eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 partition magic (sollte eigetnlcih freeware sein) und windows win xp: rechtsklick auf arbeitsplatz > verwaltung > datenträgerverwaltung das mit wondows, irgendwie klappt das bei mir nicht Oo kann mir nochma jemand genau sagen wie das geht? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) leute mein papierkorb is im arsch immer wenn ich was löschen steht da, das verzeichnis wäre beschädigt (egal was ich löschen will) was nu? edit: hat sich erledigt Bearbeitet 25. März 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Womit öffne ich .asf Dateien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 haste den "regcleaner" druff? da stehen irgendwo alle dateitypen beschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hab schon, mit Irfan View Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 womit kann ich *.iconset dateien installieren? mein tuneup nimmt nur *.tip und *.ip dateien. ich möchte die icons nicht entpacken, sondern auf einen hau alle installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 womit kann ich *.iconset dateien installieren? mein tuneup nimmt nur *.tip und *.ip dateien. ich möchte die icons nicht entpacken, sondern auf einen hau alle installieren. ich hab die einfach in windows/resources/icons kopiert und dann sind die mit stylexp einfach zu aktivieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Mal ne wichtige frage! Hab grad n Riesen Problem! Wenn ich zocke (egal was (Source or BF)) Dann hab ich n normalen Ping....aber sobald andere Spieler in mein Sichtfeld kommen steigt mein Ping auf 700! Woran kann sowas liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Stalker,31. Mar 2005, 23:19] Mal ne wichtige frage! Hab grad n Riesen Problem! Wenn ich zocke (egal was (Source or BF)) Dann hab ich n normalen Ping....aber sobald andere Spieler in mein Sichtfeld kommen steigt mein Ping auf 700! Woran kann sowas liegen? Is des nur wenn ein Spieler oder mehrere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) einer im bild reicht völlig um auf 700 also unspielbar zu kommen! Mehr machen das auch nich grad besser Bearbeitet 1. April 2005 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ich such ein Treiber für einen Viewmode Bildschirm ich find einfach keinen Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ich hab mal wieder ne Frage. Will ich irgendein Spiel starten dann öffnet es sich kurz und ich komm gleich wieder auf den Desktop. Das Spiel ist aber immernoch inner Taskleiste und man kann nochmal draufdrücken, man sieht dann kurz einen schwarzten Bildschirm und dann ist man wieder aufn Desktop. Aber es is immer noch inner Taskleiste. Ich habs schon mit verschiedenen Auflösungen und Bildfrequenzen versucht, aber immer das gleiche Problem. Ist zB. bei Bf42, Hearts of Iron II, Vietcong, etc.. Ich habs schon mit verschiedenen Monitoren und Grafiktreibern versucht. PS: Hab ne X800Pro auf Standarttakt Thx für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) kommst du gar net ins spiel? versuch mal, alt+tab länger zu drücken! hat bei mir bei bf funktioniert . damals hat sich das spiel immer beim starten oder laden einer map minimiert und ich konnte es nur durch ca. 5 sekunden langes drücken von alt+tab vernünftig maximieren E: seit wann ist das so? seit neuer graka etc. etc. etc. Bearbeitet 6. April 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 leute wie bekomm ich nen graka treiber schnell wieder runter? halt das wieder der standart treiber druff is. kb die graka nochma neuzuinstallieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 gibt programm, das heißt glaub ich drivercleaner oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...