Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Aber die Progs würden nur was bei einem Server bringen.

Weil mir geht es ja darum, dass ich z.B. Zocken kann und dann der 2te USer VIdeos gucken aber das halt die Bandbreite aufgeteilt wird durch 2 und nicht der der mehr braucht.

Weil so müsste der Ping stabil bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man ein Forum wie dieses auf einen FTP Server hosten? Oder braucht es da einen richtigen Root?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke, werd ich dann machen.

Was meiste damit? "Liste mal dei Setup auf"? ._.

Dein PC.... Hardware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man ein Forum wie dieses auf einen FTP Server hosten? Oder braucht es da einen richtigen Root?

Dafuer brauchst du einen s.g. Webserver (wie z.B. Apache oder IIS).Mit reinem FTP wird das nicht gehen.Freien Webspace wo ein entsprechender Webserver laeuft gibt es aber zur genuege.Vielleicht sogar bei deinem Provider.

Aber die Progs würden nur was bei einem Server bringen.

Weil mir geht es ja darum, dass ich z.B. Zocken kann und dann der 2te USer VIdeos gucken aber das halt die Bandbreite aufgeteilt wird durch 2 und nicht der der mehr braucht.

Weil so müsste der Ping stabil bleiben

Sowas geht nur mit richtig teuren und guten Routern/Switchen die eine s.g. Portdrosselung koennen.Da kannst du dann jedem LAN-Port eine Maximalgeschwindigkeit zuordnen.Draytek hat z.B. sowas im Angebot.

Bearbeitet von GN_Woodstock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein PC.... Hardware

Kenn mich halt nich so aus..

Pentium 4CPU 3.2 GHz

3.19GHz 1GB RAM

Kannste mit dem was anfangen?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch einfacher:

Geh unter "Start" aud "Ausführen" und gib "msconfig" ein. Danach gehst du auf BOOT.INI und aktivierst "Safeboot".

Das nächste mal startet dein PC dann im abgesicherten Modus. Um das rückgängig zu machen, einfach wieder den Haken bei "Safeboot" rausnehmen. :rolleyes:

€: Du schaffst das schon ! ^^ :super:

lg,

eizsaphir

kann es sein das boot.ini nachdem aufspielen des SP3 nicht mehr da ist?????verdammt..mein boot.ini is weg. nur beim ersten reiter steht was von starten mit minimalen diensten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das boot.ini nachdem aufspielen des SP3 nicht mehr da ist?????verdammt..mein boot.ini is weg. nur beim ersten reiter steht was von starten mit minimalen diensten..

Ich glaube zwar nicht, dass das eine beabsichtigte Nebenfunktion von SP3 ist, aber möglich ist es schon. Ich hatte auch mal kurz SP3 oben, aber das war ein Disaster, das Booten hat 2 mins gebraucht, und alles ging wie in Zeitlupe - Gott sei Dank habe ich vor dem Installieren einen Wiederherstellungspunkt erstellt und diesen auch dann sofort wieder geladen.

Nein, auf SP3 verzichte ich dankend :rolleyes:

lg, eizsphir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm , ich hab grade Tiefenscan meines Laufwerks C:/ gemacht.Hat über 6 Stunden gedauert. Danach hatte ich einen laufenden Task im Taskmanager der sich " wowexec.exe" nannte.

Google sagt was von einem Windowsinternem Programm zum emulieren von 16 und 24 Bit Programmen in 32 Bit Umgebung.

Nur hab ich in letzer Zeit keine Programme benutzt die mit 16 oder 24 Bit arbeiten.Der Grafiktreiber steht nach wie vor auf 32 Bit.

Hat da schon mal einer was von gehört ?? Also von einem Schädling der "wowexec.exe" heißt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich diese website "lesbar" machen?

post-21604-1211488813_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dir nur was nutzen wenn du chinesisch (falls es chinesisch ist ) kannst :)

post-24944-1211490006_thumb.jpg

Weiß aber nicht wo du es umstellen kannst ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Textdienste und Eingabesprachen -> Hinzufügen -> die entsprechende Sprache wählen.

post-10621-1211497079_thumb.jpg

PS: CQB ist doch aus Japan, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum PCSX. Wie bekomme ich das BIOS von meiner PS2 auf meinen PC? Weil ohne das Bios lassen sich meine PS2 Spiele ja nicht aufm PC spielen. :(

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum PCSX. Wie bekomme ich das BIOS von meiner PS2 auf meinen PC? Weil ohne das Bios lassen sich meine PS2 Spiele ja nicht aufm PC spielen. :(

So wirds gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm , ich hab grade Tiefenscan meines Laufwerks C:/ gemacht.Hat über 6 Stunden gedauert. Danach hatte ich einen laufenden Task im Taskmanager der sich " wowexec.exe" nannte.

Google sagt was von einem Windowsinternem Programm zum emulieren von 16 und 24 Bit Programmen in 32 Bit Umgebung.

Nur hab ich in letzer Zeit keine Programme benutzt die mit 16 oder 24 Bit arbeiten.Der Grafiktreiber steht nach wie vor auf 32 Bit.

Hat da schon mal einer was von gehört ?? Also von einem Schädling der "wowexec.exe" heißt ??

Ein Schaedling ist es definitiv nicht.Es handelt sich hierbei lediglich um ein kleines Programm , welches fuer nicht 32-bit Programme eine entsprechende Umgebung bereitstellt.Dieses Programm muesste eigentlich jeder XP Benutzer auf seinem Rechner haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum PCSX. Wie bekomme ich das BIOS von meiner PS2 auf meinen PC? Weil ohne das Bios lassen sich meine PS2 Spiele ja nicht aufm PC spielen. :(

Das BIOS ist illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.