Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Wo kann ich einstellen das der Pc um eine bestimmte Zeit startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Softwaremäßig wird das nicht gehen. Such mal im Bios nach Wake On Lan, haben glaub ich aber auch nicht alle Boards. http://de.wikipedia.org/wiki/Wake_On_LAN Bearbeitet 26. Dezember 2008 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Ok, danke. ___ Wie kann ich machen dass dieses blau weggeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Welches Programm? Oder speziell in diesem Bild? Bearbeitet 26. Dezember 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Ist Google Sketchup. Also diese Fläche ist einfach blau eingefärbt und ich weiss nicht warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Da gibts ein Farbeimer-Werkzeug. Einfach eine Farbe wählen und die Fläche anklicken und schon hast du ne andere Farbe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Softwaremäßig wird das nicht gehen. Such mal im Bios nach Wake On Lan, haben glaub ich aber auch nicht alle Boards. http://de.wikipedia.org/wiki/Wake_On_LAN wake on lan ist aber nur zum starten des pcs übers netzwerk. um den pc zu einem bestimmten zeitpunkt starten zu lassen gibts eigentlich nur 2 sachen... entweder unterstützt das dein bios...dafür müßtest du im bios eine einstellung finden wo du die zeit eingeben kannst...oder aber du schickst den pc in standby und erstellst nen task der ihn zu einer bestimmten zeit aufweckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 denke das das hier reingehört warum beendet steam ein download von einem steamspiel komplett (und löscht sozusagen das schon runtergeladene) wenn man beim downloaden ein andres steamspiel startet (z.b. css)? und wie kann man das vllt abschalten (ich will dark messiah of might and magic runterladen und gleichzeitig Mount and Blade spielen, aber wenn ich das runterlade und M&B starte löscht sich der download komplett und stoppt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Hm ... ich suche gerade einen Treiber für meinen LG Flatron W2252TE 22" Monitor. Und bin auch auf die Seite von LG gegangen und dann auf Downloads. Eingegeben habe ich folgendes: Produkt: Monitor OS: Windows XP Subject: LG W2252 Jetzt bekomme ich aber 2 Treiber, welcher ist denn der richtige? Sind das überhaupt die richtigen? Weil mein Monitor ist eigentlich ein W2252TE. Und wie kann ich denn die Treiber installieren? Hab im Archiv nur eine .inf, eine .icm und eine .cat Datei o.O PS: Auf der CD, die bei dem Bildschirm dabei war, ist nämlich kein Treiber vorhanden o.O Bearbeitet 30. Dezember 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Cyborg, probier mal ein rechtsklick auf die .inf und dann>Installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ah danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Wie kann ich den Schreibschutz von Ordnern entfernen? Hab XP und Google spuckt nix Vernünftiges aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Rechte Maustaste, Eigenschaften, Schreibgeschützt: Haken wegnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Google spuckt nix Vernünftiges aus Dann scheinst du ziemlich unfähig zu sein: http://www.google.de/search?hl=de&q=wi...Suche&meta= 5. Ergebnis zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...