Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) wie/womit kann ich das runterladen:http://pown.it/obj.php?ID=1643 Bearbeitet 13. Dezember 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Internet Explorer: \Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files Dort die Datei raussuchen (.swf) und abspielen mit einem swf Player oder konvertieren. Mozilla Firefox: Extras -> Seiteninformationen -> Medien -> gewünschte Datei raussuchen -> speichern unter Mit einem swf player abspielen oder konvertieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Wo oder mit welchen Programm kann ich den die genauen System Daten auslesen um sie in SYSProfile zu übertragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Ist es möglich iwi einzustellen das man das Wort gleich bei leo.org überestzen lassen kann? Das dann so z.B. steht "leo.org-Suche nach Nom" oder so. Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Ist es möglich iwi einzustellen das man das Wort gleich bei leo.org überestzen lassen kann? Das dann so z.B. steht "leo.org-Suche nach Nom" oder so. Schau dir mal Menu Editor an. Lt. Beschreibung könnte das klappen. Grüße Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich sehen kann wie heiß mein Prozessor ist und ein extra Programm (oder eben eins was beide Funktionen besitzt), mit dem ich die Geschwindigkeit meines Lüfters regulieren kann. Gruß und Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_Woodstock 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Wo oder mit welchen Programm kann ich den die genauen System Daten auslesen um sie in SYSProfile zu übertragen ? Hast du dir schonmal das Systeminfo Programm von Windows angesehen ? Das liefert eigentlich so ziemlich alles relevante zu deinem Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 @ Feature Speedfan 4.37 @ Destreuer Im Netz gibt es alles...einfach mal Yahoo'en SiSoft Sandra Lite 2009 PC Wizard 2008 Everest (30 Tage Demo) SIW for Windows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo, ich habe Speedfan jetzt installiert. In dem ersten Fenster kann ich scheinbar nichts einstellen, da ich schon standardmäßig bei 100% bin/war. Wenn ich das zweite Fenster öffne bekomme ich den Warnhinweis dass ich hier nur etwas verstellen soll, wenn ich wirklich weiß was ich mache. Deshalb frage ich hier nochmal nach: Was genau soll ich da in dem Fenster klicken, bzw. sehen meine Daten überhaupt so aus, als ob mein PC zu heiß sein könnte? (Ich komme darauf da ich seit längerem Probleme mit dem PC habe und die sehr sicher nichts mit der Software zu tun haben und Hardwaretechnisch auch noch nicht gefunden werden konnten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Da ich ein fauler Schreiberling bin gebe ich dir mal zwei Anleitungen mit auf den Weg...erste Anleitung zweite Anleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Schau dir mal Menu Editor an. Lt. Beschreibung könnte das klappen. Grüße Inge Hmm, sieht nicht so aus als ob das klappen könnte. Ich kann nur Einträge ausblenden oder verschieben etc. aber weiter eigentlich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Mit welchen Programm kann man sich die FPS InGame anzeigen lassen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Fraps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Schau dir mal Menu Editor an. Lt. Beschreibung könnte das klappen. Grüße Inge Hmm, sieht nicht so aus als ob das klappen könnte. Ich kann nur Einträge ausblenden oder verschieben etc. aber weiter eigentlich nichts. ____ Ich kriegs nicht gebacken beim Windows Media Player ein anderes Design zu wählen. Ich muss doch das machen: Beim Player Ansicht-> Designauswahl->HL2->Design übernehmen->dann bei Ansicht Designmodus wählen. Oder etwa nicht? €: Ok, hat geklappt. @Destreuer: Thx, werd mir das mal anschauen. Bearbeitet 17. Dezember 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Die geilsten Mediaplayer skins jibbets eh von Alienware: Bearbeitet 16. Dezember 2008 von Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...