Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hey, wie verhindere ich das automatische Wiederherstellungs-Punkte errichten bei Vista, bzw stell es so ein, dass es seltener gemacht wird? Hab nachm Monat hunderte von GB Sicherungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 So weit ich das weis geht es nicht. Man kann die Wiederherstellungspunkte nur manuell löschen und zwar so.....Arbeitsplatz -> rechtsklick auf die Vista Partition -> Eigenschaften -> Bereinigen -> Register "Weitere Optionen" -> Systemwiederherstellung - Bereinigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Hallo, für welches Programm ist dieses Tutoriel geschrieben, also welches Programm wird da benutzt? http://www.flashvault.net/tutorial.asp?ID=122 Ja ich weiß, irgend ein Flashprogramm aber irgendwie blicke ich da nicht mehr ganz durch. Danke, Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 This detailed lesson made for Flash 8 will teach you how to create a really cool and advanced light city animation. You will also learn Alternativ, lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) weiß jemand wie ich die schrifftart wieder ändern kann? Ich sehe in Firefox alles was eigl normal ist Kusiv und viele Dinge Fettgedruckt. Kann mir jemad helfen? edit es ist eigl überall so Bearbeitet 14. März 2009 von The Wraith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Extras -> Einstellungen -> Inhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 ich hab mal e frage, ich hab mir gestern nen lied bei napster runtergeladen, aber in wma, kennt jemand ein programm wo ich geschütze musik in mp3 umwandeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Tunebite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 funktioniert einwandfrei, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Haben die ATI User unter euch auch Probleme mit den neuen Catalyst(9.13) Treiber? Kämpfe seit Update mit flimmernden Spielen die dann auch mal schnell abstürzen Weißt jemand wo ich den alten (8.12) noch herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hatte ihn noch rumfliegen : http://rapidshare.com/files/212677593/8-12..._72271.exe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Mein Freund hat sich grade Vista gedownloadet, jetzt stellt sich bloß die Frage wie er das 10GB Image brennen soll? ^^ Bearbeitet 24. März 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Garnicht, da Vista keine 10 GB hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Jap, stimmt. In der .Iso waren noch so bestimmte Programme, und auch das Image selber (3,7GB) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...