Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Tag,

bei mir kommt immer wenn ich Firefox öffne eine Meldung die wie folgt lautet : "Mirosoft Visual Studio Debugger;

An exeption occurred. Process will be terminated. (Exeption address is 0041E6C)

Danach hab ich gegoogelt dann kam ich auf die Microsoft Support Seite hier aber ich blick die Lösung nicht.

Da heist´s:

Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem zu beheben

1. Öffnen Sie das IIS Management Console (MMC).

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Name des Servers, und klicken Sie dann auf Eigenschaft.

3. Klicken Sie unter Master WWW Service auf Bearbeiten.

4. Klicken Sie auf die Registerkarte Basisverzeichnis.

5. Klicken Sie auf Konfiguration.

6. Klicken Sie auf die Registerkarte App Debugging.

7. Deaktivieren Sie die folgenden Kontrollkästchen:

* Serverseitiges Skriptdebuggen ASP

* Clientseitige Skriptdebuggen ASP

8. Klicken Sie auf Übernehmen, und klicken Sie dann dreimal auf OK. Das kehrt Sie zu dem MMC zurück.

Hinweis: möglicherweise werden Sie in einem Dialogfeld aufgefordert, diese Änderungen auf der Website-Ebene oder der Ebene des virtuellen Verzeichnisses überzunehmen, nachdem Sie auf Übernehmen klicken. Klicken Sie auf Alle auswählen, und klicken Sie dann auf OK, wenn Sie dieses Dialogfeld anzeigen.

Wenn ich aber die Management Console öffne dann sieht das bei mir so aus

post-29953-1234119117_thumb.jpg

Ich hab keine Ahnung wo ich da auf den Namen des Server´s klicken soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche nen guten, kostenlosen mp3 konverter für xp.

am besten einer der so gut wie alle formate in mp3 umwandeln kann. schön wärs eigentlich wenn er so gut wie alle in jedes x beliebige format umwandeln kann. achja...einer für den kein informatik studium notwenig ist. jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche nen guten, kostenlosen mp3 konverter für xp.

am besten einer der so gut wie alle formate in mp3 umwandeln kann. schön wärs eigentlich wenn er so gut wie alle in jedes x beliebige format umwandeln kann. achja...einer für den kein informatik studium notwenig ist. jemand ne idee?

Ich kann dir zwar keinen selber empfehlen, aber bei Softonic findest sicher einen.

Nun zu mir. Und zwar such ich ein Applet für die G15, welches mir anzeigt wer in Ts kommt und geht und wer in meinem Channel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu mir. Und zwar such ich ein Applet für die G15, welches mir anzeigt wer in Ts kommt und geht und wer in meinem Channel ist.

Hier sind zwei die es bei G15-Applets.de gibt.

1. NGist

2. TS2 Applet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe in letzter Zeit ein äußerst merkwürdiges Problem. Mp3-Dateien springen bei mir plötzlich oder haben auf einmal von 1 Sekunde auf die andere ein anderes Lied als Inhalt, teilweise sogar welche, die ich nichtmalmehr kenne.

Das Problem tritt sowohl auf meinem Handy als auch aufm PC auf. Sehr merkwürdig. Die Lieder fangen teilweise normal an, nach einer gewissen Zeit wird auf einmal ein anderes Lied gespielt für 1-2 Minuten gespielt und dann geht das ursprüngliche Lied weiter. Auf dem Handy hab ich sogar einen Fall, dass ich das "Fremdlied" noch nie vorher gehört habe.

Kommt auch nur bei wenigen Dateien vor, ist aber äußert merkwürdig...kann dazu jemand was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe in letzter Zeit ein äußerst merkwürdiges Problem. Mp3-Dateien springen bei mir plötzlich oder haben auf einmal von 1 Sekunde auf die andere ein anderes Lied als Inhalt, teilweise sogar welche, die ich nichtmalmehr kenne.

Das Problem tritt sowohl auf meinem Handy als auch aufm PC auf. Sehr merkwürdig. Die Lieder fangen teilweise normal an, nach einer gewissen Zeit wird auf einmal ein anderes Lied gespielt für 1-2 Minuten gespielt und dann geht das ursprüngliche Lied weiter. Auf dem Handy hab ich sogar einen Fall, dass ich das "Fremdlied" noch nie vorher gehört habe.

Kommt auch nur bei wenigen Dateien vor, ist aber äußert merkwürdig...kann dazu jemand was sagen?

Uri Gell0r? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Ich habe die Chance einen neuen Mac zu bekommen.

Mac-Wissende werden sich jetzt sicher fragen was das für eine Frage ist, aber ich habe mit Macs bislang noch nie was zu tun gehabt deshalb:

Gibt es eine Möglichkeit dass ich mein Office 2000 auf dem Mac installiere?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Keine Chance.

Es sei denn es ist ein recht aktueller Intel-Mac.

Auf dem könntest du XP/Vista hinzuinstallieren.

Oder du emulierst in Mac OS-X per Software

ein Windows. Das ist wohl am praktikabelsten.

Sonst: fat chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Chance einen neuen Mac zu bekommen.

Mac-Wissende werden sich jetzt sicher fragen was das für eine Frage ist, aber ich habe mit Macs bislang noch nie was zu tun gehabt deshalb:

Gibt es eine Möglichkeit dass ich mein Office 2000 auf dem Mac installiere?

Gruß

Meines Wissensnach gibt es Open Office für Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.