Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ist jetzt nicht genau das was ich suchte.

Wenn ich den Befehl zum öffnen von Paint.net will, kann ich den iwo nachlesen ohne googeln zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß (bzw schätze), hat nicht jedes programm einen eigenen namen für die dieses ausführen feld. also paint.net müsstest du dann also beispielsweise erst suchen, glaube ich.

kann mich zwar durchaus irren, aber ich halte das für wahrscheinlich so.

habs mal ausprobiert, indem ich die prozessnamen eingegeben habe. bei "windows-fremden" prozessen, also im nachhinein installierten meckert er, dass mans suchen soll, bei windowseigenen prozessen (wie spoolsv.exe bspw) meckert er widerum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte das Programm und schau im Task Manager unter den Prozessen wie der heißt wenn er ausgeführt wird. Damit solltest du ihn auch starten können und googeln musst du dafür auch nicht. Ist aber wohl ziemlich sinnfrei in den meisten Fällen weil es schneller geht ne Verknüpfung zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei Monitore, wenn ich jetzt zum Beispiel spiele und dabei irgendwas anderes auf dem anderen Monitor machen möchte, kann ich nicht die Maus auf den anderen Moniotor ziehen...

Wie kann man das einstellen, dass er auch beim spielen auf den anderen Monitor zugreifen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ein gutes Konvertierungsprogramm, um .flv/.avi/usw. Formate in PSP Format zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Free Video to iPod and PSP Converter" vll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe kleines problem. habe G-Data und habe vor kurzem eine systemwiederherstellung gemacht (gestern). jetzt meldet G-Data das es probleme gibt und es kann sich nicht selbst updaten/reparieren. dachte ich mir, gut deinstalliere ich halt. das geht leider nicht, bei software gibt es es nicht und wenn ich doppelklick auf die uninstall exen machen passiert nichts. von der cd deinstallieren geht auch nicht da ich es dann nur installieren kann.

hat sich erledigt, habs sozusagen neuinstalliert, was sich nicht bis zum ende installieren ließ (zum schluss ist der installier stehengeblieben) dann konnte ich es wundersamerweise deinstallieren

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Irvanview ein Symbol für L4D erstellen wollen. Wollts dann beim abspeichern rundherum transparent machen, dann hatte es aber lauter schwarze Pünktchen und war voll hässlich das Bild. Was hab ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du einfach eine Farbe für den Alpha Channel ausgewählt?

Vielleicht war das Bild ein *.jpg und nicht gut aufgelöst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergänzung-

Du hast vermutlich das ganze als GIF mit Interlace gespeichert.

Dabei wird echte Transparenz nur simuliert.

Am besten du verwendest PaintDotNet und speicherst als PNG, nicht Interlaced.

Es gibt ne Menge Freeware, die aus Bildern (mit und ohne Transparenz)

Icon erstellt und umgekehrt.

http://www.snapfiles.com/Freeware/gmm/fwicontools_r.html

Iconstructor:

http://www.klitetools.com/comments.php?sho...68&catid=62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

Kleine Frage. Wollte Eve installieren habe allerdings auf C kaum platz (Scheiss Vista) zum entpacken bzw downloaden für die Temp Files. Nun hab ich mir extra den offline installer geholt , Problem ist nun das dieser beim ausführen direkt nach C:/Users etc. entpackt , wo kein Platz ist. Kann ich das nicht irgendwie umstellen? Das der die Tempfiles zB. auf E oder so zwischenlagert ? Ansonsten kann ich das Spiel nicht installieren :(

Bei Winrar ging das ja immer wunderbar , aber hier bei der .exe gehts nicht , jedenfalls finde ich nichts.

Google konnte auch nicht helfen...

edit: Ok gat sich erledigt , einfach den Temppfad geändert. Manchmal kanns so einfach sein ^^

mfg LaXo

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

Kleine Frage. Wollte Eve installieren habe allerdings auf C kaum platz (Scheiss Vista) zum entpacken bzw downloaden für die Temp Files. Nun hab ich mir extra den offline installer geholt , Problem ist nun das dieser beim ausführen direkt nach C:/Users etc. entpackt , wo kein Platz ist. Kann ich das nicht irgendwie umstellen? Das der die Tempfiles zB. auf E oder so zwischenlagert ? Ansonsten kann ich das Spiel nicht installieren :(

Bei Winrar ging das ja immer wunderbar , aber hier bei der .exe gehts nicht , jedenfalls finde ich nichts.

Google konnte auch nicht helfen...

edit: Ok gat sich erledigt , einfach den Temppfad geändert. Manchmal kanns so einfach sein ^^

mfg LaXo

Ich finds lustig wie hier alle immer über irgendwas schimpfen obwohl sie es aus eigener Blödheit (sorry) verkacken. Naja wie auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.