Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Im Gerätemanager muss ein gelbes Fragezeichen beim Ethernet Adapter sein. Dafür einfach den Treiber von der evtl. mitgelieferten CD installieren. Service pack 2 könnte den Fehler auch schon beheben. (vllt. hast du es ja zufällig auf CD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Wahrscheinlich sind die Treiber noch nicht installiert. Such mal dei CD die bei deinem Motherboard dabei war da sind die Treiber normalerweise drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Huhu liebe Greencard-Inder, gibt es in html/php eine Möglichkeit, eine automatische Weiterleitung nach dem kompletten Laden der Ursprungsseite zu erstellen? Eigentlich steht alles hier, ich sags trotzdem nochmal: - nicht zeitlich abhängig, sondern wenn Bilder (ca. 15 Stück á 130kB) fertig geladen wurden, egal mit welcher Geschwindigkeit - kein JavaScript Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hmm, ohne Java könnte es schwierig werden. Da müssen schon Experten ran. Kanti?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Mit PHP geht es nicht, da zu diesem Zeitpunkt PHP keinen Einfluss mehr auf den Client hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo, wo finde ich bei XP die Einstellung um die Tastatur von Englisch auf Deutsch umzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Alt + Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Was will mir die Meldung genau sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 http://www.driverskit.net/dllsearch/user32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Habs jetzt runtergeladen. Was muss ich jetzt mit dem machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Falls Windows XP 32Bit: C:\Windows\System32\ Da rein knallen. Falls die Datei nicht ersetzt werden kann, weil in Benutzung: http://ccollomb.free.fr/unlocker/ installieren und Neustart. Der Kerl regelt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hab sie jetzt ersetzt, geht aber immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ja, dann tut es mir herzlich leid. Ich würde vermuten, dass die dll dann nicht das Problem ist, sondern das Programm, welches diese benutzt. Hast du die alte dll noch? In den Eigenschaften von den Dingern stehen manchmal die Namen der Hersteller. Ansonsten: google nochmal. Mehr fällt mir nicht ein. sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 hmmm, bin ich hier in der falschen rubrik mit meiner frage ? ka wo ich sonst folgendes posten sollte: fragen zu www.bf-games.net: 1. wo kann ich in meinem profil einstellen was ich gerade spiele ? das steht ja oft links neben den posts unter den namen. 2. wie kann ich kommentare in einem profil hinterlassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Jo hier passt es besser: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=17871 aber ich löse trotzdem 1. wo kann ich in meinem profil einstellen was ich gerade spiele ? das steht ja oft links neben den posts unter den namen. Im Userportal (Startseite) 2. wie kann ich kommentare in einem profil hinterlassen ? Unten bei den Kommentaren auf "Kommentar hinzufügen" klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...