Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Rosa = Mikro

Grün = Kopfhörer/Frontlautsprecher

Gelb = Center-Lautsprecher

Schwarz = Rücklautsprecher

Blau = AUX-Eingang

Rot = Seitenlautsprecher

Thx.

Und wenn ich jetzt die Stereoanlage an den Pc anhängen will dann bräuchte ich dieses Kabel hier? g_46000664.jpg

Wenn ja, die beiden Stecker passen bei meine Pc gar nicht rein. :kritisch:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man eigentlich bei Vista noch SATA-Treiber ?

E: Google findet nix anständiges.

Bearbeitet von xXPOGOPUNKXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosa = Mikro

Grün = Kopfhörer/Frontlautsprecher

Gelb = Center-Lautsprecher

Schwarz = Rücklautsprecher

Blau = AUX-Eingang

Rot = Seitenlautsprecher

Thx.

Und wenn ich jetzt die Stereoanlage an den Pc anhängen will dann bräuchte ich dieses Kabel hier? g_46000664.jpg

Wenn ja, die beiden Stecker passen bei meine Pc gar nicht rein. :kritisch:

die stereoanlage als ausgabegerät? dann muss der 3,5mm klinkenstecker in die kopfhörerbuchse und die rot/schwarz bzw rot/weiß stecker in die anlage.

---

wenn ich mir bei nem beliebigen anbieter ein packet besorg, was mir domain, webspace, email etc beschert - kann ich dann auf dem webspace einen teamspeak-server einrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, schon ab windows XP SP2 nichtmehr

Wenn der SATA Controller vom System nicht erkannt wird schon... ist sonst Essig mit Installation, weil er die Platte(n) nicht erkennt. ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich mir das was über den Audieingang in den PC reinkommt über Audioausgang anhören?

€: Hab WinVista und onboard Sound.

€: Habs

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen ??

Ich brauche einen link wo man die neuen Updates für Nero 6.6 Downloaden kann,die gibts für umme auf der Nero.com Seite,aber finde da nichts mehr ??

Und,gibts das mp3 Plugin für Nero 6.6 irgentwo zum DL ?Also sofern es das zum DL gibt..oder kostet das noch was?

Ich weiss,es gibt genug mp3 encoder als Freeware,aber ich hasses für jede Anwendung ein anderes Programm zu benutzen.

Lg

echt niemand ne idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello

ich bräuchte ein programm, mit dem ich lange videodateien in einzelne teile splitten kann und diese dann verlustfrei abspeichern kann - also das die einzelnen teile dann die gleiche qualität haben, wie das ausgangsvideo, aus denen man die teile rausschneidet

gibts da ein geeignetes programm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich umstellen dass ich das andere Teil habe, wo die Fenster so hintereinander sind?

post-21986-1241274951_thumb.jpg

___

Wie kann ich ein Anderes Symbol für Verknüpfungen von Spielen (in diesem Fall Insurgency) machen?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Programm mit dem man Medieninformationen suchen kann, also z.B. das Album von einen Song, nur Anhand des Titels.

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich umstellen dass ich das andere Teil habe, wo die Fenster so hintereinander sind?

post-21986-1241274951_thumb.jpg

___

Wie kann ich ein Anderes Symbol für Verknüpfungen von Spielen (in diesem Fall Insurgency) machen?

1. Windows + Tab

2. Rechte Maustaste --> Eigenschaften --> anderes Symbol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Windows + Tab

funktioniert irgendwie nicht

muss man die funktion vorher aktivieren oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich umstellen dass ich das andere Teil habe, wo die Fenster so hintereinander sind?

post-21986-1241274951_thumb.jpg

___

Wie kann ich ein Anderes Symbol für Verknüpfungen von Spielen (in diesem Fall Insurgency) machen?

1. Windows + Tab

2. Rechte Maustaste --> Eigenschaften --> anderes Symbol

1. Jo, geht nicht. €: Laut Google muss man auf Vista Aero umstellen und dann funktioniets. :puuuh:

2. Eigentlich meinte ich ein selbstgemachtes Bilds als Verknüpfungssymbol verwenden. (Sry, Frage war falsch formuliert.)

__

Was muss ich wo einstellen damit ich Sachen mit einem Drucker ausdrucken kann der in einem anderen Raum steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich umstellen dass ich das andere Teil habe, wo die Fenster so hintereinander sind?

post-21986-1241274951_thumb.jpg

___

Wie kann ich ein Anderes Symbol für Verknüpfungen von Spielen (in diesem Fall Insurgency) machen?

1. Windows + Tab

2. Rechte Maustaste --> Eigenschaften --> anderes Symbol

1. Jo, geht nicht. €: Laut Google muss man auf Vista Aero umstellen und dann funktioniets. :puuuh:

2. Eigentlich meinte ich ein selbstgemachtes Bilds als Verknüpfungssymbol verwenden. (Sry, Frage war falsch formuliert.)

__

Was muss ich wo einstellen damit ich Sachen mit einem Drucker ausdrucken kann der in einem anderen Raum steht?

1. Jo Aero is Grundvorraussetzung^^ Haben aber glaube ich nicht alle Windows-Versionen (ich meine nur HomePremium und Ultimate)

2. Du kannst Bilder mit Programme, wie z.B. Irfanview zu Symbolen verkleinern

3. Ist der übers Netzwerk mit deinem PC verbunden? Wenn ja, während der Installation, anwählen dass es sich um einen LAN-Drucker handelt und dann ganz normal verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.