iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 vlc spielt was nicht ab???sehr märchenwürdig...wasn das für ne datei?? und seid wann gibs bei mediamarkt p0rns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) doch jetzt hat ers...aber ganz blöd, musste noch in den Einstellungen werkeln bei mediamarkt ? ...unter der Ladentheke ach ist doch schon wieder kacke...jetzt klappt es net mehr....kann es eventuell sein das mir noch irgendwelche codecs fehlen ? Für den WMP meine ich... Bearbeitet 18. Juli 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 ladentheke...is notiert welche wmp version haste denn? schonmal mit dem WMP Classic probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 kann es sein, das steam im moment total überlastet ist? ich kann mich zwar anmelden, aber alles geht soooooo langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Stell mal im vlc player bei Soundeinstellungen, das Sounddevice auf was anderes. Einfach testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 hab jetzt den WMP-Classic gezogen..der spielt sie ab aber es ruckelt Ich hab den 11`er WMP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Wenn ich mit dem WMP was abspielen will, hab ich nicht die normalen Farben sondern nur rote/rosa/grüne/blaue-Punkte. woran liegts? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 hat sich jemand schon IE8 beta angetan? und wenn hat dieser auch problem beim schreiben in foren oder in chats..das,dass getippte verzögert auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Wenn ich mit dem WMP was abspielen will, hab ich nicht die normalen Farben sondern nur rote/rosa/grüne/blaue-Punkte. woran liegts? oO das isn geschütztes video. irgendwelche lizensrechte....was gucken wir denn wieder fürn schweinkram???? isses bei allen medien so? welcher wmp...und welches format willste damit gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Immer wenn ich die Handschriftfunktion verwenden will kommt diese Meldung. Die benötigten Sachen habe ich aber schon installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Gibt es die Möglichkeit 2 pc's von einem Bildschirm zu steuern?... Hab nämlich einen 2. PC für den Rest der Familie erstanden, da aber mein neu bestellter Bildschirm noch nicht eingetroffen ist kann ich noch nicht viel damit anfangen. Aber ich will das Teil schon mal einrichten usw. Also gibt es eine Software mit der auf den anderen PC zugreifen kann?.. Also auch den Desktop davon sieht? Btw. Für Windows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Ich hab mal bei CBS so ein Switcher gewonnen, damit konnte man halt mit einer maus, tastatur und einem bildschirm zwischen den pc's hin und her switchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Gibt es die Möglichkeit 2 pc's von einem Bildschirm zu steuern?... Hab nämlich einen 2. PC für den Rest der Familie erstanden, da aber mein neu bestellter Bildschirm noch nicht eingetroffen ist kann ich noch nicht viel damit anfangen. Aber ich will das Teil schon mal einrichten usw. Also gibt es eine Software mit der auf den anderen PC zugreifen kann?.. Also auch den Desktop davon sieht? Btw. Für Windows Also mei Bildschirm hat 2 Eingänge. Zwischen denen kann ich dann über das Control Panel des Tft´s switchen(ähnlich wie bei AV1,AV2 beim TV) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 das isn geschütztes video. irgendwelche lizensrechte....was gucken wir denn wieder fürn schweinkram???? isses bei allen medien so? welcher wmp...und welches format willste damit gucken? Ne, waren ganz normale Vids, auch mit der Cam selbstaufgenommene (Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Eishockey, ... ) Ja, war bei allen Medien so, WMP 9, hab mir jz den VLC geladen, läuft jz einwandfrei : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Hi, Weiß jemand wie man es einstellen kann, dass sobald in meinem Channel ein Wort zb "Hilfe oder Admin" eingegeben wird bei mir ein Popup erscheint? Wenn möglich auch wenn ich im Spiel bin oder eine andere Vollbild Anwendung laufen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...