Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Wo kann ich mir angucken welche Programme im Autostart sind? Hab Vista.

Start -> msconfig

Kann mir bitte jemand von diesem Bild den Hintergrund transparent machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sagen dass ich die Option "Private Daten löschen wenn Firefox beendet wird" anmachen soll, aber den Haken beim "Cookies löschen" wegmachen muss. Right? Das hab ich gemacht, FF beendet und wieder gestartet und die nicht gewünschten Cookies waren immer noch da. :confused:

Nur wenn du die Cookies immer mit CookieCuller bearbeitest funktioniert der "Löschschutz". Firefox eigene Funktion "Private Daten löschen" hält sich nicht an die mit CookieCuller hinterlegten Vorgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Programm, womit man sein CD Laufwerk auf und zu machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann Windows doch auch. :shuriken:

Einfach Rechtsklick auf das Laufwerk und dann Auswerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Windows kann es toll aufmachen, brauch aber noch etwas, dass es automatisch wieder reinfahren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sagen dass ich die Option "Private Daten löschen wenn Firefox beendet wird" anmachen soll, aber den Haken beim "Cookies löschen" wegmachen muss. Right? Das hab ich gemacht, FF beendet und wieder gestartet und die nicht gewünschten Cookies waren immer noch da. :confused:

Nur wenn du die Cookies immer mit CookieCuller bearbeitest funktioniert der "Löschschutz". Firefox eigene Funktion "Private Daten löschen" hält sich nicht an die mit CookieCuller hinterlegten Vorgaben.

Hm jo dass sich die beiden nicht vertragen ist mir klar. Aber ich begreif dennoch nicht was ich machen muss dass es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt automatisch?

http://www.gutetaten.de/d_cd_auf_cd_zu.php

Ansonsten gibst für dich als batch Freund noch sowas:

Ich glaube das ging so:

hatte auch funktioniert als ich es mal versucht habe.

cdr.exe open all

 cdr.exe close all

Naja mit automatisch meinte ich, dass das Laufwerk dann halt auch wieder reinfahren kann, wenn ich den Befehl dazu gebe ^^

Und das CD-Auf-Zu von gutetaten.de hab ich auch schon probiert. Das Laufwerk fährt zwar raus, es lässt sich aber nicht mehr reinfahren. Das selbe bei der cdr.exe :/ Hab das Sony DRU-190A Laufwerk. An was kann das liegen, dass ich es nicht mehr einfahren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh zwar nicht was das bringt weil es total sinnlos ist, da du deine Hand eh bewegen musst um die DVD/CD in das Laufwerk zu tun. Gleich daneben ist der Knopf das manuelle geht schneller und ist nicht so umständlich. Falls du es aber doch brauchst aus welchen Gründen auch immer probier mal das Programm Win Eject http://www.wineject.com/index.de.php

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben was geschrieben: :clapping:

http://www.file-upload.net/download-1677934/CDOC.exe.html

Falls der Schließen-Button nicht geht kann es dein Laufwerk nicht.

E: Naja wahrscheinlich schon aber nicht über nen Windows-Befehl.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alvais:

Du kannst das Bild in Paint öffnen und bei Druckoptionen den Rand auf 0 mm setzen. Allerdings wird dann das Bild nicht angepasst.

Danke (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habe ich bei Movie Maker die Option "Filmdatei speichern" nicht mehr? Bzw wo ist sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh zwar nicht was das bringt weil es total sinnlos ist, da du deine Hand eh bewegen musst um die DVD/CD in das Laufwerk zu tun. Gleich daneben ist der Knopf das manuelle geht schneller und ist nicht so umständlich. Falls du es aber doch brauchst aus welchen Gründen auch immer probier mal das Programm Win Eject http://www.wineject.com/index.de.php

Das Problem ist halt, dass ich bei manchen DVDs Probleme mitm Laufwerk habe. Das heißt, wenn sie zum zweiten Mal geladen werden, dann liest mein Laufwerk die ganze Zeit die DVD und dann hängt sich evtl. noch mein Computer auf. Deswegen will ich bei einem Programmstart mein Laufwerk automatisch raus- und wieder reinfahren lassen, damit es diesen Fehler nicht gibt.

Wäre schon gut, wenn ich das mit ner .bat ansteuern könnte, bzw. mit einer .bat mit start starten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.