Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Ich habe den PC von Frauchen plattgemacht... Meiner kommt die nächsten Tage dran, wenn ich meine Windows Raubkop----ähhhhhh--- Backup CD wiedergefunden habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ne kurze Frage zwischendurch, wo kann ich nochmal einstellen, was von anfang geladen wird? also, wenn ich mich bei windows einlogge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Geh einfach auf Start/Ausführen und gib da msconfig ein. Dannach geht ein Fenster auf wo du dan die Spalte "Dienste" wählen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 kleine Ergänzung: "Ausführen" dann "msconfig" eingeben. Im Tab "Dienste" "alle MS Dienste ausblenden" aktivieren. Sonst zerballerst du noch des System, ne?! Und dann mal schauen, was über is. An den Windowsdiensten kann man zwar auch schrauben aber 'sis gefährlich. Im Tab "Systemstart" kannst du auch noch ein wenig herumfuchteln. Das ganze is was übersichtlicher, als die Liste der Dienste und auch sicherer. Aber naja, hau rein. Generell fein: Starter: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=29&id=2132 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hab da ne kleine Frage. Ist dass normal dass der Ordner so aussieht?? Schon mal danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 "$hf_mig$" ? Ja ist normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hab da ne kleine Frage. Ist dass normal dass der Ordner so aussieht?? Schon mal danke für die Hilfe Poow hat recht Die ordner können übrigens gelöscht werden, falls du nicht vorhast die Servicepacks/Updates irgendwann zu entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 jau is normal...blend sie für den ordner einfach aus wenn sie dich stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Ja dann danke ich euch mal. Der Ordener stört mich kein bisschen, hab mich nur über die blaue schrift gewundert aber wenn dass so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Gibt es ein ICQ-Kontaktlisten-Backup-Programm? Also dass z.B. alle ICQ Nummern aus der Liste (inkl. Name am besten^^) in einer Textdatei gespeichert werden etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) http://www.murb.com/index.php?page_id=495 Ach und an Baleno: Die blaue Schrift ist da ,weil es sich um komprimierte oder verschlüsselte Dateien handelt Bearbeitet 20. Juni 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Firma dankt. € Funzt perfekt Bearbeitet 20. Juni 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Wollte für meinen VLC Player heute ein paar Skins runterladen, habe sie auch wie es auf der Website steht in den skins Ordner reinkopiert, aber aus welchem Grund auch immer werden die Skins nicht erkannt?! (Habe Version 0.8.6h + Windows Vista) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hey, kann mir jemand nen gutes Programm nennen mit dem ich von I-Tunes/Internet aufnehmen kann? Viiielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...