Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Kann ich mit meiner G15 (1. Version) den Logitech Game Panel Manager 2.0 verwenden ?? Und wo kriege ich das Programm her ??

Ich hab mir da ein Applet runtergeladen welches das Game Panel Manager 2.0 benötigt. Über die Update Funktion der Tastatur finde ich nichts .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

folgenden fehlermeldung beim versuch icq 6 zu installieren

"your operating system is not supportet bei icq 6"

windows xp ist druff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mit meiner G15 (1. Version) den Logitech Game Panel Manager 2.0 verwenden ?? Und wo kriege ich das Programm her ??

Ich hab mir da ein Applet runtergeladen welches das Game Panel Manager 2.0 benötigt. Über die Update Funktion der Tastatur finde ich nichts .

Das hier -> http://www.logitech.com/index.cfm/434/180&...cl=de,de?osid=1 laeuft bei mir und die Info sagt , daß ich damit Version 2.02.101 12/13/2007 habe.

@Blochi

Kannst du die Version hier -> http://www.download.com/icq/?part=dl-ICQ&a...cdlPid=10665072 mal versuchen zu installieren ?

Bearbeitet von GN_Woodstock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mit der version probiert geht auch nicht!

Wenn ich das , was ich so im I-Net gefunden habe richtig deute , musst du fuer ICQ6 XP mit SP2 haben.

Hast du das SP2 drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miranda kann eigentlich zu fast jedem anderen Messangerprotokoll + System Dateien verschicken.

MSN + ICQ sind generell kein Problem damit.

http://www.miranda-im.org/

gibts da auch smileys? finde keine

und kann man da auch tabs einstellen, also das man ein fenster mit tabs hat? dass wär auch gut zu wissen^^ und wenn ja, wo?

Bearbeitet von Hillepille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da auch smileys? finde keine

und kann man da auch tabs einstellen, also das man ein fenster mit tabs hat? dass wär auch gut zu wissen^^ und wenn ja, wo?

Ja ... da gibt es haufenweise Smileys fuer.Guckst du hier -> http://addons.miranda-im.org/index.php?act...splay&id=41

Fuer die Sache mit den Tabs brauchst du dieses Addon -> http://addons.miranda-im.org/details.php?a...ile&id=2457

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ICQ installieren/starten will, kommt als Fehlermeldung "Failed to init application object. (Code: 3)"

Weiss einer was das zu bedeuten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Photoshop CS3 Extended:

Vor einigen Tagen hab ich da anscheinend irgendwas verstellt: Ich will diese grauen Bereiche (siehe Bild) wegmachen - wenn ich den Anzeigemodus ändere, verschwindet auch die Menüleiste oben, die will ich aber behalten...

post-2364-1212662102_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das aus, wenn man Youtube Videos mit Musik hochlädt?

Ein Account von mir Wurde gelöscht, weil ich Musik im Video hatte.

Andere Haben das Lied auch drin und nix passiert.

Sogar komplette Lieder mit Musikvideo werden ohne Probleme gehostet und stehen an oberster Stelle der meist gesehen Videos bei Youtube!

Und ich glaube kaum das jeder das Recht des Interpreten/Label des jeweiligen Songs hat. (Besonders diese zahlreichen Fun Videos)

Also worauf muss man achten, gibt es überhaupt etwas, das man beachten muss?

Ich blicke da nicht ganz durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht? Offiziell?

Und in die Video Beschreibung reicht nicht?

Dann dürfte das Video, das in den News war ja auch bald Geschichte sein. :unsure:

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf sowas achte ich nie :blink: hat bisher auch immer geklappt... mein ich...

ich hab aber mal ne andere frage, nen paar kumpels und ich haben ein projekt vor, und für den späteren verlauf wollten wir einen mobilen pc mit gps oder auch gprs haben und einer navigationssoftware, gibt es irgendwelche konverter oder gar navigationssoftware für den computer? und ich werde nächstes jahr mit dem fachabi in der informationstechnik anfangen, meint ihr, ich könnte dann den lehrer fragen, ob er mir ein bisschen hilft das umzuprogrammieren? (ich könnte auch nen kumpel fragen, der hat informatik studiert) zum beispiel, wenn ich ne stelle auf der karte markieren will, dass das auch direkt an einen anderen pc geschickt wird, der verbunden ist? oder noch was anderes, dass man 2 touchscreen- monitore über einen rechner laufen lässt, ist es dann auch möglich, dass 2 leute dran arbeiten können, also dass der eine auf dem einen bildschirm was anderes machen ( eine Stelle markieren) als der andere auf dem andern bildschirm (irgendwo anders was auf der karte markieren), wär mal interessant zu wissen, oder ist das zu aufwändig?

Oder einige werden doch bestimmt diese Geräte kennen, wo mit laser vermessen wird, wenn man das irgendwie mit dem computer verbinden könnte, könnte dann auch der punkt, wo der laser auf den boden trifft,( wir sind immernoch bei der navi-software) direkt auf der karte angezeigt werden? Ich weiß, hört sich alles ziemlich kompliziert und sehr aufwendig an, aber ich will mal eure Meinung dazu hören,

Pille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.