Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Internet Explorer:

\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Dort die Datei raussuchen (.swf) und abspielen mit einem swf Player oder konvertieren.

Mozilla Firefox:

Extras -> Seiteninformationen -> Medien -> gewünschte Datei raussuchen -> speichern unter

Mit einem swf player abspielen oder konvertieren.

Wo oder mit welchen Programm kann ich den die genauen System Daten auslesen um sie in SYSProfile zu übertragen ?

Ist es möglich iwi einzustellen das man das Wort gleich bei leo.org überestzen lassen kann?

Das dann so z.B. steht "leo.org-Suche nach Nom" oder so.

post-21986-1229370794_thumb.jpg

Bearbeitet von Timothy

Gast Feature

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich sehen kann wie heiß mein Prozessor ist und ein extra Programm (oder eben eins was beide Funktionen besitzt), mit dem ich die Geschwindigkeit meines Lüfters regulieren kann.

Gruß und Danke im Voraus.

Wo oder mit welchen Programm kann ich den die genauen System Daten auslesen um sie in SYSProfile zu übertragen ?

Hast du dir schonmal das Systeminfo Programm von Windows angesehen ?

Das liefert eigentlich so ziemlich alles relevante zu deinem Rechner.

Gast Feature

Hallo,

ich habe Speedfan jetzt installiert.

In dem ersten Fenster kann ich scheinbar nichts einstellen, da ich schon standardmäßig bei 100% bin/war.

Wenn ich das zweite Fenster öffne bekomme ich den Warnhinweis dass ich hier nur etwas verstellen soll, wenn ich wirklich weiß was ich mache.

Deshalb frage ich hier nochmal nach:

Was genau soll ich da in dem Fenster klicken, bzw. sehen meine Daten überhaupt so aus, als ob mein PC zu heiß sein könnte? (Ich komme darauf da ich seit längerem Probleme mit dem PC habe und die sehr sicher nichts mit der Software zu tun haben und Hardwaretechnisch auch noch nicht gefunden werden konnten.

Gruß

post-25147-1229445110_thumb.jpg

post-25147-1229445114_thumb.jpg

Schau dir mal Menu Editor an. Lt. Beschreibung könnte das klappen.

Grüße

Inge

Hmm, sieht nicht so aus als ob das klappen könnte. Ich kann nur Einträge ausblenden oder verschieben etc. aber weiter eigentlich nichts.

Schau dir mal Menu Editor an. Lt. Beschreibung könnte das klappen.

Grüße

Inge

Hmm, sieht nicht so aus als ob das klappen könnte. Ich kann nur Einträge ausblenden oder verschieben etc. aber weiter eigentlich nichts.

____

Ich kriegs nicht gebacken beim Windows Media Player ein anderes Design zu wählen. Ich muss doch das machen: Beim Player Ansicht-> Designauswahl->HL2->Design übernehmen->dann bei Ansicht Designmodus wählen. Oder etwa nicht?

€: Ok, hat geklappt.

@Destreuer: Thx, werd mir das mal anschauen. :)

Bearbeitet von Timothy

Die geilsten Mediaplayer skins jibbets eh von Alienware:

InvaderFullView1.jpg

Bearbeitet von Destreuer