Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

probiers an nem andern pc?

wenn da auch nix geht...-> Mikro kaputt, neues kaufen :kritisch:

Hm bei anderm PC gehts. :kritisch:

Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab nen relativ dickes Prroblem, seit heute nachmittag wird mein rechner aufeinmal ziemlich ausgelastet, 2 gb Ram sind belegt, aber ich weiß nicht wodurch, außerdem läuft der rechner nicht mehr rund, der hat immer mal wieder aussetzer und reagiert nicht, hat jemand ne idee außer system neu aufspielen? hab 64 Bit Vista Ultimate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffne mal den Task-Manager (Strg+Alt+Entf)

geh auf Prozesse und schau was deinen Arbeitsspeicher so auslastet

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaja, dass hab ich schon versucht, ich habs zwar nicht ausgerechnet, aber da kommt niemals soviel zusammen, aber iwie läuft es im moment auch total rund, mache gerade nen virencheck

edit: naja, es läuft wieder nicht rund

Bearbeitet von Hillepille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Ich wollte heute in CoD 4 meine Fps erhöhen und hab die Maximum Fps-Grenze erhöht. Danach bekam ich beim spielen einen black-screen und ich musste MW über den Task-Manager schließen. Das selbe Prob hatte ich dann auch bei CoD 5 (vorher ging das Game noch ich hab auch nichts verändert) aber das eigenartigste ist das bei Crysis das selbe Problem auftritt. Wenn ich im Menü bin hab ich keine Probleme die treten erst auf wenn ich ingame bin.

Bei CoD 4 kam im Singleplayer nach dem Abstürzen noch ein Dx Fehler. Also hab ich Direct X nochmal auf mein System gespielt und neugestartet. Dann war ich in Cod 4 kurz online bin raus hab Crysis gestartet auch Crysis hat geladen. Aber nach einer Minute Crysis kamen auf dem Bildschirm überall blaue Punkte. Dann stürzte Windows ab es kam für ne halbe sec. ein Bluescreen Windows startet neu und die Punkte sind erstmal nicht da. Jetzt kommen sie aber auch auf dem Desktop.

Mein Sys.:

Core 2 Duo 6420

Geforce 8800GTX

2Gb Ram (667)

Win. Vista 32 Bit

Ich hab keine Ahnung was ich für´n Prob hab :confused:

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

boesewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wenn du das erzwungen hast, vllt ist die grafikkarte einfach ziemlich heiß geworden, also dass die karte generell nur noch vollgas gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Ich wollte heute in CoD 4 meine Fps erhöhen und hab die Maximum Fps-Grenze erhöht. Danach bekam ich beim spielen einen black-screen und ich musste MW über den Task-Manager schließen. Das selbe Prob hatte ich dann auch bei CoD 5 (vorher ging das Game noch ich hab auch nichts verändert) aber das eigenartigste ist das bei Crysis das selbe Problem auftritt. Wenn ich im Menü bin hab ich keine Probleme die treten erst auf wenn ich ingame bin.

Bei CoD 4 kam im Singleplayer nach dem Abstürzen noch ein Dx Fehler. Also hab ich Direct X nochmal auf mein System gespielt und neugestartet. Dann war ich in Cod 4 kurz online bin raus hab Crysis gestartet auch Crysis hat geladen. Aber nach einer Minute Crysis kamen auf dem Bildschirm überall blaue Punkte. Dann stürzte Windows ab es kam für ne halbe sec. ein Bluescreen Windows startet neu und die Punkte sind erstmal nicht da. Jetzt kommen sie aber auch auf dem Desktop.

Mein Sys.:

Core 2 Duo 6420

Geforce 8800GTX

2Gb Ram (667)

Win. Vista 32 Bit

Ich hab keine Ahnung was ich für´n Prob hab :confused:

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

boesewicht

Hört sich stark nach einem Temperaturproblem an! Neue Grafikkartentreiber zur vorsicht mal ausprobieren wenn der Fehler immer noch auftritt mal die Temps auslesen im Idle (wenn sie schon aufm Desktop sind die Fehler) Dann kann man vielleicht was genaueres sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Temperatur meiner 8800 GTX liegt bei 56 Grad

Der VRam ist bei 768 Mb

Sie ist nicht übertaktet

Neuester Geforce Treiber ist drauf

Wenn ich spiele gehts kurzzeitig dann blackscreen win. absturz bluescreen neustart

€: Die max. fps von CoD hab ich natürlich wieder runter auf 60

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Hallo, gibt es eine Möglichkeit dass wenn ich mit Audiograbber eine CD in MP3s konvertiere, die Titel direkt zu übernehmen?

Habe eben das erste mal mit dem Programm gearbeitet und hab jetzt einfach "track 1, track2" usw.

Oder muss ich die einzelnen Dateien alle von Hand umbenennen?

Danke, Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt „mühsam“ einzelne Tracks in der Trackliste per Mausklick ein- oder auszuschalten, kannste auch die beiden unscheinbaren Symbole links unten im Programmfenster benutzen. Klickste auf das Kästchen mit dem Haken, werden alle Tracks markiert. Klickste auf das „leere“ Kästchen, werden die Markierungen wieder entfernt.

Der Pinguin mit der Bezeichnung "Freedb" sucht die Online Datenbank ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist meine Graka im A**** <_<

wenn sie wirklich im arsch sein sollte probier sie direkt an den hersteller zurüchzusenden und nicht an den senden bei dem du sie gekauft hast, nen versuch isses wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht meine 2-Jahres Garantie ist bald abgelaufen und wenns da Probleme geben sollte kanns sein das die Garantie bis dahin erloschen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen TS² Server neu installiert und jetzt wird in der Channel Liste keiner mehr angezeigt, wenn er sich außerhalb des eigenen Channels befindet.

Man sieht alle in dem Channel, in dem man selber ist. Außerhalb ist keiner zu sehen.

Weiß wer warum?

€ Modus war auf Public.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.