Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo, ich hab mal ne Frage, seit neustem wird bei mir alles im windowsordner gespeichert wobei ich nichtmal genau weiß was, gestern hatte ich dort noch über 500 MB Frei, jetzt aufeinmal garnix mehr, kann ich das iwie ändern, dass da nix mehr gespeichert werden darf oder das die ordner woanders abgelegt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hi , kennt jemand von euch ein kostenloses Partitionierungsprogramm für Vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 können linux-distributionen mittlerweile auf ntfs lesen und schreiben? und welche kann man empfehlen? ubuntu, suse, fedora? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Was ist die Cluster-Size meiner Festplatte ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Die Größe eines SektorenClusters der HDD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Hey, ich hab mal ne Frage, ich kriege jedesmal, wenn ch mein dvd laufwerk öffne, nen bluescreen ( 0x0000007e), weiß jemand zufälligwas zutun ist? es ist nen s-ata laufwerk und das betriebssystem ist Vista Ultimate 64 Bit Bearbeitet 8. Januar 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo, kennt jemand diese Anbieter, bei denen man sich schnell eine Emailadresse erstellen kann die dann auch direkt wieder gelöscht wird und nur dafür da ist, dass man irgendwo eine funktionstüchtige Adresse angeben kann? Hab dazu mal einen Bericht gesehen aber leider vergessen wie man das nennt oder wie ich sie im Netz finde. Gruß und Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo, kennt jemand diese Anbieter, bei denen man sich schnell eine Emailadresse erstellen kann die dann auch direkt wieder gelöscht wird und nur dafür da ist, dass man irgendwo eine funktionstüchtige Adresse angeben kann? Hab dazu mal einen Bericht gesehen aber leider vergessen wie man das nennt oder wie ich sie im Netz finde. Gruß und Danke im Voraus. zb http://www.trash-mail.com/ und hier ne übersicht: http://www.kostenlos.de/search.html?q=wegwerf%20e-mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hey, ich hab mal ne Frage, ich kriege jedesmal, wenn ch mein dvd laufwerk öffne, nen bluescreen ( 0x0000007e), weiß jemand zufälligwas zutun ist? es ist nen s-ata laufwerk und das betriebssystem ist Vista Ultimate 64 Bit *push* wär vllt ganz wichtig, es ist mir ein rätsel, warum der rechner aufeinmal nen bluescreen bekommt deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 *push* wär vllt ganz wichtig, es ist mir ein rätsel, warum der rechner aufeinmal nen bluescreen bekommt deswegen tritt das problem auf, sobald du die schublade öffnest? oder sobald er anfängt die dvd/cd zu lesen? falls letzteres der fall ist, könntest du den autostart für optische-datenträger deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) wenn ich zum beispielv dire bf2 dvd vor dem booten drinne habe, dann ist alles ganz normal, aber sobald ich im windowsbetrieb die cd rausnehmen will um zum beispiel stalkjer zu zocken hab ich nen absturz. --> ich hab mir gerade mal nen firmwire update für das laufwerk runtergeladen, wie ich installier ich das am besten? oder muss ich was bestimmtes beachten? weil wenn ich es einfach installiere sagt der mir "available target not found" Bearbeitet 10. Januar 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 wenn ich zum beispielv dire bf2 dvd vor dem booten drinne habe, dann ist alles ganz normal, aber sobald ich im windowsbetrieb die cd rausnehmen will um zum beispiel stalkjer zu zocken hab ich nen absturz. --> ich hab mir gerade mal nen firewire update für das laufwerk runtergeladen, wie ich installier ich das am besten? oder muss ich was bestimmtes beachten? weil wenn ich es einfach installiere sagt der mir "available target not found" sehr merkwürdiges problem.. für firmware-updates von laufwerken braucht man meistens einen firmwareloader. von welcher marke isn das laufwerk? die firmware sollte eine .bin bzw ein anderes iso-format sein. oder hast du ne exe geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) das ist ein Pioneer 216 DBK, ich glaube, die datei war eine .exe, die ich runtergeladen hatte, allerdings find ich die nicht mehr =/ >>> hat sich erledigt, das service pack 1 hat den fehler behoben Bearbeitet 11. Januar 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 kennt einer ein Programm für Vista zum defragmentieren, sollte deutsch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hi leute ich hab meine PC neu aufgesetzt. Also Windows XP SP1 neu drauf. Problem ist jetzt die Internetverbindung. Ich geh über nen Router ins Netz. LAN-Kabel ist eingestöpselt aber der PC erkennt nicht mal dass es da ist. Also bei den Netzwerkverbindungen wird mir kein LAn angezeigt, sondern nur die beiden 1394-Verbindungen.. Was muss ich denn jetzt machen um ins Netz zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...