Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 hm,ich hab auch eine Frage! Und zwar folgende: Wie kann ich aus einem Film oder generell einer Video datei einen Screenshot machen? Immer wenn ich das versuche dann is das nur Schwarz,hat jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Stalker,19. Mar 2005, 18:01] hm,ich hab auch eine Frage! Und zwar folgende: Wie kann ich aus einem Film oder generell einer Video datei einen Screenshot machen? Immer wenn ich das versuche dann is das nur Schwarz,hat jemand ne Idee? hatten wa schoma, mit fraps sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 ok,ich probiers mal aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) (sry 4 doppelpost) Also irgendwie funzt das ganze nich so! Hab das Video gestartet (isn Musikvideo), dann hab ich FRaps angemacht,dann noch n buchstaben für Screenshots festgelegt(T)....aber da erscheint kein Screenshot im Fraps verzeichnis,also wenn ich dann die Taste gedrückt habe! Bearbeitet 19. März 2005 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 ka kenn mich mit fraps net aus, weiß nur das es damit gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 du musst das video dann im vollbild modus gucken dann sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Jooo,jetzt hat's geklappt,vielen dank!!! Ps:Das hier wollte ich als Bild haben(lol): Bearbeitet 19. März 2005 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Ich kann mich nicht mit dem Kazaa Netzwerk verbinden, benutzte Kazaa Lite 2.6.1. Port habe ich schon im NAT Bereich beim Router freigeschaltet und andere Filesharing Programme funktionieren auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 auch mal wieder ne frage von mir ich hab mal die sb audigy platinum ex von meinem vater ausgeliehen und wollt was mit dem creative keyboard probieren. problem: das tool wird mir dem audio hq nich mitinstalliert, da fehlen gleich mehrere einträge, habs schon 2 mal installiert aber es is einfach kein creative keyboard dabei! beim anderen pc gings mit genau der treiber-cd ja auch jmd ne idee?? edit: hab schon bei creative geschaut und neue treiber probiert hilft alles nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Habe auch ein Problem, und zwar kann ich keine hier im Forum angehängten Files runterladen, er lädt dann immer nur ne index.php Datei runter, egal wie ich es probiere! "Rechtsklick Ziel speichern unter", einfach anklicken, mit oder ohne DL-Mangager, das alles geht nicht! Hat irgendwer ne Ahnung was das sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Lösch evtl. mal deinen Internet Cache... Vllt gehts ja dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) Werde ich mal probieren! Astrein, das hat geklappt! Danke! Bearbeitet 24. März 2005 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ich kann mich nicht mit dem Kazaa Netzwerk verbinden, benutzte Kazaa Lite 2.6.1. Port habe ich schon im NAT Bereich beim Router freigeschaltet und andere Filesharing Programme funktionieren auch. na sag mal, wasn los? Seit wann willst DU auf Kazza zurückgreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 ich brauche nen gutes prog (freeware) zum patitionen erstellen! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 partition magic (sollte eigetnlcih freeware sein) und windows win xp: rechtsklick auf arbeitsplatz > verwaltung > datenträgerverwaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...