Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

meint ihr, ich könnte dann den lehrer fragen, ob er mir ein bisschen hilft das umzuprogrammieren?

Fragen kostet nix ;)

Btw.: Wozu brauchst du das denn? Schätze finden? :)

Ihr könnt mich jetzt ruhig auslachen, aber wir wollten vllt etwas ... hmm, ich nenne es mal MTW mäßiges auf die Beine Stellen mit wasserkanone oben drauf... naja, einfach aus spaß , dann wollten wir uns ein bisschen mühe geben und etwas aufwendiges auf die beine stellen... ne andere frage hab ich übrigens noch im HW- Kleine Fragen Thread.... wie gesagt, wir wollten uns mal wirklich arbeit machen...

hmm, wär das wohl zuuu aufwendig? weil wir hatten das schon vor, Motor und andere Grundlagen haben wir

Bearbeitet von Hillepille

Ich wüsste gerne nochmal ob das wirklich reicht, wenn man die Musik im Abspann nennt. Wenn man sie bei Youtube für ein Video benutzt. Es gibt ja auch zahlreiche Videos, in denen das nicht der Fall ist, die aber immer noch online sind (auch schon lange und oft gesehen) :huh:

Hier nochmal meine Frage:

Wie sieht das aus, wenn man Youtube Videos mit Musik hochlädt?

Ein Account von mir Wurde gelöscht, weil ich Musik im Video hatte.

Andere Haben das Lied auch drin und nix passiert.

Sogar komplette Lieder mit Musikvideo werden ohne Probleme gehostet und stehen an oberster Stelle der meist gesehen Videos bei Youtube!

Und ich glaube kaum das jeder das Recht des Interpreten/Label des jeweiligen Songs hat. (Besonders diese zahlreichen Fun Videos)

Also worauf muss man achten, gibt es überhaupt etwas, das man beachten muss?

Ich blicke da nicht ganz durch.

Hey,

gibts eigentlich Seiten, wo Internetseiten eingetragen werden , sodass diese dann ständig (durch Bots) gut besucht sind?

Bzw kann man die Seite da auch wieder rauslöschen? Wenn ja, wo?

MFG

Bearbeitet von Hova

kA.

Ist nur, dass ne Site von nem Freund dort (wahrscheinlich) eingetragen ist, und wollte wissen wie/wo man die da wieder rauslöschen kann.

Sowas kenne ich gar nicht. Selber löschen geht wohl nicht, aber man dürfte ihnen den Zutritt verweigern können. Frag mich aber nicht wie.

um nen bot den zutritt zu verweigern könnte man sone "idioten-abfrage" machen...die könnte der bot nicht beantworten und muss draußen bleiben. nachteil is natürlich das das nich so schick ist...

@Hillepille falls du es noch nicht kennst der hier hat sich seinen auch selbst gebastelt...vielleicht gibs da ein paar anregungen für dich...zumindestens was den bau angeht

hab was zu dem gps problem gefunden....klick mich meinst du sowas?

vielleicht hilft dir auch das

Bearbeitet von iconicus

Bots sind doch auch nicht in der Lage einfache Buchstaben zu erkennen, aber warum macht rapidshare.com das mit den Scheisskatzen. Das erkennt ja kein Schwein. Zum Glück gibts ja noch .de.

Frage zu Photoshop CS3 Extended:

Vor einigen Tagen hab ich da anscheinend irgendwas verstellt: Ich will diese grauen Bereiche (siehe Bild) wegmachen - wenn ich den Anzeigemodus ändere, verschwindet auch die Menüleiste oben, die will ich aber behalten...

post-2364-1212662102_thumb.jpg

Hast du dein Aktuelles Bild einfach Maximiert?

Was muss ich hier gegen tun? Kommt immer wenn ich es gestartet hab.

post-21986-1213268051_thumb.jpg

Bearbeitet von Timothy

Was muss ich hier gegen tun? Kommt immer wenn ich es gestartet hab.

post-21986-1213268051_thumb.jpg

Eventuell die Anwendung neu installieren.

Was ist das eigentlich ?

SketchUp ist glaube ich ein CAD oder Statisches-Zeichnen Programm von Google.

Gast

Ich kann die BF-G seite manchmal nicht mehr aufrufen, zumindest mit Opera. Die Seite bleibt einfach weiß und ladet nix. Weiß einer Rat?