Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Wo ist denn standartweise der Windows-Setup Ordner?
Hax 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Wo kann man bei Open Office den Abstand vom Rand und den Zeilenabstand verändern? MFG hax
Dayjay 796 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Format -> Seiteneinstellungen ->Seite Fomat -> Absatz -> Einzüge und Abstände (ganz unten Zeilenabstand (musste auf Fest stellen ums selber zu bestimmen). Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Dayjay
Hax 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Format -> Seiteneinstellungen ->Seite Fomat -> Absatz -> Einzüge und Abstände (ganz unten Zeilenabstand (musste auf Fest stellen ums selber zu bestimmen). Danke dir Dayjay
sirbashalot 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Seit einigen Monaten stürzt mein PC ohne ersichtlichen grund ab. d.h: man kann die maus nocht mehr bewegen er gibt nichts mehr von sich man kann nichts mehr runterladen man kann einfach gar nichts mehr machen. ausschalten ist die einzige lösung. er stürzt vollkommen unabhängig davon welche programme man ausführt oder ob man überhaupt irgendetwas macht ab. mir ist aufgefallen, dass wenn ich firefox benutze er fast automatisch abstürzt. ich will nochmal betonen, dass das aber nicht die regel sein muss ich kann auch gut 3 stunden im internet serven ohne das firefox bzw der pc abstürzt. noch erwähnenswert wäre hier, dass wenn ich versuch das service pack 3 zu installieren, er automatisch am anfang der installation abstürzt(automatische updates,sowie manuelles herunterldaen und installieren) diese problem hat sich auch nicht durch eine neuinstallation meines rechners geändert. mein system: windoof XP Prozessor: amd athlon 3500+ grafikkarte: ati radeon x600 ram: 1024 wäre schön wenn ihr eine antwort bzw eine lösung findet
Hax 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Mein ICQ spinnt! anstatt links schreiben schreibe ich rechts im Chatfenster. Wie mache ich das rückgäning? Bearbeitet 29. Oktober 2008 von Hax
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Mein ICQ spinnt! anstatt links schreiben schreibe ich rechts im Chatfenster. Wie mache ich das rückgäning? strg links+shift
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 http://de.wikipedia.org/wiki/ASP.NET Da sthet eigentlich alles wichtig ist ....
Hax 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Mein Avira Antivir updatet nicht! An was könnte es liegen? MFG Hax
MadMilo 1 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Danke! Das mit dem AntiVir hatte ich auch bis eben, jetzt hauts wieder hin
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Was für Programm gibt es das eine Akku- Progress bar für Laptops erstellt? EZ Battery geht bei mir nicht, es ist angeblich die Testzeit abgelaufen.... So hat lang gedauert aber jetzt habe ich was: "Notebook BatteryInfo" Bearbeitet 30. Oktober 2008 von Poow
Poow 893 Melden Geschrieben 2. November 2008 So ich ziehe es mal aus OT Fragen raus, da wird es übergangen . Frage war: Wie kann ich bei meinem Laptop aktivieren, dass sobald beide Touchpad tasten gedrückt werden, die Mittel taste "gedrückt" wird? Also Mausrad *klick* Funktion mit den Touchpad tasten. Ich dachte das wäre Standard. Finde es auch nicht unter Maus in der System Steuerung. ich hab auchn synaptics-teil! da kann ich bei den einstellungen die zwei tasten konfigurieren und z.b. die rechte taste auf "mittelklick" einstellen is n' extra synaptics-treiber, unabhängig von meiner laptop-marke hab ich den geladen. Jo den habe ich auch, aber die Rechte taste sollte der normale Rechtsklick bleiben. Und das mit den Feldern festlegen ist auch nicht ganz das ware. Es muss doch irgendwie gehen...ist ja auch sonst so. Jemand eine Idee?