Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Wo kann man bei Open Office den Abstand vom Rand und den Zeilenabstand verändern?

MFG hax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Format -> Seiteneinstellungen ->Seite

Fomat -> Absatz -> Einzüge und Abstände (ganz unten Zeilenabstand (musste auf Fest stellen ums selber zu bestimmen).

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Format -> Seiteneinstellungen ->Seite

Fomat -> Absatz -> Einzüge und Abstände (ganz unten Zeilenabstand (musste auf Fest stellen ums selber zu bestimmen).

Danke dir Dayjay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Monaten stürzt mein PC ohne ersichtlichen grund ab. d.h: man kann die maus nocht mehr bewegen er gibt nichts mehr von sich man kann nichts mehr runterladen man kann einfach gar nichts mehr machen. ausschalten ist die einzige lösung. er stürzt vollkommen unabhängig davon welche programme man ausführt oder ob man überhaupt irgendetwas macht ab. mir ist aufgefallen, dass wenn ich firefox benutze er fast automatisch abstürzt. ich will nochmal betonen, dass das aber nicht die regel sein muss ich kann auch gut 3 stunden im internet serven ohne das firefox bzw der pc abstürzt.

noch erwähnenswert wäre hier, dass wenn ich versuch das service pack 3 zu installieren, er automatisch am anfang der installation abstürzt(automatische updates,sowie manuelles herunterldaen und installieren)

diese problem hat sich auch nicht durch eine neuinstallation meines rechners geändert.

mein system:

windoof XP

Prozessor: amd athlon 3500+

grafikkarte: ati radeon x600

ram: 1024

wäre schön wenn ihr eine antwort bzw eine lösung findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ICQ spinnt! anstatt links schreiben schreibe ich rechts im Chatfenster. Wie mache ich das rückgäning?

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Programm gibt es das eine Akku- Progress bar für Laptops erstellt?

EZ Battery geht bei mir nicht, es ist angeblich die Testzeit abgelaufen....

So hat lang gedauert aber jetzt habe ich was:

"Notebook BatteryInfo"

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich ziehe es mal aus OT Fragen raus, da wird es übergangen :).

Frage war:

Wie kann ich bei meinem Laptop aktivieren, dass sobald beide Touchpad tasten gedrückt werden, die Mittel taste "gedrückt" wird?

Also Mausrad *klick* Funktion mit den Touchpad tasten.

Ich dachte das wäre Standard. Finde es auch nicht unter Maus in der System Steuerung.

ich hab auchn synaptics-teil! da kann ich bei den einstellungen die zwei tasten konfigurieren und z.b. die rechte taste auf "mittelklick" einstellen

is n' extra synaptics-treiber, unabhängig von meiner laptop-marke hab ich den geladen.

Jo den habe ich auch, aber die Rechte taste sollte der normale Rechtsklick bleiben.

Und das mit den Feldern festlegen ist auch nicht ganz das ware.

Es muss doch irgendwie gehen...ist ja auch sonst so.

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.