Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

AutoCAD LT 2008:

Wenn ich etwas markiere, was ich nicht markieren möchte, wie kann ich das rückgängig machen?

So in etwa, ich hab schon 30 Objekte markiert, möchte aber das 25te doch nicht markieren geht das irgendwie oder muss ich alles nochmal neu markieren?

Nervig

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das programm nicht, aber hastes mal mit shift oder strg probiert?

oh gott ja, mit shift gehts... mit strg hab ichs schon vorher immer probiert... manchmal steht man aufm schlauch das gibts nich, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts gutes remix program womit man z.b. die stimme rausschneiden kann und dann von einem andren lied wieder einfügen kann? oder dasselbe auch mit der hitnergrundmusik? sollte ein program für dumme sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen neuen Rechner und möchte jetzt meine Steam-Spiele draufhaun. Da mein Inet imo lahm ist, wollt ich eig nur den steamapps-Ordner kopieren. Aber dann werden, die ja nit in der Systemsteuerung und so angezeigt. Kann ich die iwie nachträglich in die registry einfügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grade aufgefallen, dass die Windows Fotogalerie, sowie Photoshop Bilder anders anzeigt als im Original. Die Farben sind um einiges wärmer. Bei der Fotogalerie ist das nicht so schlimm, aber bei Photoshop hat das natürlich einige Auswirkungen auf das Endprodukt.

post-17638-1238331738_thumb.jpg

Irgendjemand ne Ahnung woran das liegen kann bzw. was man dagegen tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß echt keiner, woran es liegen kann? Weil das ist doch nicht normal. Ich wüsste auch nicht wo ich sowas einstellen kann. Denn Einstellungen bei Grafikkarte oder Monitor würden dann ja nicht nur Photoshop und die Windowsgalerie beeinflussen, sondern generell alle Bildanzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt der Unterschied bei Windows XP 32bit und der 64bit Version bzw.was sind vor- und Nachteile?

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast nen Zahlendreher drin ;)

Bei 64 Bit brauchst du einen neueren Prozessor. Die meisten gehen eigentlich mit 64 Bit.

Du kannst anders als bei 32 Bit Betriebssystemen mehr als 3 GB RAM benutzen.

Habe selbser keins. Aber wenn du ältere 32 Bit Applikationen starten willst, dann laufen die teilweise nicht sauber.

Kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

typo

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu 7Zip:

Immer wenn ich per Drag&Drop eine Datei in ein Archiv ziehen möchte, dann kommt immer "Schnittstelle nicht unterstützt".

Und egal was ich für ein Archiv nehme, es kommt jedes Mal, wenn ich auf Hinzufügen gehe, die Fehlermeldung "Die Operation wird für diesen Ordner nicht unterstützt".

An was kann das liegen? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 Bit gibt es nicht ich denke du meinst 64Bit.

Eine 32Bit Version kann auf maximal 4 GB Ram zugreifen, 64 kann mehr (wie viel weis ich nur bei Vista im Moment).

Das ist eigentlich der größte und eigentlich der gravierendste Unterschied für den normalen Benutzer.

E: late -.-

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist XP 64 so gut wie tot. Viele Treiber funktionieren nicht, der MS-Support wurde eingestellt, und eben die genannten Softwareprobleme. Wenn würde ich zu einer 64Bit Version von Vista oder 7 raten. Vista 64 unterstütz in den höhreren (nicht Home) Versionen übrigens bis zu 128GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nich obs hier hin gehört,...

Ich hab da ausversehen ein paar Sachen gelöscht :punish2::hit::whistling:

Jetzt kackt der PC so alle 20-30 Minuten ab...

24pw3eh.jpg

was kann ich jetzt machen?!?

Bearbeitet von McWayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systemwiederherstellung und hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.