Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Irgendwer ne Ahnung, was atm der beste Treiber für die 8800 Gts (G80/640 MB) ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirbashalot 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) wuuuaaa mein bildschirm hat iwie nen komisch grünen ton iwer ne idee wie man das wegbekommt? sieht soo aus als würde man alles durch eine grüne brille sehen neugestartet und grafikkarte abkühlen lassen hab ich schon versucht PROBLEM GELÖST --- jetzt geht zwar der Grafikkartentreiber net mehr aber gut... Bearbeitet 22. Juni 2008 von sirbashalot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 kennt jemand eine gute kostenlose firewall,die auch unter vista 64 bit läuft? sygate geht ja leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Gibt es ein ICQ-Kontaktlisten-Backup-Programm? Also dass z.B. alle ICQ Nummern aus der Liste (inkl. Name am besten^^) in einer Textdatei gespeichert werden etc... Ich meine bei qip wär das standardmäßig dabei mit dem backup.... aber hast ja schon was gefunden, wollte es nur mal als alternative reinwerfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Wie kann ich bei PS CS3 .gif als Animationen abspeichern? Die Animation hab ich aber er speichert es ales einzelnes Bild ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Wo kann man den einstellen oder aktivieren, dass andere beim Voice Chat z.b. die Musik die man gerade selbst hört auch hören. Im allgemeinen halt Sounds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Irgendwer ne Ahnung, was atm der beste Treiber für die 8800 Gts (G80/640 MB) ist? Schau bei Nvidia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) was zur hölle? der/die/ das ist grad bei mir ongekommen .. dachte erst dasn schlechter witz aber ich bekomm weder nen connections typ raus noch sonstirgendwas Bearbeitet 23. Juni 2008 von Klept-O-Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 was zur hölle? der/die/ das ist grad bei mir ongekommen .. dachte erst dasn schlechter witz aber ich bekomm weder nen connections typ raus noch sonstirgendwas http://www.icq.com/help/ "As part of the process of upgrading ICQ users to our newest, most advanced version, ICQ6, we have added a new user name to your contact list ''ICQ System''. The newly added user is intended to improve ICQ's line of communication with our users and assure you continue to enjoy talking to everybody, everywhere." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 was bedeuted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 das istn offizieller icq-bot. für support-zeug und er erinnert dich auf ICQ6 abzugraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 gibt es eine Software mit der ich festlegen kann welcher cpu für welche Programme verwendet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Öhm ja, auf dem Screenshot hast du sie doch geöffnet?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 jo ich meine natürlich ein anderes Programm sollte nur als beispiel dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Wie bekomm ich bei Vista 64Bit ne Höchstauflösung von 1920x1200 zustande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...