Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ich möchte auf nem neuen Rechner XP installieren, doch dort wo normalerweise steht "Um den Rechner von CD zu starten, drücken Sie eine beliebige Taste, steht "NTLDR fehlt"?

€: BIOS Reset hat geholfen.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist deine CD nicht bootfähig oder der rechner greift auf ein falsches Laufwerk zu.

Geh ins Bios und ändere die Reinfolge (so das dein CD-Laufwerk an erster Stelle steht).

E: Okay zu spät....

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab son Programm, wo man die Youtube Videos sich auf die Festplatte holen kann und die dort mit dem FVL Player angucken kann, gibt es auch ein Programm mit dem man die Videos in MP3 umwandeln kann? Mein Onkel meinte er hätte sowas mal bei Saturn oder Media Markt gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand eine Seite mit Urkunden Vorlagen in der Größe A4, ähnlich dem angehängten Bild.

Speziell suche ich aber Vorlagen um ein Grand Ouvert aufzukleben und einzurahmen.

post-17025-1218985738_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Freeware, mit der ich einzelne Bilder mit Übergang zu einer Gif Animation machen kann?

Ohne Übergang wäre auch nicht schlimm.

Unfreez und Movies 13 hatte ich schon, bei dem ersten konnte ich irgendwie nix machen und beim zweiten konnt man malen, aber keine Bilder importieren

Edit: Hab eins :)

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nächste frage^^

Banshee spielt keine musik ab und ich hab kein internet. muss aber keinen treiber installieren, oder?

zudem seh ich/erkennt OpenSuse meine 400 GB festplatte nicht. is auf FAT32 formatiert.

Außerdem höre ich nix o.O

*push*, help please

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

passt hier vllt. nicht wirklich aber egal, ich habe eine Mx518 und wollte nachfragen ob das Ruckeln (z.B. bei Moha wenn man zoomt und ganz langsam das Fadenkreuz verschieben will, dann ist das kein fließender Übergang sonder son "weiteruckeln") normal ist?

Ich habe Setpoint installiert und auch schon die diversen Dpi Einstellungen durchprobiert, da ändert sich nichts dran. So is genaues und flüßiges Zielen einfach nicht möglich, das gleiche is auch bei anderen Spielen(Bf2).

Bei meiner alten mx510 gabs kein ruckeln,man konnte fließend das Fadenkreuz um 1 mm verschieben....^^ an was könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem neuen Opera-Update auf 9.5... und zwar kann ich nicht mehr surfen. Egal welche Seite ich aufrufen möchte, es kommt immer "Es konnte keine Verbindung..." blabla. Im Offlinemodus bin ich auch nicht, da ist kein Häckchen. Kann mir jemand helfen? Oder sagen wie ich richtig downgrade, hab das schon versucht, hat er abe rmitm Emailprogramm (was ich eh nicht nutze) gemeckert.

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

passt hier vllt. nicht wirklich aber egal, ich habe eine Mx518 und wollte nachfragen ob das Ruckeln (z.B. bei Moha wenn man zoomt und ganz langsam das Fadenkreuz verschieben will, dann ist das kein fließender Übergang sonder son "weiteruckeln") normal ist?

Ich habe Setpoint installiert und auch schon die diversen Dpi Einstellungen durchprobiert, da ändert sich nichts dran. So is genaues und flüßiges Zielen einfach nicht möglich, das gleiche is auch bei anderen Spielen(Bf2).

Bei meiner alten mx510 gabs kein ruckeln,man konnte fließend das Fadenkreuz um 1 mm verschieben....^^ an was könnte das liegen?

Ich hab auch die MX 518 und weder in MoHAA noch in sonst einem Spiel Probleme, das Fadenkreuz bewegt sich immer schön flüssig.

Könnte es eventuell an der Unterlage liegen? Angeblich soll die Maus mit manchen Mauspads Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, ich hab hier n relative altes Everglide Titan Mouspad oder so(einige Flecken^^) ...wie gesagt mit meiner 510 ging auch alles wunderbar, mitlerweile überleg ich, die 518 wieder zu verkaufen...die is gefühlt doppelt so schwer, handelt sich dadurch schwerer und läuft einfach unruig, dazu dieses Setpoint gedusel mit dem DPi umstellen, was afaik eigentlich nur die Mousgeschwindigkeit erhöht, das präziesere Aim ist für mich, wenn überhaupt nur maginal spürbar.

Das ist wie son nachziehen du bewegst die Maus 1mm, aber im Bild springt das Fadenkreuz einfach 3mm weiter,so isses manchmal unmöglich mitn Sniper die richtige Position fürn Headshot einzustellen, so das man erst neu zommen muss etc. ,das stinkt. Dacht erst das liegt allg. an der Geschwindigkeit, aber selbst mit 3m Maus schwenkradius hat man dieses springen.

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eventuell die Mausbeschleunigung aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein is ausgestellt genau wie alles andere ...werd jetzt mal smartmove probieren.

Edit: Ist zwar nicht ganz Optimal, aber n bißchen runder läufts schon mit Smartmove.

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nächste frage^^

Banshee spielt keine musik ab und ich hab kein internet. muss aber keinen treiber installieren, oder?

zudem seh ich/erkennt OpenSuse meine 400 GB festplatte nicht. is auf FAT32 formatiert.

Außerdem höre ich nix o.O

Hast du dir schon vernünftige Installationsquellen eingerichtet? Wenn nicht, Packman als Installationsquelle hinzufügen. Dann libxine installieren. Dann sollte das mit der Musik klappen.

Wie gehst du ins Internet? Übern Router?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.