Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wo sind die "Erweiterten Einstellungen" bei der Netzwerkumgebung oder den Netzwerkverbindungen oder so ? Bin grade iwie verplant? :ugly:

€: Da wo man die Reihenfolge der Netzwerkanbieter verändern kann unso

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Netzwerkverbindungen -> Eigenschaften (der gewünschten Netzwerkkarte)...

FRAGE: Was musste man nochmal in die Adressleiste vom IE eingeben damit man Internetseiten temporär selbst verändern kann? Also Bildelelemente verschieben kann oder so...

Gast Feature
Geschrieben

Wenn ich etwas installiere und es dannach ausversehen nochmal installiere bzw. z.b meine Soundtreiber nach dem ersten mal Installieren nicht funktioniert haben und ich sie dann einfach nochmal installiert habe, was passiert dann?

Entstehen dabei möglicherweise doppelte Dateien oder kann da sonst irgendwas nicht so Optimales passieren?

Oder werden die Dateien dann einfach durch die neu installierten ersetzt?

Gruß

Gast Feature
Geschrieben (bearbeitet)

Keiner eine Idee?

Gruß

Bearbeitet von Feature
Geschrieben

Wenn du die gleiche Treiber.exe 2x ausführst entstehen keine doppelten Dateien... Die werden einfach ersetzt. Sprich für deinem Computer ist es egal...

Geschrieben

Hallo,

ich hab 2 Probleme:

1. Ich habe mir Mozilla Firefox gedownloadet und installiert, dann habe ich Internet Explorer 7.0 deinstalliert und jetzt zeigt mir mein PC an, das ich die Windows XP CD einlegen soll und mein Anbieter Arcor sagt mir wenn ich auf login gehe irgendwas mit Switch to an und ich dann Mozilla aufrufen und über www.arcor.de meine Logs selber eingeben, habe ich da versehentlich mist gebaut?

2. Ich habe ausversehen PAINT und Windows Movie Maker gelöscht, kann ich mir die 2 Sachen irgend wo downloaden?

* Ich hab meine Windows XP Home... verschlampt

Geschrieben

Wie kann man Paint löschen?!?! Zur Not ists vielleicht auf der Microsoft-Site oder deiner (nicht vorhandenen) XP-CD...

Geschrieben

Moviemaker kannst dir bei chip.de runterladen. Paint kann ich dir nicht helfen.

Und wenn man Treiber doppelt und dreifach installiert, kannst dir blöde Treiberprobleme einfangen. Also lösch Treiber lieber mit Deinstaller etc. im abgesicherten Modus. Einfach drüberbügeln, wenn man probleme mit einem hat, is die falsche Methode. Das nur so angemerkt.

Geschrieben

mspaint könntest du von einem anderen Rechner kopieren; ansonsten sieht's ohne Windows-CD schlecht aus. Da wäre die Microsoft-Homepage wirklich die letzte Chance und ob du da fündig wirst... naja versuchen kannst's ja ;)

Geschrieben
Und wenn man Treiber doppelt und dreifach installiert, kannst dir blöde Treiberprobleme einfangen. Also lösch Treiber lieber mit Deinstaller etc. im abgesicherten Modus. Einfach drüberbügeln, wenn man probleme mit einem hat, is die falsche Methode. Das nur so angemerkt.

Wenn es sich um ein und die selbe .exe handelt können überhaupt keine Probleme entstehen.. Wie auch, wenn die Dateien einfach ersetzt werden... Da entstehen keine doppelten Dateien, da wird nichts gelöscht, was nicht mit dem Treiber zu tun und auch in der Registry entstehen keine doppelten Einträge. Bei 2 von verschiedenen Quellen gedownloadeten gleichen Treibern wär ich schon vorsichtig, da vielleicht nur ein byte anders ist, was aber dazu führen kann das wirklich Konflikte durch doppelte Dateien entstehen, aber so ist das 0 Problem mit einer exe!

Geschrieben

also...

isch hab seid neustem ne 9800GTX+. die eigentlich AA8x beherrscht. wenn ich jetzt also bf2 zocken möchte...so kann ich dies mit allen parametern auf hoch tun...aber dieses antialaising flutscht nach dem klick auf anwenden sofort auf aus zurück.

jetzt hab ich beim nvidia treiber für das bf2 profil auch schon antialaising auf 8x gestellt...aber es passiert genau das selbe. wat mach ick falsch?

Graka: XFX 9800GTX+

CPU: E8400

RAM: Corsair PC800 4GB

BF2 hat alle updates die es zum zocken braucht (punkbuster & co)

Grafiktreiber ist der neuste (was daran eigentlich nicht liegen dürfte...aber man weiß ja nie)

...ick will keine stufigen kanten mehr verdammt...da hält man sich schon an dat gesetz von olle moore...und dann hat man noch immer treppen in den ecken... :(

hüüüüülfäääääää

Geschrieben (bearbeitet)

.... und wenn du mal AA auf 4x einstellst .... merkt er sich diesen Wert denn ?

Wenn ich mich noch recht entsinne , wurde mit einem der letzten Patches das 8xAA unbrauchbar bzw. nicht mehr einstellbar.Selbst wenn man es in die video.con direkt schrieb wurde es wieder vom Spiel auf 4x zurueckgesetzt und wenn man die Datei schreibgeschuetzt machte , stuerzte das Spiel ab.

€ achja ... Treppen in den Ecken sind doch gut ... nehmen sie nicht wertvollen Platz mitten im Raum ein :D .

Bearbeitet von GN_Woodstock
Geschrieben

...oder man nimmt nhancer und versucht dort die gewünschten Einstellungen.

Geschrieben

Woran kann es liegen, dass meine "shutdown.exe"-Verknüpfung auf meinem Desktop nicht funktioniert?

(XP)

Geschrieben
.... und wenn du mal AA auf 4x einstellst .... merkt er sich diesen Wert denn ?

Wenn ich mich noch recht entsinne , wurde mit einem der letzten Patches das 8xAA unbrauchbar bzw. nicht mehr einstellbar.Selbst wenn man es in die video.con direkt schrieb wurde es wieder vom Spiel auf 4x zurueckgesetzt und wenn man die Datei schreibgeschuetzt machte , stuerzte das Spiel ab.

€ achja ... Treppen in den Ecken sind doch gut ... nehmen sie nicht wertvollen Platz mitten im Raum ein :D .

nein leider nicht...er merkt sich auch AA2x nicht. in assassins creed merke ich aber einen deutlichen unterschied wenn im ich im treiber dem assassins creed profil AA4x oder so verpasse.

es ist ja auch so das in bf2 beispielsweise häuser ecken gerade dargestellt werden...aber schilder und diese überdachungen (mansarden??) werden kantig dargestellt. vielleicht hab ich einfach zu hohe ansprüche???

ich müßte mal nen vergleich bild/video von jemanden sehen können bei dem sich bf2 die AA einstellung merkt. vielleicht isses ja nur im bf2 menü nen bug...wird aber dennoch ausgeführt. was aber scheiße wäre...weil ich dann noch immer stufen drinne habe.

ach man...allet scheiße...aussa mutti... :evil: