Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

xp

aja es kommt immer "Fehlerhafte Datei BOOT.ini" und wenn ich dann bei dem Bild bin wo ich den abgesichterten Modus auswählen kann reagiert meine Tastatur nicht :kritisch: Dann startet er halt wieder "normal" und nicht abgesichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal ne rep.installation probiert?

hier ists schön beschrieben: http://www.pcwelt.de/start/software_os/win...urinstallation/

das sollte deine boot.ini wieder herstellen :)

hast du für Xp ne eigene partition? bzw eine daten und eine systempartition? da würde sich immer empfehlen wöchentlich ein backup zu machen, dann hat man so ne probleme nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab windows auf C und alles andere auf D...mich wundert gerade irgendwie das bei dieser Wiederherstellungskonsole Windows unter D aufgelistet wird und auf C sind die Sachen die eigentlich auf D sind :confused:

hat bis jetzt auch nicht geklappt...so ein mist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab windows auf C und alles andere auf D...mich wundert gerade irgendwie das bei dieser Wiederherstellungskonsole Windows unter D aufgelistet wird und auf C sind die Sachen die eigentlich auf D sind :confused:

hat bis jetzt auch nicht geklappt...so ein mist :(

hmm, das würde erklären warum die boot.ini nicht funzt..

hast du die möglichkeit, deine platte in nen anderen rechner zu stecken? von dort aus kannst du den eintrag in der boot.ini ja mit dem editor bearbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee leider nicht hab nur noch den laptop hier. Naja für heute hab ich keine Lust mehr :)Vielen Dank schon mal , ich werd da morgen weiter versuche starten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee leider nicht hab nur noch den laptop hier. Naja für heute hab ich keine Lust mehr :)Vielen Dank schon mal , ich werd da morgen weiter versuche starten :)

kein thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab selber auch ein leichtes internetproblem, ich habe nebenan den rechner neu aufgesetzt, also koplett formatiert und habe gerade windows neu aufgespielt, jetzt fehlen mir aber adressen für das standartgateway und dns server, gibt es da nicht standartadressen, woran man sich halten kann?

ich kann mich nur mit dem einen rechner nicht verbinden, mit diesem hier geht es, ich kann im übrigen auch keine verbindung mit dem router direkt herstellen, der explorer öffnet die seite nicht (vllt falsch konfiguriert?) es ist alles richtig verkabelt.

hilft es was, wenn ich den router neu einstelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einfach den kompletten steam Ordner sichern/kopieren und Steam dann wieder in diesen Ordern "rein-installieren", dann musst du nichts runterladen.

Falsch. Es nützt nichts, wenn man den Ordner kopiert.

Man muss die Spiele sichern (Steam -> Datei -> Spiel sichern ...) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timothy

Antivir starten, unter Verwaltung, Planer anklicken, Haken raus bei "Tägliches Update".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Es nützt nichts, wenn man den Ordner kopiert.

Man muss die Spiele sichern (Steam -> Datei -> Spiel sichern ...) ;)

Klar nützt das was.

Ich hab beim Austausch der Raids auf größere Kapazität den kompletten Steam Ordner schon mehrmals einfach kopiert und bei der Steam-Installation einfach das Verzeichniss des Steam-Ordners angegeben und

das läuft ohne Probleme.

Erst vor einem Monat als ich von Xp auf Vista umgestiegen bin hab ich es genau so gemacht und es hat funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich einstellen dass ich Antivir manuell updaten muss? Ich find die Option iwi nicht.

Warum sollte man das wollen?

Ein Antivirus-Programm macht überhaupt nur mit aktuellen Signaturen und Virus-Definitionen Sinn.

Falls die ständigen Pop-Ups nerven: Avast! Antivirus.

Kostenlos nach der Registrierung, effektiv und diskret.

Es ist ein wenig hakelig zu konfigurieren und braucht auch eventuell ein bisschen mehr Ressourcen als Antivir

aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ding. Aber jeder, wie er mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wolllts nur wegen den Popus die gerne während Wars kommen auf manuell updaten stellen. Hab grad überhaupt keine Lust n neues Programm zu installieren undso. Vlt später mal. Aber dennoch danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.