Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

hallo, ich suche ein Vokabelkastenprogramm in dem ich Vokabeln einschreiben kann und dann nach dem Karteikastenprinzip lernen kann. Mit bearbeiten der Vokabeln, einschreiben der Vokabeln und natürlich Lerneinheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langenscheidt VOkabletrainer :)

Bearbeitet von ecbeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo muss ich bei FF einstellen das Cookies von einer bestimmten Website zugelassen werden? Hab jetzt bei den Einstellungen schon paar Mal geschaut und probiert, ist aber nicht geganen. =/

Ich benutze das kleine Plugin "Cookie Culler", das is sehr praktisch. Man kann die Cookies von bestimmten Seiten z.B. schützen, sodass diese erhalten bleiben, wenn man alle löscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab das jetzt mal installiert..

Wie kann ich denn jetzt die Cookies von gameswelt.de zulassen? Habs nicht geschafft. ._.

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter extras auf cookie culler, dort das cookie suchen (sind oft mehrere) und auf "protect cookie" klicken. :)

edit: achso ich hab dich wohl falsch verstanden. du hast cookies deaktiviert und willst sie für einzelne seiten akzeptieren?

das geht unter extras > einstellungen > datenschutz > ausnahmen

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ausnahmen ist gar nix drin =/

Du musst bei dem Adressfeld auch erst die URL eingeben und dann gehst du auf Erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schalte ich bei qip infium ein, dass ich daten versenden und empfangen kann?

bzw. kann man inzwischen überhaupt was an icq6user senden?!

oder was anderes, wer kennt nen alternativmessenger, der auch was an icq6 versendet? weil iwie ruckeltdasbei mir nur, als icq6

Bearbeitet von Hillepille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben... oder kann man das irgendwie bei den verbindungen umstellen? also anderer port oder so? ka, hab das nur gesehen, vllt gehts damit ja, weiß ich aber nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schalte ich bei qip infium ein, dass ich daten versenden und empfangen kann?

bzw. kann man inzwischen überhaupt was an icq6user senden?!

oder was anderes, wer kennt nen alternativmessenger, der auch was an icq6 versendet? weil iwie ruckeltdasbei mir nur, als icq6

Also bei QIP musste am anfang das erst einstellen das du Daten versenden kannst.

EInstellungen->Allgemein--->Enable Date Transfer da das Häkchen machen und die Ports eintragen 11413, 33860, 33946.

Und zu ICQ6 des ist einfach scheisse, und nein mit QIp kann man den Leuten mit ICQ6 keine Daten senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute beim Gewinnspiel mitmachen, aber ich kann keine Mails an die redaktion von bfg schicken.

Bekomme dann immer diese Mail

MAILER-DAEMON@fmmailgate05.web.de (Mail Delivery System)This is the Postfix program at host fmmailgate05.web.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not

be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can

delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<redaktion@bf-games.net>: host tiger.bf-games.net[88.198.20.143] said: 554

Service unavailable; Client host [217.72.192.243] blocked using

recent.spam.dnsbl.sorbs.net; Spam Received Recently See:

h ttp://www .sorbs.net/ lookup.shtml?217.72.192.243 (in reply to RCPT TO

command)

Irgendwie hab ich das dumme Gefühl , dass es garnicht von WEB.de ist!

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Clip mit dem Realplayer runtergeladen , der ja die Funktion anbietet einen Clip aufzuzeichnen, der Clip läuft auf der Webseite einwandfrei aber in der Aufzeichnung ruckelt das Bild (Slideshow), der Ton ist OK! <_< Habe auch dieses K-Lite Codecpack drauf und andere Clips funzen meist OK , nur manchmal eben nicht, wie auch in diesem Fall! :puuuh: Die Frage: Kann es eine Art Störsignal / Kopierschutz in dem Stream sein oder fehlt evtl. doch noch ein Codec!? Realplayer ist up to date und in einem anderen Player geht es eh nicht abzuspielen! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.