Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 die icq server hatten heut angeblich von 13 uhr nochwas bis kurz nach 14 uhr probleme ich selber hatt noch nie son problem aber in der zeit war ich net online.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ja sind imma noch Probs^^ Sagtmal, ich hab auf meinem PC einzele ordner in denen jeweils 1 album ist, wenn ich nun album 1 auf den MP3 player ziehe und album 2 dazu, spielt er nur album 1.. warum? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 vllt unterstützt er ordnerstrukturen net richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 nene, ka ^^ ich zieh nich die ordner, sondern nur die mp3 files drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 hmm welchen player hast denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 also wie ich gehört hab is ja der icq server abgeschmiert richtig?richtig! also darf ich mich wieder mit meinem passwort manuell einloggen das erste mal .richtig? richtig! das problem is nur dass ich mein passwort eingegeben hab auch korrekt mit shift nur leider erkennt er es nicht... gibt es einen weg ausßer sich nen neuen acc zu erstellen das pw wiederzubekommen? AMEN thx B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 also wie ich gehört hab is ja der icq server abgeschmiert richtig?richtig! also darf ich mich wieder mit meinem passwort manuell einloggen das erste mal .richtig? richtig! das problem is nur dass ich mein passwort eingegeben hab auch korrekt mit shift nur leider erkennt er es nicht... gibt es einen weg ausßer sich nen neuen acc zu erstellen das pw wiederzubekommen? AMEN thx B. jo ICQ hat ne helpfunktion (bei ,,passwort vergessen,,) und da musst dann deine nummer und username eingeben und dann bekommst du dein PW per e-mail zugeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) also wie ich gehört hab is ja der icq server abgeschmiert richtig?richtig! also darf ich mich wieder mit meinem passwort manuell einloggen das erste mal .richtig? richtig! das problem is nur dass ich mein passwort eingegeben hab auch korrekt mit shift nur leider erkennt er es nicht... gibt es einen weg ausßer sich nen neuen acc zu erstellen das pw wiederzubekommen? AMEN thx B. jo ICQ hat ne helpfunktion (bei ,,passwort vergessen,,) und da musst dann deine nummer und username eingeben und dann bekommst du dein PW per e-mail zugeschickt ja leider gibt es meinen alten e-mail acc net mehr... gibt es sonst irgendwie was? ?: vergesst es.... hab einfach nen neuen erstellt ... son mist.... Bearbeitet 4. März 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) aha... frage: Was ist so unterschiedlich an einer Sata und einer IDE Und was ist ,,gejumpert,, und muss man das machen wenn ja wie? Bearbeitet 4. März 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) hauptunterschied: der übertragungsmodus Sata, serieller übertragungsmodus, jede platte hat ein eigenes kabel, unterstützt hot-plug-in, eigene form der stromanschlussbuchse Sata link ide, übertragung von ganzen bit worten, 2 platten pro kabel, 4pin molex stromanschluss ide link jumpern bedeutet mit hilfe von brücken 2 pins (jumper) zu verbinden. jumper gibts auf dem mainboard.... Wenn man 2 ide platten hat, dann soll man eine auf master jumpern (die von der gebootet wird) und die 2te als slave Bearbeitet 4. März 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 hauptunterschied: der übertragungsmodus Sata, serieller übertragungsmodus, jede platte hat ein eigenes kabel, unterstützt hot-plug-in, eigene form der stromanschlussbuchse Sata link ide, übertragung von ganzen bit worten, 2 platten pro kabel, 4pin molex stromanschluss ide link jumpern bedeutet mit hilfe von brücken 2 pins (jumper) zu verbinden. jumper gibts auf dem mainboard.... Wenn man 2 ide platten hat, dann soll man eine auf master jumpern (die von der gebootet wird) und die 2te als slave und alles an sich ,sollte man die sata platte drin haben? PS:Und wie geht nun das jumpern PPS : Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 sata hat eine übertragungsrate von 150mb/s, ata schaft nur 133mb/s allerdings schaft es kein festplatte die daten so schnell zu verarbeiten. Wenn du ein ganz normales system hast, dan merkst du keine geschwindigkeitssteigerung. Erst wenn du einen raidverbund hast dann nützt es was. Hot-plug-in ist zwar ganz nett, brauchst du meistens aber nur wenn du einen filesserver hast. der einzige vorteil sind für den normalen user die düneren und leichter verlegbaren kabel. jumper: Das ist ein jumper Eingefügtes Bild (288x216) bei laufwerken: Eingefügtes Bild (400x300) auf den laufwerken ist immer eine skizze drauf zB Eingefügtes Bild (328x287) wenn du die platte geliefert bekommst, dann ware der jumper so gesteckt dass er pin 7 und 8 verbindet (master). Wenn du die platte als 2te platte benutzen willst, dann einfach den jumper abziehen. Cable select bedeutet das ide-kabel entschedet wer master und wer slave ist. Ach ja ein gericht in Californien wollte mal den begriff master und slave abschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) sata hat eine übertragungsrate von 150mb/s, ata schaft nur 133mb/s allerdings schaft es kein festplatte die daten so schnell zu verarbeiten. Wenn du ein ganz normales system hast, dan merkst du keine geschwindigkeitssteigerung. Erst wenn du einen raidverbund hast dann nützt es was. Hot-plug-in ist zwar ganz nett, brauchst du meistens aber nur wenn du einen filesserver hast. der einzige vorteil sind für den normalen user die düneren und leichter verlegbaren kabel. jumper: Das ist ein jumper Eingefügtes Bild (288x216) bei laufwerken: Eingefügtes Bild (400x300) auf den laufwerken ist immer eine skizze drauf zB Eingefügtes Bild (328x287) wenn du die platte geliefert bekommst, dann ware der jumper so gesteckt dass er pin 7 und 8 verbindet (master). Wenn du die platte als 2te platte benutzen willst, dann einfach den jumper abziehen. Cable select bedeutet das ide-kabel entschedet wer master und wer slave ist. Ach ja ein gericht in Californien wollte mal den begriff master und slave abschaffen. Vielen dank...wow.......und so außführlich.....wenns nen forumpreiß geben würde für den perfektesten post hättest du meine stimmt PS Wieso denn das sind doch nur worte ?dit Sorry hab grad bemerkt ,,Falscher thread,, Bearbeitet 5. März 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) Hi, ich benutze Mozilla Firefox und seit Heute kommt immer diese Meldung hier egal auf welche Seite ich gehen? Ist das ein Virus oder sowas ??? Eingefügtes Bild (519x384) WAs muss ic htun damit es wieder weg geht? Oder weiss einer was dieses www.geck-gamsupply.de ist??? Achja ich ahbe bisher immer auf Nicht akzeptieren geklickt. Bearbeitet 6. März 2005 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 hab ich auch, aber nur wenn ich auf battlefield-1942.net gehe, sonst nicht einfach nicht akzeptieren und gut ist. frage: ich kann mein AntiVir nimmer updaten, auf der site (www.free-av.de) kann ich den neuesten installer net laden... sind die server überlastet oder is mein rechner nur unfähig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...