Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Eventuell die Anwendung neu installieren.

Bringt leider nichts.

Wenn ich das installiert hab, kommt sowas hier:

8p2bedd.tmpecn.jpg

Bearbeitet von Timothy

Gast
Das Prob kenn ich so zwar nicht..

Welche version von Opera benutzt du?

Glaub 8.0?

Bringt leider nichts.

Wenn ich das installiert hab, kommt sowas hier:

8p2bedd.tmpecn.jpg

Kann es sein , daß das Programm generell nicht unter Vista laeuft ?

Alternativ koenntest du es mal im Kompatibilitaetsmodus fuer XP versuchen zu installieren.

Kann es sein , daß das Programm generell nicht unter Vista laeuft ?

Alternativ koenntest du es mal im Kompatibilitaetsmodus fuer XP versuchen zu installieren.

Wie geht das? :unsure:

Ich wüsste gerne nochmal ob das wirklich reicht, wenn man die Musik im Abspann nennt. Wenn man sie bei Youtube für ein Video benutzt. Es gibt ja auch zahlreiche Videos, in denen das nicht der Fall ist, die aber immer noch online sind (auch schon lange und oft gesehen) :huh:

Hier nochmal meine Frage:

Nein reicht mit Sicherheit nicht. Vielleicht für Youtube aber wenn mal paar Anwälte vor deiner Türe stehen haste da schlechte karten.

Bei Musik, die zum Free Download zu haben ist? Darf man sowas verwenden?

Ich habe Verwarnungen bekommen bis zur Account- sperrung.

Kann ich alles echt nicht verstehen.

Aber das kann man ja nur machen wenns schon installiert ist. Soweit bin ich aber noch nicht gekommen.

also ich habs gerade am spybot search&destroy installer ausprobiert-> geht , warum auch nicht?

Aber das kann man ja nur machen wenns schon installiert ist. Soweit bin ich aber noch nicht gekommen.

Nein ... du kannst bereits die Installationsdatei (setup.exe oder wie auch immer sie heissen mag) im Kompatibilitaetsmodus starten.Unter XP gab es sogar einen Assistenten im Startmenue unter "Zubehoer" dafuer.Eventuell gibt es den unter Vista auch noch !!

Ist es denn ueberhaupt fuer Vista freigegeben ???

lso: ich hab mir avast runtergeladen, habe es dreimal durchlaufen lassen und nun findet er jedesmal irgendwie nen dropper... mein IE und mein Firefox kommen nicht mehr auf manche Seiten und sind total lahm... Was kann ich noch machen?

Die Dropper konnte Avast löschen, aber irgednwie sind immer neue da...Und Format C: wollte ich vermeiden wegen knapp 110GB Dateien...

Bei Musik, die zum Free Download zu haben ist? Darf man sowas verwenden?

Ich habe Verwarnungen bekommen bis zur Account- sperrung.

Kann ich alles echt nicht verstehen.

Kommt immer darauf an. Bei Jamendo.com zum Beispiel steht bei den Künstlern dran inwieweit du was angeben musst. Also Titel im Abspann etc. Musst ma schauen. Wenn du das dann einhälst dürftest du keine Probleme bekommen.

lso: ich hab mir avast runtergeladen, habe es dreimal durchlaufen lassen und nun findet er jedesmal irgendwie nen dropper... mein IE und mein Firefox kommen nicht mehr auf manche Seiten und sind total lahm... Was kann ich noch machen?

Die Dropper konnte Avast löschen, aber irgednwie sind immer neue da...Und Format C: wollte ich vermeiden wegen knapp 110GB Dateien...

*push push*

*push push*

Welchen Virus genau hat den Avast gefunden ?

Ohne diese Angabe wird eine "gezielte" Reinigung nicht moeglich sein und eine Neuinstallation dann seeeehr wahrscheinlich.