Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) ich brauche auch hilfe seit ca 2tagen ist alles so etwas unscharf und ich weiß nich wie ich es wieder richtig stellen kann / ich hab vista Bearbeitet 23. April 2009 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Sowas am Monitor einstellen. Oder die Brille aufsetzen Bearbeitet 23. April 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 habs gerade selber herausgefunden der pc hats auf 75 hertz umgestellt obwohl 60 optimal wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Wie kann ich das "zentrieren" ___ Wie kann ich Windows hotmail als Standard Emailprogramm festlegen? War schon in den Optionen, hab den das Prog aber nicht gefunden um es als Standardprogramm zu verwenden. Installiert ists aber. Bearbeitet 23. April 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Womit Kann ich .grp datein öffnen( sollte 3d Modelle sein) ich häng mal nen Datei an: (Is ne SCV aus Sc) SCV.rar Bearbeitet 24. April 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Wie kann ich das "zentrieren" HTML: <div id="wrapper"> ###Inhalt### </div> CSS: #wrapper { width:***px; margin: 20px auto; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Was muss ich mit dem genau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Womit Kann ich .grp datein öffnen( sollte 3d Modelle sein) ich häng mal nen Datei an: (Is ne SCV aus Sc) http://www.fileinfo.com/extension/grp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Wie kann ich bei Windows Media Center Videos hinzufügen? €: Und kann der avi. abspielen? €2: Kann er scheinbar nicht, gibt es dafür PlugIns oder muss ich konvertieren? Bearbeitet 25. April 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Was muss ich mit dem genau machen? in der HTML datei einfach den '<div id="wrapper" style="width:***px;margin:20px auto;">' einfach am anfang des zu zentrierenden und '</div>' ans ende des zu zentrienden. Die roten *** müssen noch durch eine Breite in px sersetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich glaube nicht das das seine eigene Seite ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Stimmt. ___ Im oberen Ordner werden fertige Downloads gespeichert oder? Was ist im Temporär Ordner drin? (Emule) ___ Bei der Soundkarte hats ja verschiedene Ausgänge. Rosa = Mikro Grün = Kopfhörer Gelb = Schwarz = Blau = Rot = ? Bearbeitet 25. April 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Rosa = Mikro Grün = Kopfhörer/Frontlautsprecher Gelb = Center-Lautsprecher Schwarz = Rücklautsprecher Blau = AUX-Eingang Rot = Seitenlautsprecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Wie kann ich bei Windows Media Center Videos hinzufügen? €: Und kann der avi. abspielen? €2: Kann er scheinbar nicht, gibt es dafür PlugIns oder muss ich konvertieren? nimm lieber direkt XBMC http://xbmc.org/ Bearbeitet 25. April 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wie kann ich bei Windows Media Center Videos hinzufügen? €: Und kann der avi. abspielen? €2: Kann er scheinbar nicht, gibt es dafür PlugIns oder muss ich konvertieren? nimm lieber direkt XBMC http://xbmc.org/ Ich möchte es aber über den Media Center der Xbox nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...