Safeboot" rausnehmen. :rolleyes:

€: Du schaffst das schon ! ^^ :super:

lg,

eizsaphir

Bearbeitet von eizsaphir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke, werd ich dann machen.

An allem... Hau ma den abgesicherten Modus rein und schreib was passiert. Und liste ma dein Setup auf.

Was meiste damit? "Liste mal dei Setup auf"? ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von euch nen Tool oder Update für die Fritz Box womit ich fest einstellen kann wieviel Internet jemand kriegt?

Also das z.B wenn man ne 2000 Leitung hat und zu 2 ist das jeder genau 1000 kriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von euch nen Tool oder Update für die Fritz Box womit ich fest einstellen kann wieviel Internet jemand kriegt?

Also das z.B wenn man ne 2000 Leitung hat und zu 2 ist das jeder genau 1000 kriegt?

Sowas gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von euch nen Tool oder Update für die Fritz Box womit ich fest einstellen kann wieviel Internet jemand kriegt?

Also das z.B wenn man ne 2000 Leitung hat und zu 2 ist das jeder genau 1000 kriegt?

und ob:

http://bandwidthcontroller.com/trafficShaperXp.html für umme

http://www.netlimiter.com/ für Geld

http://www.softperfect.com/products/bandwidth/ für teuer Geld

€: Natürlich hat GN_Woodstock recht: Für die FritzBox gibbet dat nisch.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.