Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Hängt davon ab was für eins.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such ein Videobearbeitungsprogramm mit mind. 9 Videospuren.Sollte Freeware sein!Wenn nur ne Testversion ist sollte kein "video bearbeitet mit ..." im Bild sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich Browsergames herunterladen? Und wenn JA, wie?

Meistens ja, wenn es sich um .swf objekte handelt. im Quelltext der seite findet man eigentlich immer den Link dazu. Mit plug-ins wie "DownloadHelper" für Firefox kann man die bequem per rechtsklick speichern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such ein Videobearbeitungsprogramm mit mind. 9 Videospuren.Sollte Freeware sein!Wenn nur ne Testversion ist sollte kein "video bearbeitet mit ..." im Bild sein!

Testversion von Sony Vegas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dafür erstmal keinen eigenen Thread auf...

Um meinen Mp3-Player nutzen zu können brauche ich Windows Media Player 10. Ich habe derzeit 9. Ich habe den WMP nie erneuert weil ich Musik generell auf anderen, besseren Playern höre aber das ist ja nicht das Thema.

Jedenfalls ist auf der CD ein Setup für WMP10 dabei. Die Installation bleibt jedoch hängen wenn ich den Lizenzvertrag akzeptieren soll. Die beiden Schaltflächen sind einfach nicht anklickbar.

Gut dachte ich mir, kann ja an der CD liegen, also schnell einen alternativen Setup runtergeladen aber auch dort das gleiche Problem. (siehe Bild)

Wenn ich im WMP 9 auf Updates klicken möchte und auch dort einen Lizenzvertrag bestätigen möchte bietet sich genau das selbe Bild. Ist da irgendetwas kräftig in meinem System zerschossen oder woran könnte das liegen? Konflikte mit irgendwelchen anderen installierten Mediaplayern?

Der letzte größere Systemeingriff in den letzten Tagen war das Löschen von "unwichtigem Datenschrott" durch TuneUp Utilities 2009. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein solches Programm solch einen Bockmist produzieren könnte. Wann der Fehler aufgetreten ist kann ich leider nicht sagen, da ich WMP seit ca. 1 Jahr nicht mehr benutzt habe.

post-5757-1229546028_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das Setup so "zerschossen" aussieht liegt an deinem Windows Skin.

Vllt. musst du erst beim Lizenzvertrag runterscrollen (wenn das geht).

Ansonsten sind die Buttons vielleicht wo anders wo du drauf klicken sollst. (schwer zu erklären)

Aber mehr fällt mir nicht ein. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Winfuture kannst du dir immer so windows-komplett-update-packete (alle win updates seit SP2) runterladen.

Da sind nteranderem auch die Aktualisierungen von WMP auf Version 11 dabei.

Lad am besten das Vollpaket für Sp2 runter und mach das drauf (funktioniert auch mit nicht aktivierten Volumenlizensen :ugly: ). Falls du die ganzen Sicherheitsupdates schon hast kannst du das trotzdem ausführen lassen, es überspringt dann eben die Sicherheitsupdates und macht nur das Zeug für den WMP und den IE drauf.

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Ich hab meinen neuen PC per Ethernetkabel angeschloßen.

jetzt komme ich aber nicht ins Inet (Vista 64).

Vista sagt auch, dass es ein nicht identifiziertes Netzwerk ist.

Was muss ich jz machen? ...

€: Bzw sagt mir der (wenn ich ein neues PPoE-Netzwerk erstellen will), dass ich n Benutzernamen und n PW, dass mir mein ISP zuteil, eingeben muss.

Jedoch hat mir damals "der Typ" von Chello (ISP) gemacht, und ich habe keine Ahnung wo ich das nun herausfinden könnte.

Am Router vll? Oder am alten PC (Win XP Prof) ?

€²: Grade gelesen dass es sich bei mir (ARRIS CM450B) um ein Kabelmodem handeln soll, was sagt mir das jetzt?! ...

PLS help

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich grad den Windows media Player zumachte kam das hier:

post-21986-1229972817_thumb.jpg

Wozu soll das sein?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles schnickschnack...

Du brauchst es nur in den Einstellungen vom Media Player ändern.

Klicke im Windows Media Player auf den Menüpunkt Extras.

Klicke auf Optionen.

Wähle die Registerkarte Datenschutz.

Deaktiviere die Option Lizenzen für geschützte Inhalte automatisch auf manuell (Mediumnutzungsrechte automatisch erwerben, Häkchen entfernen) erwerben.

Klicke auf OK oder Übernehmen.

post-17025-1229975101_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redic so zum beispiel

@Hova als du dich bei einem internet provider angemeldet hast...müßte diese dir die zugangsdaten zugeschickt haben.

sollte dies nicht der fall sein (was ich aber ausschließe..du wirst ja irgend etwas schriftlich bekommen haben) mußt du ihn wohl anrufen.

alternativ kannst du auch deine telefonnummer mit vorwahl probieren...ohne pw. so funktionierts zumindestens bei alice.

dies sollte zur not deine fragen beantworten. dort solltest du deine login-daten finden.

@Timothy

mit diesen lizensen kannst du geschützte inhalte anschauen (emule nutzer hassen es :lol: ).

sachen die man nur eine ebstimmte zeit anschauen oder hören darf. musik oder videos für die man bezahlen muss. verlierst du diese lizens zum beispiel wenn du musik gekauft hast...und die auflage hast sie nur 5 mal abzuspielen...kannst du dieses musikstück nicht mehr weiterhören.

@Wurstfuchs

hatte ich auch mal. des rätzels lösung war bei mir zumindestens 5 minuten warten. warum auch immer (wahrscheinlich mußte sämtliche persönliche daten erst zu bill gates geschaufelt werden) warte einfch mal ab. normalerweise müßte das funzen.

hast du sp2 respektive sp3 mit allen updates? legale lizens?

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.