Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Wenn Du nicht in den Einstellungen suchen willst, dann:

Gehst Du in:

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdateien

(Mit Username ist natürlich der gemeint, mit welchen Du Dich bei Windows anmeldest).

Dort kopierst Du Dir den Mozilla-Ordner auf einen anderen Ort und löschst das Original.

Jetzt löscht Du einfach den Ordner, in welchen sich der Mozilla befindet.

Saugst Dir aus dem Internet einen neuen und entpackst diesen.

Starte den neuen.

Natürlich, fehlen Dir noch Deine Links und Dein Mail.

Mittlerweile, hat die neue Version den Mozilla-Ordner (C:\Dokumente und....) wieder angelegt.

Nun kopierst Du Dir aus dem kopierten Ordner unter:

X:\Mozilla\Profiles\default\

(Mit X ist der Pfad der Kopie gemeint)

den Ordner Mail und das File bookmarks.html

In den neuen Mozilla-Ordner (C:\Dokukmente und....) und zwar an den Selben Ort, sprich:

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdateien\Mozilla\Profiles\default\

Nun solltest Du eine "jungfräuliche" Version, mit den Grundeinstellungen von Mozilla haben, welche aber dennoch Deine Links und Deine Maileinstellungen hat. ;)

@ceanic: hmmm, wie wärs damit, das häkchen bei "offline" entfernen? ;). sonst das, was gilga meinte - gilga hat immer recht :D.

@lars: hmm, ich vermute mal, dass es ne export funktion, genauso wie z.B. bei ff gibt. also, in dem bookmark-fenster irgendwo was mit exportieren suchen :). kenn mich mit opera aber nicht so blendend aus ;).

AHHH,

hab den Fehler gefunden unten in der rechten ecke ist so eine art stecker und der war auseinander^^

jetzt geht das wieder^^

trotzdem danke^^

Wie kann ich denn Screens vom Media Player machen??

Wenn ichs mit Drucktaste versuch ist es immer schwarz ;)

Isch hab mal ne Fräge: Kann man *.avi - Dateien so brennen, dass man die dann auf einem stinknormalen DVD-Player anschauen kann? Oder kann man *.avi nur auf dem PC gucken? :huh:

Wie kann ich denn Screens vom Media Player machen??

Wenn ichs mit Drucktaste versuch ist es immer schwarz ;)

mit fraps :)

thx :D

Hoi,

wollte mal wissen woher ich ein Progrramm herbekomme für Animieitre Avatare.

Sprich Gif. herstellung.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...............DANKE

PS:

Goggle funtzt net bei mir, das mir auch keine Unterstellungen kommen :D:rolleyes:

Isch hab mal ne Fräge: Kann man *.avi - Dateien so brennen, dass man die dann auf einem stinknormalen DVD-Player anschauen kann? Oder kann man *.avi nur auf dem PC gucken? :huh:

ne avi kannst du normalerweise nicht auf ne dvdplayer anschauen (auser du benutzt nen kleinen pc als dvdplayer). du must die avi umwandeln in mpg und dan canst du anschauen.

Hoi,

wollte mal wissen woher ich ein Progrramm herbekomme für Animieitre Avatare.

Sprich Gif. herstellung.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...............DANKE

PS:

Goggle funtzt net bei mir, das mir auch keine Unterstellungen kommen :D:rolleyes:

wenn du photoshopler bist benutz imageready ;)

wenn nicht is blöd mir fällt nämlioch keine freeware ein :P

ne avi kannst du normalerweise nicht auf ne dvdplayer anschauen (auser du benutzt nen kleinen pc als dvdplayer). du must die avi umwandeln in mpg und dan canst du anschauen.

Okay. Danke :)

moin zusammen,

folgendes: möchte meinen (bisherigen) gesamten e-mail verkehr abspeichern, da bald format c: ansteht.

meine frage: ist es möglich beispielsweise die gesamten daten in einen separten ordner zu verschieben und zu archvieren (outlook). meine also nicht im outlook selbst sondern einfach auf der fp abzuspeichern?