Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Hm ... bei mir merkt er sich das 4xAA :confused: .

Wenn ich nachher wieder zu Hause bin , werde ich mal einen Screenshot hier einstellen.Irgendwelche Wuensche bzgl. der Map und Ecke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jeh Iconicus.

Du musst bevor du das machst das Spiel neu starten.

Darfst vorher auf keinem Server sein.

Sonst gehts nicht^^

Oder mach im Nvidia Treiber das es die Programm einstelleungen ueberschreiben soll und stell 8 mal ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche nach einer kleinen Stoppuhr. Da ich aber keine Lust auf Viren etc. habe, habe ich den Download den ich gefunden habe mal geprüft und das hier kam raus:

http://www.virustotal.com/de/analisis/3ef3...78b8114eb281fe2

Dieser eine Fund, ist das was Schädliches?

Oder wenn jemand mir eine kleine Stoppuhr die eine Vollversion ist nennen kann, noch besser.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran kann es liegen, dass meine "shutdown.exe"-Verknüpfung auf meinem Desktop nicht funktioniert?

(XP)

Weil du einfach nur 'ne Verknüpfung erstellt hast, ohne irgendwelche Parameter hinterzuhängen... geh auf deine Verknüpfung und häng bei Ziel -s -t 0 hinter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature
Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche nach einer kleinen Stoppuhr. Da ich aber keine Lust auf Viren etc. habe, habe ich den Download den ich gefunden habe mal geprüft und das hier kam raus:

http://www.virustotal.com/de/analisis/3ef3...78b8114eb281fe2

Dieser eine Fund, ist das was Schädliches?

Oder wenn jemand mir eine kleine Stoppuhr die eine Vollversion ist nennen kann, noch besser.

Gruß

Also ich habe die Exe jetzt mal ausgeführt, sah auch alles gut aus. Wenn ich jetzt jedoch die Uhr starten will sagt er ein Fehler ist aufgetreten und das Programm muss beendet werden. Das kommt ja oft bei Viren/Trojanern vor, kann also bitte nochmal jemand schauen ob das ein Virus ist/war?

Und wenn hier jemand eine StoppUhr für den PC hat, bitte auch melden.

Danke im Voraus, Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Hallo, jetzt sehe ich was der Link bedeuten soll.

Hättest du ein oder zwei Sätze dazu geschrieben, wäre auch mir PC-Anfänger direkt aufgefallen was du mir damit sagen wolltest.

Super, jetzt bin ich auf der Suche nach einer StoppUhr und muss den Virus runter gekommen.

Schon nicht schlecht auf was für -eigentlich seriösen Seiten- Viren in Programmen eingebaut sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jeh Iconicus.

Du musst bevor du das machst das Spiel neu starten.

Darfst vorher auf keinem Server sein.

Sonst gehts nicht^^

Oder mach im Nvidia Treiber das es die Programm einstelleungen ueberschreiben soll und stell 8 mal ein.

lol...willst ma rolln?*g*

das ick das spiel erst neustarten muss is mir klar...auch dat ick nich aufm server sein darf. bissel mehr kannste mir schon zutrauen...tztz

das mit dem nvidia einstellungen funzt auch nicht fürs bf2 profil...hatte ich aber geschrieben...

@GN_Woodstock

sorry hab deinen post erst jetzt gesehen. naja ich geh halt immer auf karkand so beim hotel. da gibs ja viele mansarden und so gedöhns. ich werd nachher auchma nen screen machen zum vergleichen....

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-30977-1222634775_thumb.jpg

kann doch nich sein das dat so beschissen aussieht. ich hab ne 9800gtx+...wieso in gottes namen krieg ich nur sone assi grafik???

hab mir nochmal den neusten nvidia treiber gedownloaded. dort kann ich definitiv 8x einstellen...wird aber in keinsterweise übernommen.

nen kumpel hat "nur" ne 8800gt und bei dem sieht das grafisch tausend ma besser aus. zum heulen das ganze...

sogar die waffe sieht beschissen aus...wenn man läuft siehts aus als wäre nen alki mit zittrigen händen im spiel unterwegs...ich könnt kotzen....

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-30977-1222634775_thumb.jpg

kann doch nich sein das dat so beschissen aussieht. ich hab ne 9800gtx+...wieso in gottes namen krieg ich nur sone assi grafik???

hab mir nochmal den neusten nvidia treiber gedownloaded. dort kann ich definitiv 8x einstellen...wird aber in keinsterweise übernommen.

nen kumpel hat "nur" ne 8800gt und bei dem sieht das grafisch tausend ma besser aus. zum heulen das ganze...

sogar die waffe sieht beschissen aus...wenn man läuft siehts aus als wäre nen alki mit zittrigen händen im spiel unterwegs...ich könnt kotzen....

Kannst du bitte "beschissen" etwas näher erläutern?

Geh mal in die Grafik Optionen von Battlefield, stelle dort alles auf mittel-hoch, Antialiasing würde auch gut tuen!

Hast du das Problem mit dem "alki" auch offline? Also Singleplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...du hast die post von mir scheinbar nicht gelesen hm.

also:

bei mir steht allet auf hoch. ich kann ne auflösung von 1900 x schieß mich tot nehmen. alles wunderbar. aber wie man auf dem bild sieht hat der jet stufen...schonmal real nen jet mit stufen gesehen??

was soll ich am wort beschissen erklären??das sieht einfach kacke aus für ne 9800gtx+. sone grafikkarte muss mehr können als das.

guck dir ma die waffe an...das sieht doch grauenvoll aus...

und...so ganz nebenbei...ICH KANN AA NICHT ANSTELLEN....GENAU DAS IS JA MEIN PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry...aba dat ick nich bessere grafik habe kotzt mich einfach an. und google bringt auch nix neues...

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, jetzt sehe ich was der Link bedeuten soll.

Hättest du ein oder zwei Sätze dazu geschrieben, wäre auch mir PC-Anfänger direkt aufgefallen was du mir damit sagen wolltest.

Super, jetzt bin ich auf der Suche nach einer StoppUhr und muss den Virus runter gekommen.

Schon nicht schlecht auf was für -eigentlich seriösen Seiten- Viren in Programmen eingebaut sind...

Mag sein, allerdings könnte ich jetzt auch erwidern: "Hättest du den Namen des Virus einfach mal bei Google eingegeben, dann hättest du die Antwort noch schneller gehabt!". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich habs endlich gefunden!!!!!!!!!!

post-30977-1222642220_thumb.jpg :daumenhoch:

so muss das aussehen!

und wie habe ich das geändert???

ich habe seit tagen im netz gesucht...habe mich bei ea gemeldet...hab in meiner verzweiflung sogar dice ne mail geschrieben. niemand konnte mir helfen. keiner wußte weiter. war schon kurz davor die graka zurück zu bringen.

doch wo fand ich die lösung???

bei bf-games.net!!!!!!!!! wo auch sonst :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

lösung:

ich mußte nur mal ebend die Video.con bearbeiten und aus VideoSettings.setAntialiasing Off das VideoSettings.setAntialiasing 8Samples machen. da muss man erstmal drauf kommen.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...117&t=32413

mein dank gilt allen schreibern dieses threads...ohne euch wäre meine graka jetzt mit GLS unterwegs zum "reparieren"

BF-GAMES RULESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.