Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Grafiktreiber richtig installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 hmm, ja, inzwischen geht´s, seitdem ich den neusten treiber installiert habe, allerdings macht der Internet Explorer ab und zu noch Probleme, naja, hab ja jetzt firefox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Weiß dazu keiner etwas? Gruß Und kann ich mir da jede beliebige Domain ausdenken so lange sie noch nicht vergeben ist? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ja. Hallo, wieso bekomm ich diese Meldung nicht? War jetzt schon mehrmals aus der Seite und habe keine Warnung von meiner Firewall oder Antivirusprogramm noch von sonst wem bekommen. Und muss ich jetzt davon ausgehen dass ich einen Virus auf dem PC habe? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo, kann mir jemand nen schlankes, kostenloses Brennprogramm sagen, womit man auch gut bilder auf cd brennen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Wenn man mit dem VLC Media Player n Video aufmacht und es son Blauton hat, was kann man da gegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo, kann mir jemand nen schlankes, kostenloses Brennprogramm sagen, womit man auch gut bilder auf cd brennen kann? Klick Wenn man mit dem VLC Media Player n Video aufmacht und es son Blauton hat, was kann man da gegen machen? Wenn du nicht die aktuellste Version hast, lade mal die neue runter. Sonst Codecproblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Gibt es ein Gutes kostenloses Benchmark Programm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 3DMark. @T: Kann man das Verzeichnis ändern, in das Xfire die ingame-gemachten Screens ablegen soll? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ändere das video verzeichnis, bei mir wurden letztens nen paar screens damit reingespeichert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ja Video-Verzeichnis läuft ja auf die 2te Partition, nur bei den Screens kann ich irgendwie nix umstellen. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Bei mir packt er die screens einfach mit zu den videos? Bearbeitet 5. Januar 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hm... Neu: Die iTunes-Installation kackt andauernd am selben Punkt ab. Nämlich wenn ich den Installationspfad ändern will, da auf C nicht genug Platzt ist. Wenn ich das nicht anklicke, schreibt er mir nach dem nächsten Weiter, dass kein Platz ist. Nee is klar -..- Habe Vista Ultimate 64bit und mir das 64bit-Setup von iTunes 8 geladen. ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 iSchrott, in die runde Ablage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...