Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand flott nen Tipp geben,

wie ich VLC dazu bringe Stream- und ähnliche Info (Frameskip etc.)

in eine Logdatei zu schreiben?

Ich finde die Möglichkeit einfach nicht mehr in der aktuellen Version.

Vorher hab ich an der entsprechenden Stelle einfach den Namen des Logfiles

eingegeben und es lief...

- Verbose ist an

http://www.videolan.org/doc/videolan-howto/de/ch01.html

da sollteste was finden...

bin grad zu faul dir das raus zu suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

will morgen meine Festplatte komplett löschen und hab mir Dban besorgt. Im Moment hat mein Computer aber zwei Partitionen jede dieser Partitionen beansprucht 160 Gb der 320 Gb Platte, wenn ich mit Dban die komplette Platte lösche wie sieht das dann mit den Partitionen aus ich will nähmlich keine unterteilungen mehr sondern nur noch eine. Muss ich dann irgendwas beachten oder wird das alles komplett gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz erlich DBAN ist da ein wenig übertrieben. Das solltest du nur benutzen wenn du genug Zeit und so wichtige Daten darauf hast das diese niemand mehr wiederherstellen soll. Quick Erase von DBAN arbeitet übrigens nicht sehr gründlich wenn du die Daten wirklich vernichten willst 7 Rounds, 7 Pass Erase Methode. Das dauert bei ner 320er Platte knapp 30-40 Stunden!

Falls nicht so wichtige Sachen drauf sind machs einfach mit der Windows CD egal ob XP oder Vista ist schneller. Falls du den Quick Erase bei DBAN doch bevorzugen solltest rechne mal mit knapp 3-6 Stunden (320 GB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mini key log runtergeladen, dann wieder gelöscht und jetzt kommt jedes mal wenn ich den PC starte ne Meldung das dieser Pc überwacht wird. Eigentlich hab ich das Prog deinstalliert, aber die Meldung kommt immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jetzt nen Lizenzschlüssel kaufen oder kann ich auch PC neuaufsetzen?

Warum bin ich eigentlich immer so verdammt unvorsichtig wenn ich Sachen runterlade? :kritisch:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Pc brauchste nicht neu aufsetzen.!

Du könntest die Registry nach dem Programm durchsuchen oder es einfach mit Unlocker löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste das bitte näher beschreiben? :)

Neuaufsetzen wär auch keine allzu schlechte Idee, iwi lagt und spinnt sowieso alles. Komische Geräusche kommen auch ausm Gehäuse. :S

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie muss ich genau vorgehn wenn ichs mit dem Unlocker machen will? (Ist ja offensichtlich dass ich mich mit Pc's nicht auskenne.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Downloaden und Installieren (es gibt auch Deutsch) und das Programm was sich sperrt mit Rechtsklick löschen.

Aber ich sehe gerade das ja zum deinstallieren vom Mini Key Log nur das Control-Center (MiniKeyLog.exe) benötigt wird. Versuch doch das Programm nochmal zu laden und dann über das Control-Center zu löschen. Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte unbedingt einen Download Link von einem "NVIDIA Network Bus Enumerator" für Vista 64bit.

Ich weiß nicht genau ob er auch im Network Controller für ein nForce 680i integriert ist. Und wenn ja wo finde ich den nForce 680i Controller.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.