Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ein Schaedling ist es definitiv nicht.Es handelt sich hierbei lediglich um ein kleines Programm , welches fuer nicht 32-bit Programme eine entsprechende Umgebung bereitstellt.Dieses Programm muesste eigentlich jeder XP Benutzer auf seinem Rechner haben.

das sollte helfen

PC Welt zu deinem Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich halt nich so aus..

Pentium 4CPU 3.2 GHz

3.19GHz 1GB RAM

Kannste mit dem was anfangen?

Ok, ich lass die Kiste dann im abgesicherten Modus an und dann? Muss ich was spezielles tun oder so?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dir nur was nutzen wenn du chinesisch (falls es chinesisch ist ) kannst :)

Ist japanisch :) Chinesische Schriftzeichen sehen etwas anders aus . Verspielter mit noch mehr schnörkel

post-350-1211553382_thumb.jpg

@woodstock und D033D2 :

Danke ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BIOS ist illegal.

Selbst wenn ichs mir selber aus meiner PS2 hol? :ph34r: Wenns überhaupt geht, darum frag ich ja und v.a. wie es geht :puuuh:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst mit dem fettesten pc keine ps2 games emulieren können.. genau so wenig wirst du Gamecube spiele emulieren können, selbst wenn die konsole nur um die 330mhz hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst mit dem fettesten pc keine ps2 games emulieren können.. genau so wenig wirst du Gamecube spiele emulieren können, selbst wenn die konsole nur um die 330mhz hat

Mir geht es nur darum ob es überhaupt möglich ist das BIOS aus der PS2 aufn PC zu bringen. Ohne es sich zu saugen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nur darum ob es überhaupt möglich ist das BIOS aus der PS2 aufn PC zu bringen. Ohne es sich zu saugen :ph34r:

naja, wenn du fit mitm lötkolben bist, ists sicherlich nicht sooo schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich suche einen vernünftigen automatischen id3 tagger.

Ich will eigentlich nur Album und vllt Genre von rund 5000 Songs taggen. Ich habe schon den Tagger von MusicBrainz probiert, allerdings hat der bei vielen gar kein Album erkannt, obwohl titel+Interpret richtig angegeben waren und bei dem Rest hat er meist nur irgendwelche Collections wie Bravo Hits angegeben.

Ich suche eben einen, der möglichst selten solche Collections angibt, und falls keine Maxi CD oder Alben mit dem Lied exisistieren, eben gar nichts angibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo muss ich bei FF einstellen das Cookies von einer bestimmten Website zugelassen werden? Hab jetzt bei den Einstellungen schon paar Mal geschaut und probiert, ist aber nicht geganen. =/

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich in einem phpbb Forum ein Eigenes Design erstellen?

Also quasi, dass ich neue grafische Elemente mache und die alten Elemente damit überschreibe.

Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss evtl. jemand wie man neuerdings GoogleEarth (Freeversion) updatet? Früher war es immer eine .exe Datei , aber seit einiger Zeit ist es immer eine Datei namens "Updater" , die ich von der Webseite downloade und die kann ich aber nicht installieren, bzw nicht einfach reindroppen , was früher ging? :unsure:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, klasse , danke Dir - :) - das ist aber ein neuer Update-Schnack bei dem Programm, aber was soll's , ich finde es trotzdem sehr geil! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich lass die Kiste dann im abgesicherten Modus an und dann? Muss ich was spezielles tun oder so?

Sagts mir jemand? ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.