Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 winrar geht net.und mit nero krieg ich es auch irgendwie nicht hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 frag doch mal den der die cd erstellt hat ob er dir die bilder nicht einfach so brennen, schicken oder sonst wie geben kann. Wäre meiner meinung nach noch die leichteste möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 frag doch mal den der die cd erstellt hat ob er dir die bilder nicht einfach so brennen, schicken oder sonst wie geben kann. Wäre meiner meinung nach noch die leichteste möglichkeit wenn das so einfach wäre,hätt ich das schon lange gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Biste Dir sicher das da Bilder drauf sind ? Erstell mal mit Nero eine Video oder Super Video CD mit der AVSEQ01 Datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hat diese AVSEQ01 die Endung .dat .? Wenn ja, ist diese Datei einfach ein MPG1-Film, mehr nicht. Diesen Film kannste dann mit DVD2AVI selektieren bzw. einzelne Bilder herausschneiden und dann über TMPGEnc als BMP-Bild abspeichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ich such ein freeware-prog zum zuschneiden von animierten gifs(die ganze sequenz). seit CS3 ist Image-Ready ja nicht mehr bei Photoshop dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) ich such ein freeware-prog zum zuschneiden von animierten gifs(die ganze sequenz). seit CS3 ist Image-Ready ja nicht mehr bei Photoshop dabei unter Fenster> "Animationen" gibts doch das Fenster in dem du alles einstellen kannst? Bearbeitet 6. Dezember 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 unter Fenster> "Animationen" gibts doch das Fenster in dem du alles einstellen kannst? Yepp, das stimmt soweit. allerdings lassen sich keine animierten gifs mehr importieren. es wird dann immer nur das erste bild aus der sequenz geladen Ich hab die Animation mit verschiedenen programmen als avi gerendert und dann als Gif konvertiert :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Zerlege die Animation mit IrfanView in Einzelbilder, diese lassen sich dann in Ebenen laden, aus denen du wiederum Frames machen kannst. Das müsste gehen, wenn auch etwas umständlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Wie kann ich mit adobe Reader Etwas Broschiert drucken das es Ca. so aussieht: Leer/ 1 Seite Aufklappen: leer/ 2 Seite Es soll quasi Wie ein Taschen Buch aufgebaut sein! €²: aber so dass man nicht kleben muss! Bearbeitet 7. Dezember 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Das müsste gehen, wenn auch etwas umständlicher. die animation hat leider 255frames, die alle einzeln zu bearbeiten wärn bisschen aufwendig ^^ aber danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Kann mir jemand irgendetwas empfehlen womit ich mir ne internetseite basteln kann [will meine Fotos auch ohne Fotocommunity präsentieren können] ohne Ahnung von sämtlichen Sprachen zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Kann mir jemand irgendetwas empfehlen womit ich mir ne internetseite basteln kann [will meine Fotos auch ohne Fotocommunity präsentieren können] ohne Ahnung von sämtlichen Sprachen zu haben? Frontpage und NetObjects(Fusion) sind ziemlich einsteigerfreundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Vastehe. Danke Aber ich habe gerade mit meinem Bruder (Grafiker) ausgemacht, dass er mir hilft mit der sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 in der CS3 ist doch frontpage enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...