Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Ein Steam Problemchen. Habs aufm Lappi installiert, da geht es. Mit meinem Inet ist auch alles ok. Was kann da wieder im Busch sein? Weil mein PC in letzter Zeit sehr oft irgendwelche Probleme mit Programmen hat. Erst ICQ und jetzt auch noch Steam. €: Hab ich schon seit Montag. Bearbeitet 14. November 2008 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 vllt blockt deine firewall steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 FW ist aus, es ging ja auch vorher Monatelang. Der PC hat eine Macke daran wird es wohl liegen nur weil der auf meinem Lappi eifersüchtig ist meint der hier zu spinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Wie schreibe ich Brüche und Wurzeln in OO Writer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Wie kann man dieses nervige: "Beginnen sie jetzt sich mit ihrer E-mail addresse anzumelden..." abschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 wie kann man bei vista computer suchen? der doof zeigt mir meinen pc nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 hallo, weiß zufällig jemand ob es einen ordner o.ä. gibt wo sämtliche anhänge in/aus outlook express gespeichert werden? finde da nichts... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Weiß jemand, wo ich das aktuellste BIOS für meine ATI Sapphire Radeon X600 256MB herbekomme? Angeblich soll es daran liegen, dass mein PC freezed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) weiß zufällig jemand ob es einen ordner o.ä. gibt wo sämtliche anhänge in/aus outlook express gespeichert werden? finde da nichts... . Ich denke mal hier... C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzer%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{ ... viele viele Zeichen und Zahlen ... }\Microsoft\Outlook Express\ Weiß jemand, wo ich das aktuellste BIOS für meine ATI Sapphire Radeon X600 256MB herbekomme? ATI Bios X600 Hier solltest du fündig werden. Am besten ist es erstmal dein BIOS auszulesen und dann erst wenn alles passt zu flashen. Bearbeitet 20. November 2008 von -=GF=-docday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Ich denke mal hier... C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzer%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{ ... viele viele Zeichen und Zahlen ... }\Microsoft\Outlook Express\ super - danke hab's gefunden! nun nennen sich diese dateien "dbx". habe z.b. im posteingen ca. +500mb an daten. weiß jemand wie ich da ran komme, oder ob das überhaupt geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Das geht am besten mit OEXtract aber leider gibt es nur eine Testversion oder die Vollversion. Ein anderer Tipp wäre die Nachrichten und Anhänge wieder zu importieren und das geht so.... Mit dem Import-Assistenten von Outlook Express kannst du problemlos E-Mail-Nachrichten aus einer Vielzahl von bekannten Internet-E-Mail-Programmen, z. B. Netscape Communicator und Eudora, sowie aus Microsoft Exchange und Microsoft Outlook importieren. Zeige im Menü Datei auf Importieren, und klicken dann auf Nachrichten. Wähle das E-Mail-Programm aus, aus dem Nachrichten importiert werden sollen, und klicke anschließend auf Weiter. Überprüfe den Speicherort der Nachrichten, und klicke dann auf Weiter. Wähle alle Ordner aus, wenn alle Nachrichten importiert werden sollen, und klicke dann auf Weiter. Du kannst auch ausgewählte Ordner auswählen, um Nachrichten aus einem oder mehreren Ordnern zu importieren. Klicke auf Fertig stellen. Es geht aber auch so... Bennene die Datei um in ???.txt...dann kannst du sie mit dem Editor öffnen. Dazu in den Ordneroptionen das Häckchen bei ...Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden... herausmachen, dann haut es auch hin mit dem umbennenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 hy leute.. wollt heut ma wieder ne runde HL2 zocken, will mich bei steam einloggen und bekomme folgende fehlermeldung:Steam-Fehler: Keine Verbindung zu Steam-netzwerk möglich. Dies könnte an einem Problem mit ihrer internet-verbindung oder mit dem steam-netzwerk liegen. bitte besuchen sie www.steampowered.com, um weitere informationen zu bekommen. nja. Ich hab das netzwerk überprüft, alles in ordnung, das internet und onlinespiele funktionieren ganz normal. Dann hab ich versucht mir ein neues passwort anzuschaffen, hat auch ohne probleme funktioniert. Windowsfirewall und firewall blocken auch nichts. Woran könnte das liegen? schonmal danke für die antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Das geht am besten mit OEXtract aber leider gibt es nur eine Testversion oder die Vollversion. Ein anderer Tipp wäre die Nachrichten und Anhänge wieder zu importieren und das geht so.... Mit dem Import-Assistenten von Outlook Express kannst du problemlos E-Mail-Nachrichten aus einer Vielzahl von bekannten Internet-E-Mail-Programmen, z. B. Netscape Communicator und Eudora, sowie aus Microsoft Exchange und Microsoft Outlook importieren. Zeige im Menü Datei auf Importieren, und klicken dann auf Nachrichten. Wähle das E-Mail-Programm aus, aus dem Nachrichten importiert werden sollen, und klicke anschließend auf Weiter. Überprüfe den Speicherort der Nachrichten, und klicke dann auf Weiter. Wähle alle Ordner aus, wenn alle Nachrichten importiert werden sollen, und klicke dann auf Weiter. Du kannst auch ausgewählte Ordner auswählen, um Nachrichten aus einem oder mehreren Ordnern zu importieren. Klicke auf Fertig stellen. Es geht aber auch so... Bennene die Datei um in ???.txt...dann kannst du sie mit dem Editor öffnen. Dazu in den Ordneroptionen das Häckchen bei ...Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden... herausmachen, dann haut es auch hin mit dem umbennenen. nochmals dankeschön! das ist genau das was ich gesucht habe -> "Export von E-Mailanhängen aus vielen Nachrichten gleichzeitig." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Ich wusst nicht wo ich es reinschreiben soll also frag ich mal hier: Hat wer Ahnung von XML? Firefox sagt das: Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt. Muss ich da jetzt ne CSS Datei einbinden oder wie ist das gemeint? Und wenn ja wie? E: Okay geht mit CSS muss noch irgendwie rausbekommen wie ich das formatiere..... Bearbeitet 27. November 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Wofür machst du das denn? t: Weiß jemand, wie ich am Laptop einstelle, dass der Ton beim Start automatisch stumm ist? E: achso ok, deine Aubildung Ich dachte schon ich kenne dich aus dem RL :/ Die seite hier ist eigentlich ganz sinnvoll: http://de.selfhtml.org/ Bearbeitet 27. November 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...