Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Problem mit Howies Screen Capture. Wenn ichs anmache und eine Taste für Screens festlege, derzeit Entf, und ich drücke diese in einem Spiel macht der nur vom Desktop Screens. Beim XP PC gehts, aber aufm Lappi mit Vista macht der das. Was kann das sein, vllt. mal andere Taste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Probier´s doch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ok anscheinend liegt es an der Taste nicht. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ok anscheinend liegt es an der Taste nicht. Oo Vllt. mal ganz unten Only Capture the Active window aktivieren? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) So ich ziehe es mal aus OT Fragen raus, da wird es übergangen . Frage war: Wie kann ich bei meinem Laptop aktivieren, dass sobald beide Touchpad tasten gedrückt werden, die Mittel taste "gedrückt" wird? Also Mausrad *klick* Funktion mit den Touchpad tasten. Ich dachte das wäre Standard. Finde es auch nicht unter Maus in der System Steuerung. ich hab auchn synaptics-teil! da kann ich bei den einstellungen die zwei tasten konfigurieren und z.b. die rechte taste auf "mittelklick" einstellen is n' extra synaptics-treiber, unabhängig von meiner laptop-marke hab ich den geladen. Jo den habe ich auch, aber die Rechte taste sollte der normale Rechtsklick bleiben. Und das mit den Feldern festlegen ist auch nicht ganz das ware. Es muss doch irgendwie gehen...ist ja auch sonst so. Jemand eine Idee? Bearbeitet 4. November 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Vllt. mal ganz unten Only Capture the Active window aktivieren? ^^ Auch schon gemacht, ist das selbe^^ Aber noch zur Info das Programm mag Oblivion auf Vista nicht irgendwie, denn alle anderen Spiele wie Medieval II funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Auch schon gemacht, ist das selbe^^ Aber noch zur Info das Programm mag Oblivion auf Vista nicht irgendwie, denn alle anderen Spiele wie Medieval II funktionieren. Eigentlich mag Howie Vista nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Ich seh bei dieser Seite gar keine Bilder. Adblock hab ich ausgeschaltet, bringt aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Ich seh bei dieser Seite gar keine Bilder. Adblock hab ich ausgeschaltet, bringt aber nichts. Es ist nicht erstrebenswert die zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hehe, hab sie schon mit dem Inetexplorer gesehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Hi ich hab die neueste Coputerbild von nem Freund bekommen und da ist dieses Cyber Ghost Vpn Premium drinne. Ich wollte mal Fragen ob sich das für nen normalen Internet User lohnt oder ist das wieder von der Computerbild tollgeredet? Bearbeitet 10. November 2008 von IceMan93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Wenn du wirklich böse dinge tust bringt das eh nicht viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Letzter Versuch: ?! So ich ziehe es mal aus OT Fragen raus, da wird es übergangen . Frage war: Wie kann ich bei meinem Laptop aktivieren, dass sobald beide Touchpad tasten gedrückt werden, die Mittel taste "gedrückt" wird? Also Mausrad *klick* Funktion mit den Touchpad tasten. Ich dachte das wäre Standard. Finde es auch nicht unter Maus in der System Steuerung. ich hab auchn synaptics-teil! da kann ich bei den einstellungen die zwei tasten konfigurieren und z.b. die rechte taste auf "mittelklick" einstellen is n' extra synaptics-treiber, unabhängig von meiner laptop-marke hab ich den geladen. Jo den habe ich auch, aber die Rechte taste sollte der normale Rechtsklick bleiben. Und das mit den Feldern festlegen ist auch nicht ganz das ware. Es muss doch irgendwie gehen...ist ja auch sonst so. Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_Woodstock 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ich hatte mal bei einem meiner Laptop´s die "Mouseware" Software von Logitech drauf (Obacht ... nicht die "Setpoint" Software).Da konnte man dann , auch bei einem Synaptics Touchpad , alle Tasten so konfigurieren wie man wollte. Ist aber schon eine Weile her.Ein andere Versuc koennten die s.g. Eingabehilfen von Windows sein.Du kannst ja mal schauen , ob sich da nicht etwas einstellen laesst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ich brauch hilfe =/ ich hab eigentlich nur meine boxen neu angeschlossen und nen neuen soundtreiber draufgemacht,aber das hat irgentwie dazu geführt dass n systemtreiber gelöscht wurde und jetzt kann ich den pc nich mehr starten. egal ob abgesicherter modus,modus mit der letzten funktionierenden konfi. ,systemreparatur nix hilft. ich wollte die datei manuell von der windoof dvd zurückkopierenaber ich weiß nicht wo auf der dvd sie liegt. ich weiß nich mehr weiter. kann mir plz jmd helfen oder wenn jmd auch vista premium home 64bit hat,entweder mal schauen ob er die datei VOLSNAP.SYS auf der dvd findet ,bzw sie mal hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...