Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) 2. Brauch ich unbedingt Irvanview oder gehts zb. auch mit Paint.net? €: Hab jetzt gesehn dass es nicht geht. 3. Hab jetzt nen Treiber installiert wie mir geheissen wurde, dann hab ich den Drucker in Word ausgewählt und wollte was drucken was aber nicht ging. Hast du Irvanview? Kannst du mir das als .ico abspeichern und hochladen? Bearbeitet 3. Mai 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich brauche dringend hilfe, wenn ich bf-games oder auch andere seiten mit IE7 oder opera öffne stehen die seiten nie richtig da zB bf-games ist einfach nur ganz grau und stehen tut da nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hast du Irvanview? Kannst du mir das als .ico abspeichern und hochladen? Was ist daran so schwer, sich schnell IrfanView zu laden? timothys_icon.ico timothys_icon_transparent.ico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Thx. Schwer ist es nicht, aber nur für das eine Mal lohnt sichs ja nicht würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Irfanview sollte auf jedem PC installiert sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Irfanview sollte auf jedem PC installiert sein! mir reicht sogar die windows bild- und faxanzeige. harhar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Irfanview sollte auf jedem PC installiert sein! mir reicht sogar die windows bild- und faxanzeige. harhar. Noch nich mal die Windows Bild und Faxanzeige is auf meinem pc installiert. Ist wohl bei Xp installation in den Windows Tiefen versunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) 1. Jo Aero is Grundvorraussetzung^^ Haben aber glaube ich nicht alle Windows-Versionen (ich meine nur HomePremium und Ultimate) 2. Du kannst Bilder mit Programme, wie z.B. Irfanview zu Symbolen verkleinern 3. Ist der übers Netzwerk mit deinem PC verbunden? Wenn ja, während der Installation, anwählen dass es sich um einen LAN-Drucker handelt und dann ganz normal verwenden. Der Drucker ist aufgeführt im Netzwerk Ordner. Muss ich noch "einen Drucker hinzufügen" drücken und was installieren oder sollte das auch ohne das gehen? Bearbeitet 3. Mai 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 wenn ich mir bei nem beliebigen anbieter ein packet besorg, was mir domain, webspace, email etc beschert - kann ich dann auf dem webspace einen teamspeak-server einrichten? pushhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wie kann ich mein Mikro empfindlicher stellen? Bei Ts und sonstigen Einstellungen ist alles schon auf höchster Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 was meinst du mit empfindlicher? im sinne von voice activation? oder einfach nur lauter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Empfindlicher würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 wenn ich mir bei nem beliebigen anbieter ein packet besorg, was mir domain, webspace, email etc beschert - kann ich dann auf dem webspace einen teamspeak-server einrichten? pushhh Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wie kann ich mein Mikro empfindlicher stellen? Bei Ts und sonstigen Einstellungen ist alles schon auf höchster Stelle. Im Soundkartenmenu die 20db erhöhung anmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Kannst mir pls beschreiben wo das ist? Bei allem was ich bis jetzt gefunden habe, ist alles auf hoch undso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...